thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich würd mal sagen, ist echt!!!

Kommentar

• @MJremember & StellaBellatrix

Vielen Dank

Ich glaube, es war die Braut auf den Fotos von StellaBellatrix. Ein anderes Foto, aber die gleiche Frau.

Nicht übel, MJ bei seiner Hochzeit dabei zu haben

Kommentar

• Das ist ja süß, wie Michael den Mittelfinger rausstreckt.

@Sandra1971: Das ist bestimmt fake. Die ziehen doch keine CDs zurück, die einmal im Regal stehen.

Kommentar

• Sandra1971 kann es sein das du mit deinen fragen im falschen thread bist, hier geht es zumindest um Bilder die man nicht direkt zuordnen kann. Wo Mitglieder einfach nur etwas darüber wissen wollen....

Kommentar

• Die kostet 1,40 EUR, voll teuer. Ich habe sie so bis 2000 auch noch gelesen, ich alte Schachtel.

Bei diesem Bilde überlege ich immer, ist´s echt oder ist es das nicht. Die Bilder wurden ja seinerzeit 1988 für die Vanity Fair gemacht, nur dieses war nie bei den Pics dabei. Kennt es jemand, abgesehen von den Bildern, die ich mal allesamt am Anfang des Thread hineingestellt habe?

Hab gerade mal ein bißchen gegoogelt und mir meine Frage wohl schon selbst beantwortet, es sind damals (Oktober 1989) wohl doch mehr Fotos von Michael gemacht worden...

Er hätte jedenfalls auch als männliches Topmodell durchgehen können und Karl Lagerfeld hätte an ihm sicherlich auch seine Freude gehabt, bei dem Aussehen...

Zuletzt geändert von JacksonAH; 19.10.2009, 17:31. Grund: dreifachposting

Kommentar

• ja. da hast du recht. er hätte wahrscheinlich in das beuteschema von lagerfeld gepasst, wenn ich mich an seinen früheren jungen liebhaber erinnere.

die bilder aus der fanity fair sind das ultimative geballte erotische highlight. dieses bild ist ebenfalls als wallpaper in den thread aufgetaucht.

ich will hier nicht zu eindeutig werden, sonst kriegen wir wieder ärger wg. den minderjährigen hier, aber diese fotoreihe bringt mich jedesmal um den verstand

mein fav ist aber dieses

.
              Zuletzt geändert von natalie; 19.10.2009, 17:32.

Kommentar

• Hach, wie kann ein Mann nur so gut aussehen??? Echt!

Das hier finde ich auch sehr gut gelungen, irgendwie kommt sich Michael da zwischen Nancy und Ronny ein bißchen verloren vor, so wie scheint, gibt es gerade eine Unstimmigkeit, tja, und der Michael mittenzwischen, eine tolle Aufnahme...
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Das habe ich letztens auch gedacht als ich die Bilder sah. Er hätte auch gut als Topmodell gehen können. Das mit Nancy und Ronny ist ja lustig. Und Michael wie ein kleiner Schuljunge dazwischen.

Kommentar

• Zitat von natalie Beitrag anzeigen
                    ja. da hast du recht. er hätte wahrscheinlich in das beuteschema von lagerfeld gepasst, wenn ich mich an seinen früheren jungen liebhaber erinnere.

die bilder aus der fanity fair sind das ultimative geballte erotische highlight. dieses bild ist ebenfalls als wallpaper in den thread aufgetaucht.

ich will hier nicht zu eindeutig werden, sonst kriegen wir wieder ärger wg. den minderjährigen hier, aber diese fotoreihe bringt mich jedesmal um den verstand

mein fav ist aber dieses

.

JEAH, sind wir hier wieder in der "Blödigruppe, Realitätsingoranten" und Boaclub gelandet?. Habe euch schon vermisst

Kommentar

• ich hatte einen link versucht zu posten zu einem us-fan forum, ich weiss nicht mehr genau wie es heisst, da gibts nen thread der heisst give me your sexiest mj pics oder so .... einfach mal versuchen
                      Michael Jackson is a name that needs no introduction. Considered as one of the greatest pop musicians of all time, Michael made a mark in musical history for hi

oder

Zuletzt geändert von natalie; 19.10.2009, 20:00.

Kommentar

• hab ich das nun richtig verstanden, es werden MJ-schlangen bilder gesucht
                        bitteschön
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Das ist Michael 1974 mit Roberta Flack, in der Variety Show, sie haben das Lied "When we grow up" gemeinsam gesunden. Viele fanden Michael (er war 16 Jahre alt) zu kindisch, Roberta war auch glaube ich schon einiges älter als Michael, ich fand das trotzdem klasse.

Kommentar

• Einiges älter ist gut gesagt, sie ist 1937 geboren...

Kommentar

• Was für Jahr war das hier?

Kommentar

• Das ist das Night Rider (hoffentlich richtig geschrieben) Auto!!!Ein ähnliches hab ich vorhin entdeckt!

Unter rare Pics S.10 - S.20

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X