thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Christina:
    Nein, bist du nicht. Das ist ja schon fast Tatsache, dass sie ihrem ersten Mann fremdgegangen ist. Welchen Grund hätten Mike und Lisa sonst gehabt über den Zeitpunkt an dem es anfing zu lügen??
    Aber sie wurden von schlauen Fans entlarvt, hihi...

    Kommentar


    • Auf jeden Fall ist das der Beweis, dass unser Michael doch ein richtiger
      Mann war mit allem drum und dran einschließlich fremd gehen

      Kommentar


      • Zitat von Curley Beitrag anzeigen
        Auf jeden Fall ist das der Beweis, dass unser Michael doch ein richtiger
        Mann war mit allem drum und dran einschließlich fremd gehen
        Ja so scheint es

        Kommentar


        • Kann mir jemand was über das Bild sagen?



          Und es wäre nett, wenn noch jemand Michael die Brille abnehmen würde.
          Oh Mann, ist das ein Foto

          Kommentar


          • ich denke es ist ein Fake
            schau mal auf die Hände - das sind nicht die von Michael ....

            Kommentar


            • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              ich denke es ist ein Fake
              schau mal auf die Hände - das sind nicht die von Michael ....
              Du hast wohl recht, die Hände von Michael sind viel schmaler und er hat viel dünnere und längere Finger.

              Kommentar


              • Jetzt wo ihr es sagt, sehe ich das auch.

                Ich war halt so geblendet, weil ihn das Outfit so gut stand.

                Ich finde das dämlich mit den Fakes, ist doch nicht notwendig, wo es soviel
                schöne Fotos von Michael gibt.
                Zuletzt geändert von Curley; 16.02.2010, 12:12.

                Kommentar


                • Bei dem Bild siehts auch so aus als hätte er einen dickeren Bauch find ich.

                  Kommentar


                  • Ich würde gern wissen ob man bei diesem Foto hier 100% sicher sein kann dass es sich um Michael handelt. Da ich es mir vergrößern lassen möchte und evtl. (falls nicht zu teuer) mir auch auf leinwand ziehen lassen möchte. Und bevor ich das mache, möchte ich natürlich ganz, ganz sicher sein dass ich da nicht auf einen Fake reinfalle. ;-)

                    Danke euch ganz doll und hoffe ihr könnt mir helfen. Das war genau der Thread den ich suchte und brauchte.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • DANKE!!! Das sieht wirklich fast genau so aus, aber das wäre ja auch nicht so wild, trotzdem mich ein originalmotiv natürlich mehr begeistern würde. Aber ich suche eben so was in der Art von dem ich dann aber sicher weiß dass es Mike ist. Und das soll dann bei mir ins Wohnzimmer auf Leinwand. Vielelicht habt ihr ja auch noch etwas ähnliches in der Art? Eben so was ganz romantisches.... *schmelz*

                      Kommentar


                      • hey Maritar, hab hier ein paar fotos, die zwar nicht sooo romantisch sind aber eine gewisse atmosphärische dichte austrahlen. finde ich jedenfalls.
                        hab noch einige, die in diese richtung gehen, bin jetzt aber zu faul zum suchen.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Danke dir, smile!!!!!!!!!! Da ist shcon einiges dabei womit ich super experimentieren kann. Mein Traumbild für die Leinwand rückt immer näher. Danke dir.

                          Kommentar


                          • WOW! Noch mal welche. danke dir!!! Das letze gefällt mir von denen am allerbesten. Trotzdem alle toll sind. Drei hatte ich schon und liebe sie. *knutsch*

                            Kommentar


                            • So, hab den Thread hoch geholt und umbenannt. Damit im "Rare Pics"-Thread nicht dauernd Fragen und Diskussionen entstehen, dürft, sollt und könnt ihr jetzt diesen Thread benutzen um weiterhin Bilder zu posten, die a) unter Umständen nicht ganz so rare, aber für euch neu sind und b) um hier über Bilder zu reden und zu diskutieren.

                              Die ersten Tage hab ich den Thread mal oben festgepinnt (und wie ihr seht auch in ein anderes Forum verschoben), damit ihr euch auch dran gewöhnen und den Thread nicht laufend suchen müsst.
                              Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 10.09.2010, 19:11.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X