thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Geli,
    danke für die Bilder von Michael, danke auch für den Zusatz bzgl. der Sonnenbrille, die er oft getragen hat. Mich persönlich haben die Aufnahmen, sogar private Aufnahmen von Michael mit Sonnenbrille, immer sehr gestört.
    Ich wünschte mir, bei so vielen Fotos von Michael die sicherlich schöne Aufnahmen sind, seine Augen zu sehen. Die Augen und deren Ausdruck spiegeln das Gefühl und die Seele wieder. Leider zu oft, hatte Michael diese verdammte Brille vor den Augen.

    Kommentar


    • @speechless
      Die Augen sind die Fenster zur Seele - den Spruch kennst du sicherlich! Er wollte vll. niemanden mehr in seine Seele schauen lassen.... konnte so zumindest noch ein winzigkleines Stückchen er selber sein, ohne gleich wieder ganz auf einem Präsentierteller für die Weltöffentlichkeit dargeboten zu werden. Ich kann es verstehen nach alldem, was man ihm angetan und was er erleben musste. So gar kein Privatleben zu haben muss schrecklich sein!!!!

      Kommentar


      • Hallo little Ghost,

        verstehe ich ! Aber selbst auf bislang (oder vor einiger Zeit) nicht veröffentlichten Fotos, privat, zuhause mit seinen Kindern, hat er immer oder sehr oftt diese Sonnenbrille an.

        Kommentar


        • Natürlich wollen wir seine schönen Augen sehen-aber ich verstehe ihn total.
          Recht hat er!

          Kommentar


          • Da hast Du recht, speechless, er wurde ja auch in allen Lebenslagen fotografiert. Es gibt kaum eine Lebenssituation in der Michael nicht unter "Beschuss" stand. Ich kann es ihm auch nicht verübeln, obwohl, zu Hause hatte er wohl Einfluss darauf, ob er "geknipst" werden wollte.

            Kommentar


            • ..... es sei denn, es waren auch Presse-Fotografen in seinem privaten Bereich zugegen! Ich glaube kaum, dass er sonst in Gegenwart seiner Kinder oder anderen Fam.-angehörigen die Brille auf hatte.

              Kommentar


              • RICHTIG!!!!!!!!! Das kann ich mir auch nicht vorstellen, wäre ganz schön strange!!

                Kommentar


                • Oooh doch ich kann es schon verstehen, Michaels Augen waren sehr empfindlich, somit war die Brille doppelter Schutz für ihn. Außerhalb, damit keiner in den Augen lesen konnte und im Privatbereich um die Augen zu entlasten....

                  Kommentar


                  • Er hat mal gesagt warum er so oft eine Sonnenbrille trägt. Weil er so oft weint. Irgendwo habe ich das mal gelesen.

                    Kommentar


                    • Tat er das nicht auch wegen Vitiligo, da die Haut dann so anfällig gegenüber UV-Strahlung ist?

                      Kommentar


                      • Ausdrucksstark: Michael inmitten hübscher Tänzerinnen....................so süß und verlegen !


                        Kommentar


                        • ... danke geli ... weisst du mehr zu diesem foto?
                          Allem anschein nach ein unbelasteter und glücklicher moment ... schön, dass er ihn haben durfte und menschen, die ihn mit ihm lebten.

                          With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

                          Kommentar


                          • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                            Ausdrucksstark: Michael inmitten hübscher Tänzerinnen....................so süß und verlegen !
                            suess und verlegen auf jden Fall, ja. Ich seh aber trotzdem auch eine gehoerige Portion Schalk hinter den Ohren

                            Kommentar


                            • Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                              Hallo little Ghost,

                              verstehe ich ! Aber selbst auf bislang (oder vor einiger Zeit) nicht veröffentlichten Fotos, privat, zuhause mit seinen Kindern, hat er immer oder sehr oftt diese Sonnenbrille an.
                              @speechless:
                              Das wissen wir doch gar nicht, ob und dass Michael privat sehr oft eine Sonnenbrille trug, wir kennen nur all die Bilder, aber sie sind doch nur ein kleiner privater Teil seines Lebens, der irgendwann von irgendwem veröffentlicht wurde. Wirklich privat kennt man Michael doch nur, wenn man auch persönlich und ständig bei ihm war.

                              Kommentar


                              • Michael trug aus berechtigten und nachvollziehbaren Gründen in der Öffentlichkeit sehr häufig Sonnenbrille, aber bestimmt nicht privat in seinem Zuhause, wo oder wenn die Öffentlichkeit ausgeschlossen war !

                                Aber wann war Michael schon wirklich privat und unbeobachtet ?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X