thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier habe ich ein Video davon, eine bessere Qualität habe ich bis jetzt
    noch nicht finden können.

    Michael Jackson in Dragon dress in China

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Bisher ist mir nur ein gutes Foto bekannt und das findest du ein paarmal in
    dem "Ich suche Bilderthread".

    Kommentar


    • Da ich mich bisher nicht so mit Scream befaßt habe hier mal eine Frage sind das jetzt alte oder neuere Fotos? Es stand bei den Bildern leider nichts dabei.

      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Zitat von Curley Beitrag anzeigen
        Hier habe ich ein Video davon, eine bessere Qualität habe ich bis jetzt
        noch nicht finden können.

        Michael Jackson in Dragon dress in China

        + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


        Bisher ist mir nur ein gutes Foto bekannt und das findest du ein paarmal in
        dem "Ich suche Bilderthread".
        Danke das ging aber schnell das ist aber ein schönes Video.
        Na da guck ich mal ob ich es find da sieht er ja Zuckersüss aus.

        Kommentar


        • Ich würd gern, genau wie Curley wissen ob das hier Michael ist. Mir kommt es wie ein Fake vor. Das Foto ist zwar sicherlich echt aber ich glaub nicht das es Michael ist, weiss es aber eben nicht 100%ig.

          Danke für eure Antworten
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Weiß irgendjemand zufällig, um was für eine Person es sich hier handelt, die mit dem Mundschutz hinter Michael?
            yz.jpg

            Kommentar


            • Das sieht sehr nach dem kleinen Omar Batthi aus mit dem Michael befreundet war. Hab jetzt leider kein Brauchbaes Foto von Ihm gefunden.

              Kommentar


              • Das hab ich auch erst gedacht, aber zu der Zeit als das Foto entstand war der noch nicht so groß. Außer hmm, er steht auf einer Treppenstufe oder so...

                Kommentar


                • Ich glaube der hatte auch dunklere Hände und diese sehen mir eher nach
                  einem Mädchen aus.

                  Kommentar


                  • Hab im ersten Moment an Liz Taylor gedacht.

                    Kommentar


                    • Für mich sieht es nach einer Frau aus. Omer ist es auf keinen Fall. Die Haare sind zu hell und Hände weiblich. Ein interessantes Foto, warum die wohl ihr Gesicht versteckt?

                      Kommentar


                      • Kann es LMP sein?Auf dem Foto trägt Michael ein Ehering.????

                        Kommentar


                        • Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
                          Kann es LMP sein?Auf dem Foto trägt Michael ein Ehering.????
                          Paulyne genau das war auch mein erster Gedanke. Wollte mal gucken, ob noch jemand hier auf diese Idee kommt oder ob ich mir das einbilde... Die Hände sehen schon sehr nach Lisas Händen aus. Und die Haare auch.
                          Die Verkleidung würde auch passen, weil er zu der Zeit eigtl mit Debbie verheiratet war. Vllt wollte sie sich deswegen verstecken.

                          @Lynn: Liz Taylor???
                          Zuletzt geändert von ; 11.02.2010, 14:24.

                          Kommentar


                          • Genau Michael ist fremd gegangen und ihr habt ihn jetzt erwischt
                            Dieser Lümmel aber auch.

                            Kommentar


                            • Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                              Genau Michael ist fremd gegangen und ihr habt ihn jetzt erwischt
                              Dieser Lümmel aber auch.
                              Lol, genau. Aber das steht für mich schon seit langem fest. (Jetzt krieg ich bestimmt gleich Haue für den Satz...)
                              Nee, jetzt mal ohne Witz, warum soll sich die Frau verkleiden??
                              Vllt wollte Debbie nicht, dass MJ noch mit Lisa abhängt und dann hat sie sich einfach verkleidet, damit niemand merkt, dass sie es ist...
                              Bin ich realitätsfern...???

                              Kommentar


                              • @BritBrit für mich bist du auf keinen Fall Realitätsfern. Genau so könnte ich es mir auch vorstellen. Bin übrigens auch noch der Meinung, dass Lisa ihrem ersten Mann mit Michael fremd gegangen ist.....bin ich jetzt Realitätsfern???

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X