thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• images.jpg

Dieser Gesichtsaudruck verursacht bei mir schon seit Jahren Bluthochdruck..., also ich bekomme Gänsehaut...
    Dieses leicht süffisante Lächeln,... auf mich wirkt es eine Spur überheblich,... er ist sich der Wirkung auf sein Publikum mehr als bewußt...

Kommentar

• Danke @rip.michael für den Link. Ich seh das gerade zum ersten Mal und bin richtig geschockt. Was ist das für eine seltsame Seite? Mir wird übel.

@Brigitte: Zuerst habe ich nicht ganz verstanden, was du mit der Angst wegen der Kinder meintest. Jetzt wird mir aber auch langsam bange...

Kommentar

• Zitat von rip.michael
        Mal drauf achten: im rahmen eines geschmacklosen und lächerlichen rankings geht's mal um Michaels tod, bzw um dem billigen medienabklatsch darüber, die anderen male zeigen die quellen bilder von Michaels kindern. Unter dem einen link ist auch eine bildergalerie zu finden, die abbilder Michaels darstellt ... in der sich ziemlich schoflig über ihn mockiert wird. Da kann man mal sehen, dass den oberhäuptern der family foundation nichts heilig ist - nicht Michaels kinder, noch Michael selbst. Sonst hätte sich ein solche links von selbst verboten. Naja, scheint ja vieles unter dem hut der wahrung der legacy von Michael platz zu finden.
        Kann man wohl nur verstehen, wenn man in Amerika aufgewachsen ist.... mir geht es auf jeden Fall ab und ich kann nicht verstehen, wie man seinen eigenen Sohn und dessen Kinder so präsentieren kann! Den grössten Entertainer unserer Zeitgeschichte.... völlig respektos! Mögen seine Kinder stark genug sein und ihren Weg ins Leben finden, ohne von der Bahn abzukommen!!!! Denn dann ist klar, was geschrieben wird!

Kommentar

• Das würde wohl schon beim geringsten Fehltritt eines der Kinder geschrieben werden.
          Ja, man muss in Amerika aufgewachsen sein, um so eine Handlungsweise nachvollziehen zu können. Das wäre in Europa undenkbar.

Kommentar

• Wow ! Geht das Euch auch so, dass Ihr hinter seiner Sonnenbrille seine wunderschönen braunen Augen sehen könnt? Eigentlich kann man sie nicht sehen, aber egal welche Sonnebrille er auf hat, ich sehe immer seine schönen braunen Augen.

Kommentar

• Zitat von MJacksonBiene83 Beitrag anzeigen
              Wow ! Geht das Euch auch so, dass Ihr hinter seiner Sonnenbrille seine wunderschönen braunen Augen sehen könnt? Eigentlich kann man sie nicht sehen, aber egal welche Sonnebrille er auf hat, ich sehe immer seine schönen braunen Augen.

Ich sehe sie auch, denn ich suche jedesmal direkt danach !

Kommentar

• Ist dieses Fan-Made nicht wunderschön und unheimlich gut getroffen ?!

Zuletzt geändert von geli2709; 21.05.2011, 23:54.

Kommentar

• Ich habe mich soeben in diese süße Aufnahme verliebt !

Weiß jemand, wer Michaels Tanzpartnerin ist ?
                  Sie sehen zusammen allerliebst aus, wie ich finde !

Kommentar

• Die Schauspielerin Mila Jojovic (hoffe, ich habe sie richtig geschrieben), hat z.B. in ,,Das fünfte Element" mitgespielt

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                      Die Schauspielerin Mila Jojovic (hoffe, ich habe sie richtig geschrieben), hat z.B. in ,,Das fünfte Element" mitgespielt

Ich habe mal etwas nachgeschaut :

Sie heißt Milla Jovovich, ist Model und Schauspielerin, soll zu diesem Zeitpunkt erst 13 Jahre gewesen sein und hat mit Michael zusammen wohl 2 Werbevideos gedreht :

- Suzuki commercial
                      - LA Gear commercial

Die Aufahme soll aus dem LA Gear Videodreh sein.
                      Leider wurde dieser entfernt und ist im Netz nicht mehr auffindbar.

Kommentar

• jennymjlagear.jpg

Apropos LA Gear: Michael mit Jennifer Love Hewitt (10, 11 Jahre alt?)

Kommentar

• Schockierende Fotos !!!

(eigentlich sollte man hierfür einen seperaten Thread eröffnen !)

Neverland After Police Raid ! Let's show the TRUTH !
                          Neverland nach der Polizei Razzia (2003) ! Wir zeigen die Wahrheit !

Zuletzt geändert von geli2709; 24.05.2011, 17:52.

Kommentar

• Mein Gott, wie muss ihm zumute gewesen sein, nachdem er das so vorgefunden hatte...? SCHOCK! Kein Wunder, dass er dort nicht wieder hin zurück wollte.

Kommentar

• ...weil es zum Thema von geli passt. auch wenn es traurig ist, ein Foto( ich weiss nicht, ob das jemals hier schon reingesetzt wurde) das foto ist kurz nach der Verhaftung gemacht worden. Ich kann da kaum hinsehen, aber so war es nunmal und man hat ihn sicherlich sehr grob behandelt

Kommentar

• Ja, Cori, Michael wurde wie ein Schwerverbrecher behandelt und ein Murray geht in den Disneypark und amüsiert sich!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X