thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke! Da war noch ein zweites Bild auf dem er die Beine gestreckt hat. Das gefällt mir fast besser. Hast du das auch?

    Kommentar


    • Hi @ BlaueBlume,

      heissen dank für das pic!!! Kriegst auch 'n blümchen von mir "straussbindundandichgeb"

      Keep on "michaeling"

      Lg rip.michael

      Kommentar


      • Mit ausgestreckten Beinen finde ich jetzt gerade nicht, hab`ich aber irgendwo - vielleicht finden diese Bilder aber auch gefallen?

        neferiti
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Zitat von neferiti Beitrag anzeigen
          Kleineren Ausschnitt habe ich nicht, aber vllt. hat das eine bessere Auflösung?

          Neferiti
          Dir genauso heissen dank auch "straussbindunddirüberreich" !!
          Das pic wo Michael im schneidersitz hockt hatte ich noch nicht, supi!

          Lg rip.michael

          Kommentar


          • das hier finde ich so süss :









            glaubt ihr es ist bearbeitet ?





            Kommentar


            • Und hier was schönes für euch:

              Kommentar


              • Weiß jemand, ob das Foto ein Fake ist?
                Angeblich soll es zwischen 2003 und 2005 gemacht worden sein und die Frau soll Lisa Marie sein.
                30742968.jpg

                Kommentar


                • ähm damit wir uns hier nicht falsch verstehen, dieses thema steht dafür, dass man bilder posten kann wenn man nicht weiss aus welcher zeit es stammt oder in welcher Umgebung es gemacht wurde. Ihr sollt hier nicht Bilder einfach nur so posten...! natalie hat es im #1 Beitrag schon deutlich beschrieben

                  Kommentar


                  • Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Weiß jemand, ob das Foto ein Fake ist?
                    Angeblich soll es zwischen 2003 und 2005 gemacht worden sein und die Frau soll Lisa Marie sein.
                    [ATTACH]14722[/ATTACH]
                    Das ist ja wohl ein Fake. Foto von Michael stammt aus dem Avram-Prozess (2002), Foto von Lisa-Marie weiß ich nicht. Eine Montage, Baby!

                    Kommentar


                    • Zitat von amti Beitrag anzeigen
                      Das freut mich, dass es dir gefällt....hier noch ein Betthupferl:

                      Super, ich liebe diese Szene A Touch A Kiss WOW

                      Kommentar


                      • @Popper: Danke. Habs danach auch schon herausgefunden gehabt. Anscheinend ist nur Michaels Gesicht gefaked, das neben Lisa soll Nicolas Cage sein.

                        Kommentar


                        • Zitat von neferiti Beitrag anzeigen
                          Mit ausgestreckten Beinen finde ich jetzt gerade nicht, hab`ich aber irgendwo - vielleicht finden diese Bilder aber auch gefallen?

                          neferiti
                          Lieb, dass du es versucht hast!

                          Ich habe heute stundenlang quer durchs I-Net gesucht und es nicht gefunden. Vielleicht findet es jemand anders hier noch? Ich würde mich RIESIG freuen!

                          Kommentar


                          • @Natalie:

                            Uih, das ist so richtig schön. Ziemlich weiblich sieht er da aus.(im Gesicht) Bei welcher Gelegenheit ist das Foto entstanden? Weisst du das?

                            Kommentar


                            • Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              ähm damit wir uns hier nicht falsch verstehen, dieses thema steht dafür, dass man bilder posten kann wenn man nicht weiss aus welcher zeit es stammt oder in welcher Umgebung es gemacht wurde. Ihr sollt hier nicht Bilder einfach nur so posten...! natalie hat es im #1 Beitrag schon deutlich beschrieben
                              Ja Engel....ich habe nur wem Freude gemacht.....poste nur mehr "Fragfotos"....

                              Kommentar


                              • Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                                Vielleicht findet es jemand anders hier noch?
                                Ich find es momentan auch nicht, bei meinen Bildern herrscht das Chaos
                                Das hier ist ausm Buch fotografiert, vielleicht hilft dir das?
                                Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:34.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X