thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    ähm damit wir uns hier nicht falsch verstehen, dieses thema steht dafür, dass man bilder posten kann wenn man nicht weiss aus welcher zeit es stammt oder in welcher Umgebung es gemacht wurde. Ihr sollt hier nicht Bilder einfach nur so posten...! natalie hat es im #1 Beitrag schon deutlich beschrieben



    uuuhhhhh !

    mal kurz OT: ich bin ja so glücklich, dass überhaupt mal ein posting/ in diesem falle ein eigener thread (!) von mir stehengelassen wurde .... !



    Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
    @Natalie:

    Uih, das ist so richtig schön. Ziemlich weiblich sieht er da aus.(im Gesicht) Bei welcher Gelegenheit ist das Foto entstanden? Weisst du das?
    ANTWORT:
    ich habe das foto in einem englischen forum gefunden, also da wo die schon fast 900 seiten give me your sexiest pics posten ......
    sie haben aber auch noch einen "normalen" fotothread, da war es drin. es sieht ein bisschen sehr mädchenhaft aus. daher dachte ich, es sei event. gefaked, muss aber nicht sein. aber, so eine lange matte, schön lockig und schwarz und dann noch zum zopf gebunden ... hat schon was. also ich will jetzt nicht wieder in die verbotene zone gehen, aber ich persönlich mag einfach männer mit langen haaren, getoppt von langen haaren mit zopf...


    OT-Modus nochmal kurz an:
    übrigens: für die jüngeren unter euch, in den 80-er jahren war ein popper jemand der pop-musik hörte und gelbe kashmir pullis mit dem krokodil drauf trug. erst wesentlich später bekam das wort popper/poppen den zweideutigen bedeutungszuwachs !!!!

    popper waren oft unbeliebt. weil sie sehr angepasst waren und eben pop-musik hörten. in den 80-ern war politisch viel los, also atomkraft-nein danke, ostermärsche, die grünen etc. als popper hatte man gegen ein schlechtes image zu kämpfen, es wurde oft belächelt, wenn jemand zu angepasst war. das nur mal so zur info.
    OT-Modus: AUS



    .
    Zuletzt geändert von natalie; 11.10.2009, 02:07.

    Kommentar


    • Hallo,

      war bei # 100 so ein tolles Foto aus dem "Bad"-Video drin.

      Was mich interessiert, welche Passage wurde denn eigentlich zuerst gedreht. Im Film von Martin Scorsese hat er so "ordentliche" und kürzere Haare, während im Video die Matte ja schon wirklich sehr lang und ungeordnet aussieht. Bei den Rehearsals zu "Bad" die ein paar Tage vorher gemacht wurden, sind die Haare auch so zerzauselt aus. Also könnte ich mir vorstellen, dass zuerst das "Zausel"-Video gedreht wurde und dann die Haare abgeschnitten wurden. Oder da liegt längere Zeit dazwischen...?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        war bei # 100 so ein tolles Foto aus dem "Bad"-Video drin.

        Was mich interessiert, welche Passage wurde denn eigentlich zuerst gedreht. Im Film von Martin Scorsese hat er so "ordentliche" und kürzere Haare, während im Video die Matte ja schon wirklich sehr lang und ungeordnet aussieht. Bei den Rehearsals zu "Bad" die ein paar Tage vorher gemacht wurden, sind die Haare auch so zerzauselt aus. Also könnte ich mir vorstellen, dass zuerst das "Zausel"-Video gedreht wurde und dann die Haare abgeschnitten wurden. Oder da liegt längere Zeit dazwischen...?
        Sag nur: Perücke

        LG, Neferiti

        Kommentar


        • Bist Du sicher mit der Perrücke???

          Was ich damals an der Matte so schrill fand war dieser komische Seitenscheitel. Seitenscheitel fand ich gar nicht mehr passend, man hätte genauso gut auch Ohrscheitel sagen können. Oder warum nicht gleich
          Bauchscheitel. Fand ich damals irre komisch. Der Scheitel wusste wohl auch nicht so recht, was für eine Funktion er hatte.

          Aber, ob das eine Perrücke war? Mhhm, vielleicht. Weil er eben bei den Proben auch schon so wüstes Haar hatte.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Also, ich finde er sieht total knuffig aus mit dem Seitenscheitel!

            Kommentar


            • Ja, knuffig trifft es auch. Sah ja damals auch nicht schlecht aus, im Gegenteil, so hätte er mal bleiben sollen.

              Kommentar




              • Weiß jemand, wann dieses hier ungefähr entstanden ist? Es ist eigentlich schon zu schön, um wahr zu sein. Schätzen würde ich auf 1990/1991.

                Kommentar


                • ja, definitiv 91. nach der bad tour hatte er eine erneute nasen op, die man deutlich an der spitze sehen kann und das kinnimplantat war tiefer gemacht worden.

                  auch den haaransatz hatter er noch so ins gesicht hereingewachsen lassen. danach hat er es wegrasiert.



                  .

                  Kommentar


                  • Kinnimplantat?
                    Das hör ich ja jetzt zum ersten Mal.

                    Kommentar


                    • Sandra1971 ich tippe auch so auf ca 91 kann aber auch noch Ende 90 entstanden sein...

                      weiß nur noch das gabs mal als Poster wenn ich mich recht erinnere hat es mit einigen anderen mein Zimmer geschmückt...
                      Hab davon aber in jedemfall eine Starkarte glaub aus der Popcorn damals

                      Kommentar


                      • Wenn man das Foto oben mit dem hier vergleicht, und da liegt ja nicht viel Zeit dazwischen...



                        ...dann kann man immer wieder feststellen, dass es eigentlich zwei Personen sein müssten:

                        - Michael, der Superstar, der Entertainer
                        - Michael, der Mann, der nicht erwachsen werden wollte.

                        Kommentar


                        • Weiß jemand, bei welchem Anlass dieses Bild gemacht wurde?
                          Bei manchen Bildern ist auch Elizabeth Taylor als Cleopatra (allerdings als junge Schauspielerin im Film) mit ins Bild hineingerarbeitet.

                          Kommentar


                          • Hey Leute...

                            ist das wirkklich Michael ????



                            LG

                            Kommentar


                            • Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              Kinnimplantat?
                              Das hör ich ja jetzt zum ersten Mal.

                              das ist jetzt zwar OT aber da es keinen op-thread gibt, will ich dazu nur sagen, dass die nasen-op `s - 2 mindestens - wohl keiner in frage stellt. was nicht stimmt sind die sonstigen angeblichen unterspritzten lippen oder wangen etc.
                              definitif hat er ein grübchen im kinn, welches durch ein dünnes kinnimplantat gemacht wurde. meiner meinung nach sehr gut gemacht. ich tippe auf 1986. davor auf den fotos war das grübchen noch nicht da. zuletzt war es sogar nachtätowiert. alles andere ist gelogen.

                              OT aus und thank you.



                              .

                              Kommentar


                              • Wie tätowiert man denn ein Kinnimplantat???
                                Bist Du sicher?

                                Dass er tätowierten Kajal und Lippenstift hatte, hab ich schon in den 80er Jahren in der BRAVO gelesen. Aber ein Kinnimplantat? Implantat sagt ja schon das aus, was es heißt. Mhhm, irgendwie glaube ich das mit dem Tatoo nicht so. Aber irgendwas muss er mit seinem Kinn gemacht haben.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X