thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Mit ausgestreckten Beinen finde ich jetzt gerade nicht, hab`ich aber irgendwo - vielleicht finden diese Bilder aber auch gefallen?
neferiti
Kommentar
-
Zitat von neferiti Beitrag anzeigenKleineren Ausschnitt habe ich nicht, aber vllt. hat das eine bessere Auflösung?
Neferiti
Das pic wo Michael im schneidersitz hockt hatte ich noch nicht, supi!
Lg rip.michael
Kommentar
-
Weiß jemand, ob das Foto ein Fake ist?
Angeblich soll es zwischen 2003 und 2005 gemacht worden sein und die Frau soll Lisa Marie sein.
30742968.jpg
Kommentar
-
ähm damit wir uns hier nicht falsch verstehen, dieses thema steht dafür, dass man bilder posten kann wenn man nicht weiss aus welcher zeit es stammt oder in welcher Umgebung es gemacht wurde. Ihr sollt hier nicht Bilder einfach nur so posten...! natalie hat es im #1 Beitrag schon deutlich beschrieben
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenWeiß jemand, ob das Foto ein Fake ist?
Angeblich soll es zwischen 2003 und 2005 gemacht worden sein und die Frau soll Lisa Marie sein.
[ATTACH]14722[/ATTACH]
Kommentar
-
Zitat von amti Beitrag anzeigenDas freut mich, dass es dir gefällt....hier noch ein Betthupferl:
Kommentar
-
Zitat von neferiti Beitrag anzeigenMit ausgestreckten Beinen finde ich jetzt gerade nicht, hab`ich aber irgendwo - vielleicht finden diese Bilder aber auch gefallen?
neferiti
Ich habe heute stundenlang quer durchs I-Net gesucht und es nicht gefunden. Vielleicht findet es jemand anders hier noch? Ich würde mich RIESIG freuen!
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenähm damit wir uns hier nicht falsch verstehen, dieses thema steht dafür, dass man bilder posten kann wenn man nicht weiss aus welcher zeit es stammt oder in welcher Umgebung es gemacht wurde. Ihr sollt hier nicht Bilder einfach nur so posten...! natalie hat es im #1 Beitrag schon deutlich beschrieben
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenVielleicht findet es jemand anders hier noch?
Das hier ist ausm Buch fotografiert, vielleicht hilft dir das?Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:34.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar