thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schön, wer soll das denn sein.......... ich meine nicht Michael!!

    Kommentar


    • aua...wenn das Michael gesehen hätte...

      Kommentar


      • Den Aufkleber habe ich auf dem Auto. Das sieht nicht aus wie ein Tatoo....

        Kommentar


        • Zitat von panter Beitrag anzeigen
          Sehr schön, wer soll das denn sein.......... ich meine nicht Michael!!
          hab ich gefunden.. darf ich das überhaupt hier reinstellen????

          Kommentar


          • Ich wüßte nicht, warum Du das nicht dürftest. Es ist doch auch ein Bild. Ich dachte zuerst, es wäre jemand aus Deiner Familie.

            Kommentar


            • Ich glaube, das wurde schon mal im "Tattoo Thread" gepostet, bin mir jetzt aber nicht sicher...

              Kommentar


              • Zitat von panter Beitrag anzeigen
                Sehr schön, wer soll das denn sein.......... ich meine nicht Michael!!
                Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
                Ich glaube, das wurde schon mal im "Tattoo Thread" gepostet, bin mir jetzt aber nicht sicher...
                nee nicht aus meiner Familie aus der grossen MJ Familie, das kommt hin.

                Kommentar


                • Der junge Michael !





                  Kommentar


                  • Ich habe noch etwas vom gleichen Tag (15.5.2009) in Beverly Hills/Praxis Dr. Klein gefunden !

                    Leider sind immer noch andere Leute mit auf den Fotos, die jedoch weg retuschiert werden können.























                    Zuletzt geändert von geli2709; 31.05.2011, 17:33.

                    Kommentar


                    • Ich finde... er sieht müde und leer aus auf diesen Bildern. Sehr sehr matt und dünn. Er tut mir sehr leid dort..... und vor allem die Kinder..... sie wissen noch nicht, was ihnen bevorsteht. Gott schütze sie.....

                      Kommentar


                      • Mir fallen immer wieder seine Hände in den letzten Jahren auf. Die verfärbten und an manchen Fingern viel zu langen Nägel (ich kenne keine Krankheit, wo so eine Verfärbung vorkommt), die Finger sind geschwollen und es sieht aus, als ob er Schwielen auf den mittleren Fingerknöcheln hat. Und sie sehen sehr, sehr trocken aus, faltig - eigentlich ungepflegt. Sehr schade. Er hatte immer so schöne Hände.

                        Kommentar


                        • Zitat von panter Beitrag anzeigen
                          Mir fallen immer wieder seine Hände in den letzten Jahren auf. Die verfärbten und an manchen Fingern viel zu langen Nägel (ich kenne keine Krankheit, wo so eine Verfärbung vorkommt), die Finger sind geschwollen und es sieht aus, als ob er Schwielen auf den mittleren Fingerknöcheln hat. Und sie sehen sehr, sehr trocken aus, faltig - eigentlich ungepflegt. Sehr schade. Er hatte immer so schöne Hände.


                          Die Haut an Michaels Händen wirkt pergamentartig, was für Vitiligo typisch ist. Ebenso hängt die Verfärbung der Fingernägel mit seiner Hautkrankheit Vitiligo zusammen.
                          Die Fingergelenke sind ab und an leicht geschwollen, weil Michael Arthritis hatte, was im Autopsiebericht ebenfalls festgehalten wurde.

                          Diese Krankheit tritt schubweise auf.

                          Es handelt sich daher keinesfalls um mangelnde Pflege, sondern um krankheitsbedingte unvermeidliche Anzeichen !

                          Das seine Fingernägel zu lang wären, kann ich nicht feststellen.
                          Zuletzt geändert von geli2709; 08.08.2011, 00:11.

                          Kommentar


                          • Danke geli2709. Ich wollte natürlich auch nicht sagen, dass Michael seine Hände nicht gepflegt hat. Das ungepflegte Erscheinungsbild kommt für meine Begriffe daher, dass er für meinen Geschmack oft (was er früher nicht hatte) die Nägel nicht gekürzt hatte. Die Verfärbung von Vitiligo....... keine Ahnung, das würde mich aber mal interessieren, denn auch die Nägel waren erst in den letzten Jahren so verfärbt, obwohl seine Haut ja nun schon jahrzehnte weiß war und das mit der Arthritis habe ich auch gelesen, nur war mir in Erinnerung, dass diese im Lendenwirbelbereich festgestellt wurde. Aber es könnte so sein wie Du sagst. Würde vom Aussehen zu Arthritis passen.

                            Kommentar


                            • Seine Fingernägel waren schon lange so dunkel. Schaut mal die Babyfotos von MJ mit Debbie mit den kleinen Prince an, da kann man die verfärbten Fingernägel auch erkennen.

                              Kommentar


                              • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                                Das seine Fingernägel zu lang wären, kann ich nicht feststellen.
                                Ich gebe aber zu bedenken, dass diese immer von Grace Rwaramba verschnitten wurden, die jedoch nicht mehr in seiner Nähe war, da sie im Dezember 2008 entlassen wurde.
                                Sorry Geli, aber woher weißt Du denn wer MJ die Fingernägel schnitt? Geht das nicht ein bischen zu weit?

                                Ansonsten finde ich, dass MJ auf den Bildern gut aussieht. Er ist schlank, aber nicht zu dünn.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X