thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael besucht (kurz vor seinem Tod/Mord ) mit seinen Kindern im Mai 2009 das ART FESTIVAL

















    Kommentar


    • Wow, mich wunderts grad ein bisschen, dass da so wenig los ist. MJ spaziert mit seinen Kids durch die Stadt und scheint seine Ruhe zu haben. Find ich gut
      2009 scheint er aber wirklich gehäuft Ed-Hardy Sachen getragen zu haben.

      Kommentar


      • Liebe geli, danke fürs einstellen!
        Wo war denn dieses art festival ... sieht so aus, als hätte das ganze unter minimalstem security aufgebot stattgefunden .. ich sehe nur Miko.
        Kannst du bitte noch die quelle dieser bilder angeben?

        With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

        Kommentar


        • Hi rip.michael,

          ich bin zwar nicht geli, aber das war das Art Festival in Beverly Hills am 17. und 18. Mai 2009 in Beverly Hills. Hier gibt es einen Thread zu, der wie folgt heißt: Re: Michael Attends Art Festival in Beverly Hills May 17, 2009

          Kommentar


          • ... danke katze *luftbussirüberschickt* .. werd mal auf die suche nach dem thread gehen!

            With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

            Kommentar


            • hier kann man es auch nachlesen:

              oh, hatte sich überschnitten

              Kommentar


              • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Liebe geli, danke fürs einstellen!
                Wo war denn dieses art festival ... sieht so aus, als hätte das ganze unter minimalstem security aufgebot stattgefunden .. ich sehe nur Miko.
                Kannst du bitte noch die quelle dieser bilder angeben?

                With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

                Wo das ART FESTIVAL im Mai 2009 stattfand, wurde inzwischen schon geschrieben.
                Meine Quelle war mj-777, wo ich die Fotos gerade erst entdeckt hatte.
                Das es hier darüber einen Thread gibt, wie soeben geschrieben wurde, war mir nicht bekannt.

                Mir ist aufgefallen, dass sich Michael in der letzten Zeit in der Öffentlichkeit oft fast vollständig vermummt hat, vorallem wenn er mit seinen Kindern unterwegs war.
                So auch hier !
                Sicher daher auch das geringe Sicherheitsaufgebot an dieser Stelle !

                Oder sollte es möglicherweise aus Kostengründen gewesen sein ?
                Zuletzt geändert von geli2709; 20.05.2011, 20:15.

                Kommentar


                • Ich weiß nicht, geli, meinst Du das geringe Sicherheitsaufgebot hing mit Kosten zusammen? Mir ist bei den Bildern auch sofort aufgefallen, dass es kaum Sicherheitskräfte gab und es aussieht, als können Michael und die Kinder sich dort bewegen wie Du und ich. Ich weiß natürlich nicht was 3 m weiter war, denn es handelt sich hier bis auf eine Aufnahme ausschließlich um Nahaufnahmen. Und zu der Vermummung: Trotz Vermummung kann man die vier doch eindeutig identifizieren.
                  Und auf diesem Wege gleich noch mal ein herzliches Danke für all die Mühe und die wunderschönen Bilder in super Qualität, die Du hier einstellst.

                  Kommentar



                  • hier gibt es noch mehr bilder von diesem festival. auch allerhand sonstige infos über die kinder.
                    weiß gerade nicht, ob ich mich darüber freuen soll.....

                    Kommentar


                    • Habe eben reingeklickt, dort sind viele schöne Fotos von Michael selbst zu sehen, die Kinder sollen ihr Privatleben haben, soweit möglich, meintest Du das, liebe Brigitte?

                      Kommentar


                      • nein Carehim, das meinte ich nicht alleine.
                        Ich mache mir große Sorgen um die Kinder, ob es nun begründet ist, vermag ich nicht zu sagen. Einfach ein Bauchgefühl.
                        LG Brigitte

                        Kommentar


                        • Ich glaube ich weiß was Du meinst, brigitte. Du hast Sorgen, dass das was Michaels Erziehung ausgemacht hat und wie er die Kinder "lenken" wollte, nicht mehr bis in ihr Erwachsenenleben ausreicht und es ungewiss ist, wie stark der jetzige Einfluss sie verändert. Meinst Du das???

                          Kommentar


                          • küsschen an panter rüberschick........

                            Kommentar


                            • Uuuuunglaublich !!!


                              Kommentar


                              • Hehe, hier könnte ich mir ihn gut als Gitarristen einer Hardrock/Metal Band vorstellen^^ Hach, ich liebe es an Mike, dass er so viele verschiedene Stile hat, und egal wie er aussieht, er schaffts irgendwie so gut wie immer, total cool auszusehen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X