thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Die kostet 1,40 EUR, voll teuer. Ich habe sie so bis 2000 auch noch gelesen, ich alte Schachtel.
Bei diesem Bilde überlege ich immer, ist´s echt oder ist es das nicht. Die Bilder wurden ja seinerzeit 1988 für die Vanity Fair gemacht, nur dieses war nie bei den Pics dabei. Kennt es jemand, abgesehen von den Bildern, die ich mal allesamt am Anfang des Thread hineingestellt habe?
Hab gerade mal ein bißchen gegoogelt und mir meine Frage wohl schon selbst beantwortet, es sind damals (Oktober 1989) wohl doch mehr Fotos von Michael gemacht worden...
Er hätte jedenfalls auch als männliches Topmodell durchgehen können und Karl Lagerfeld hätte an ihm sicherlich auch seine Freude gehabt, bei dem Aussehen...
Kommentar
-
ja. da hast du recht. er hätte wahrscheinlich in das beuteschema von lagerfeld gepasst, wenn ich mich an seinen früheren jungen liebhaber erinnere.
die bilder aus der fanity fair sind das ultimative geballte erotische highlight. dieses bild ist ebenfalls als wallpaper in den thread aufgetaucht.
ich will hier nicht zu eindeutig werden, sonst kriegen wir wieder ärger wg. den minderjährigen hier, aber diese fotoreihe bringt mich jedesmal um den verstand
mein fav ist aber dieses
.Zuletzt geändert von natalie; 19.10.2009, 17:32.
Kommentar
-
Hach, wie kann ein Mann nur so gut aussehen??? Echt!
Das hier finde ich auch sehr gut gelungen, irgendwie kommt sich Michael da zwischen Nancy und Ronny ein bißchen verloren vor, so wie scheint, gibt es gerade eine Unstimmigkeit, tja, und der Michael mittenzwischen, eine tolle Aufnahme...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von natalie Beitrag anzeigenja. da hast du recht. er hätte wahrscheinlich in das beuteschema von lagerfeld gepasst, wenn ich mich an seinen früheren jungen liebhaber erinnere.
die bilder aus der fanity fair sind das ultimative geballte erotische highlight. dieses bild ist ebenfalls als wallpaper in den thread aufgetaucht.
ich will hier nicht zu eindeutig werden, sonst kriegen wir wieder ärger wg. den minderjährigen hier, aber diese fotoreihe bringt mich jedesmal um den verstand
mein fav ist aber dieses
.
JEAH, sind wir hier wieder in der "Blödigruppe, Realitätsingoranten" und Boaclub gelandet?. Habe euch schon vermisst
Kommentar
-
ich hatte einen link versucht zu posten zu einem us-fan forum, ich weiss nicht mehr genau wie es heisst, da gibts nen thread der heisst give me your sexiest mj pics oder so .... einfach mal versuchen
Michael Jackson is a name that needs no introduction. Considered as one of the greatest pop musicians of all time, Michael made a mark in musical history for hi
oder
Zuletzt geändert von natalie; 19.10.2009, 20:00.
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
hab ich das nun richtig verstanden, es werden MJ-schlangen bilder gesucht
bitteschön
Kommentar
-
Das ist Michael 1974 mit Roberta Flack, in der Variety Show, sie haben das Lied "When we grow up" gemeinsam gesunden. Viele fanden Michael (er war 16 Jahre alt) zu kindisch, Roberta war auch glaube ich schon einiges älter als Michael, ich fand das trotzdem klasse.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar