thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von panter Beitrag anzeigen
    Mir fallen immer wieder seine Hände in den letzten Jahren auf. Die verfärbten und an manchen Fingern viel zu langen Nägel (ich kenne keine Krankheit, wo so eine Verfärbung vorkommt), die Finger sind geschwollen und es sieht aus, als ob er Schwielen auf den mittleren Fingerknöcheln hat. Und sie sehen sehr, sehr trocken aus, faltig - eigentlich ungepflegt. Sehr schade. Er hatte immer so schöne Hände.
    Das thema mit den fingernägeln hatten wir schon mal im handlesethread.
    Marion hatte in einem post eine ganz plausibele erklärung geliefert, ob sie auch den tatsachen entspricht ? *schulterzuck* - ein hautspezialist wüsste sicher fundiertes.

    Ich hatte selbst eine HP gefunden, die sich hauptsächlich mit dem thema handlesen beschäftigt, dort findet man auch abbildungen von MJs händen und deutlich das erscheinungsbild der fingernägel.

    Eine andere (medizinische) HP sagt, zitat:
    Da auch Nägel Melanin enthalten, entspricht ihr Pigmentierungsgrad der ethnischen Herkunft. Je dunkler die Haut, umso dunkler die Nägel. Multiple dunkle Streifen sind bei dunkelhäutigen Afrikanern verbreitert, bei weißen Europäern sind sie hinsichtlich ihrer Dignität abzukären
    Die erklärung unterstreicht die Marions, finde ich.

    Einen anderen punkt sollte man auch nicht ausser acht lassen, und zwar schlicht und ergreifend die erscheinungen des alterns, sowohl auf die fingernägel bezogen als auch allgemein auf den ganzen hautzustand der hände.

    Bin ja im gleichen alter wie Michael, bzw. wie er aktuell wäre, und merke auch dass die fingernägel eben nicht mehr so toll elastisch sind wie früher, anfälliger eben.
    Und wenn ich mal zu wenig getrunken (wasser!!!!!!!!!!!!!!! habe oder nicht regelmässig, dann äussert sich das zuerst im hautbild der hände. Sie sehen dann genauso aus wie Michaels.
    Sie wirken dann nicht unbedingt ungepflegt, aber 'älter' als sie sind mit ihren temporären runzeln und falten.
    Ursache beheben und kosmetische handpflege betreiben (beides regelmässig) erledigt das problem ... zumindest bei mir.
    Auch das problem mit den etwas knubbeliger werdenden fingergelenken kenne ich, und ich schreibe es nicht einer wurschtfingerigkeit zu, dass ich schon seit vielen jahren nicht mehr meinen ehering abstreifen kann. Er flutscht einfach nicht mehr über die knubbel - ist ja auch von vorteil!
    Das problem zeitweilig geschwollener hände ist mir auch nicht neu - ist mir auch schon bei manchen fotos von Michael aufgefallen.
    Da ist nochwas - ein ding was sich auch erst in den letzen bemerkbar macht: wenn ich bewusst gewicht reduziere, macht sich das auch ziemlich bald an den händen bemerkbar, sie wirken einfach knochiger mit weniger gewebe unter der haut.

    Ende gelände.

    Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    ... Ansonsten finde ich, dass MJ auf den Bildern gut aussieht. Er ist schlank, aber nicht zu dünn.


    With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

    Edit:
    Diese beiden bilder mag ich sehr!



    Zuletzt geändert von rip.michael; 01.06.2011, 17:44.

    Kommentar


    • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Sorry Geli, aber woher weißt Du denn wer MJ die Fingernägel schnitt? Geht das nicht ein bischen zu weit?

      "Wissen" tun wir leider gar nichts !!!
      Auch du und ich nicht !

      Das war eine Aussage, die Grace Rwaramba in einem Interview selbst getätigt hat !!!
      Oder dachtest du ich etwa ich hätte es mir aus den Fingern gesaugt ?
      Zuletzt geändert von geli2709; 02.06.2011, 02:05.

      Kommentar


      • Danke rip. für Deine Ausführungen. Die Bilder, die Du eingestellt hast, gefallen mir auch sehr gut.

        Och geli und Lena, bitte keine Wortkriege, das wäre zu schade.
        Es kann sich ja jeder denken, dass, wenn man solche Aussagen, wie z.B. mit dem Nägel schneiden, hier einbringt, natürlich irgendwo gelesen oder gehört hat. Das versteht sich ja von selbst. Und keiner weiß, ob diese Aussagen bestimmter Personen nun tatsächlich stimmen. Ist doch auch nicht weiter dramatisch, wenn das erwähnt wird.
        Aber eins steht für mich fest! Michael konnte sich garantiert die Nägel auch selber schneiden. DAS HABE ICH NIRGENDWO GELESEN . Kleiner Scherz am Rande.

        Kommentar


        • Zitat von panter Beitrag anzeigen
          Aber eins steht für mich fest! Michael konnte sich garantiert die Nägel auch selber schneiden. DAS HABE ICH NIRGENDWO GELESEN . Kleiner Scherz am Rande.

          Jedoch hatte das Michael laut Aussage von Grace Rwaramba schon in der letzten Zeit etwas vernachlässigt und sie wäre immer die jenige gewesen, die darauf geachtet hätte !

          Kommentar


          • Das sieht man und deshalb hatte es mich auch gewundert, weil er sonst immer sehr auf sein Äußeres geachtet hat, zumindest wirkt es so. Und da Hände immer ein Aushängeschild sind, genauso wie Zähne, passte das so gar nicht ins Gesamtbild.
            Bevor sich jetzt aber jemand erzürnt, dass hier seitenweise die Nägel von Michael "zerpflückt" werden, beenden wir dies besser mal. Es wurde nun ausreichend besprochen. Obwohl, heißt ja allgemeiner Diskussionsthread. Aber genug ist genug..................
            Und geli, danke nochmals für die schönen Bilder, an denen Du uns teilhaben läßt und wahrscheinlich in stundenlanger Recherche aus dem Netz fischt

            Kommentar


            • Michael nimmt am 26.5.2007 an der Geburtstagsparty (25th) von Prinz Azim im Stapleford Park Country House Hotel in Großbritannien teil
              (Bilder die ich erst heute entdeckt habe !)














































              Ich frage mich bzw. euch :
              - wer oder was ist Prinz Azim ?
              - warum sitzt Michael während der Veranstaltung augenscheinlich vorwiegend auf dem Boden ?
              - auf dem letzten Bild sieht es mMn so aus, als wäre Michael deprimiert und dem Weinen sehr nahe ?!

              Kommentar


              • goggle sagt so einiges über Prinz Azim, aber vielleicht waren deine gedanken gar nicht so falsch.
                Michael Jackson Gets Sick At Prince Azim’s Birthday Bash

                The Mirror reports that on the second day of HRH Prince Abdul Azim Bolkiah of Brunei’s 25th birthday bash on Saturday night, Michael Jackson, who was reportedly paid $10 million to attend the event, was overheard moaning: “I am feeling sick, I had to go to the bathroom to vomit. I want to go now! Please call the prince, I want to say goodbye.” And he added to another party guest: “I am feeling so ill and so weak. I think it must be the food. I feel terrible.”

                Kommentar


                • OMG da sitzt ein Michael Jackson auf dem Boden dieser Veranstaltung und man scheint ihn da irgendwie zu ignorieren siehe hübsches Mädel die in ihr Mobilephon tippt, während Michael eine Armlänge neben ihr sitzt. Na ich wüsste was besseres.
                  Er wirkt da so klein und niederträchtig, wenn man bedenkt wie bekannt dieser Mann ist. Ich kann das fast gar nicht glauben. Die Bilder, die man sonst so kennt zeigen meistens Michael in der Mitte und drumherum vor Stolz protzende Menschen( Berühmtheiten, Promis usw)Er war der Mittelpunkt. Man wollte mit ihm fotografiert werden. Dort sitz er so allein und traurig. Ich habe solche Bilder von ihm in Gesellschaft anderer vorher noch nie gesehen.
                  Ich finde auch, daß er ein wenig so aussieht als gehe es ihm wirklich nicht gut. Vielleicht deshalb die sitzende Position auf fast allen Bildern und der Gesichtsausdruck.
                  Was mir extrem aufgefallen ist, ist Michaels Unterkiefer, der sehr markant ist, fast wie eine Maske. War das schon immer so? Ist mir nich nie so auffällig gewesen.

                  Ich finde es aber gut, daß er nach seine Prozess, auch wenns 2 Jahre her war, am gesellschaftlichen und öffentlichen Leben teilgenommen hat. Er hätte allen Grund gehabt misstrauisch zu sein und sich komplett zurückzuziehen.
                  Habe ich es richtig gelesen, daß Michael 10 Mill.Dollar bekommen hat, um auf dieser Party aufzutauchen? Ist ja nicht wenig und dann hätte er doch an vielen weiteren Veranstaltungen teilnehmen können.
                  Viele Promis erhalten ja für ein paar Minuten auftauchen auf Events horrende Summen.
                  Zuletzt geändert von cori79; 03.06.2011, 19:21.

                  Kommentar


                  • Danke für die schönen und ungewöhnlichen Fotos!!? Michaels Gemütszustand ist schwer zu erraten auf Grund der Sonnenbrille. Aber es ist echt aufällig, dass er permanent auf dem Boden sitzt. Ich verstehe das irgendwie nicht, weil kaum einer da hockt.... Man bedenke, es war 2 Jahre nach dem demütigenden Prozess...Michael hatte es mit Sciherheit sehr schwer "zurückzukommen" in die Öffentlichkeit..Aber vllt gibts auch einen anderen Grund?!

                    Kommentar


                    • Eigentlich hat Michael nach eigenen Worten nie viel von Partys und deren Besuch gehalten, weil er sich dort selten wohl und immer irgendwie einsam fühlen würde. Was ich durchaus nachvollziehen kann.
                      Umso erstaunlicher ist es, dass er nur 2 Jahre nach dem zerstörerischen Prozess an dieser teilnahm.
                      Ganz sicher wird das besondere Gründe gehabt haben. Leicht ist ihm das aber bestimmt nicht gefallen, denke ich.
                      Vielleicht war es tatsächlich das Honorar von 10 000 000 $ was hierfür die ausschlaggebende Rolle spielte ?

                      Daher glaube ich, dass sein Lächeln und seine scheinbar gute Laune an einigen Stellen nur Show und gespielt ist.
                      In seinem Inneren sah es mit Sicherheit anders aus, was an einigen Bildern, seiner Mimik und Körpersprache darauf, sowie in der vorwiegend sitzenden Körperhaltung m.E. sehr deutlich wird.
                      Ganz davon abgesehen, dass es ihm möglicherweise auch übel war.

                      Trotzdem finde ich großen Gefallen an den Bildern, denn sie sind authentisch und besitzen viel Aussagekraft.
                      Zuletzt geändert von geli2709; 02.06.2011, 19:57.

                      Kommentar


                      • Mit Sohn und Tochter des Sultans von Brunei hat sich Michael doch öfters getroffen.

                        Post 554.

                        “Ich wurde gebeten, weiterzuspielen und zu meinem Erstaunen tauchte “the one and only” Michael Jackson in Begleitung von zwei Freunden auf und setzte sich neben mich am Piano”, sagt Dany Mills. Während er sich vom Schock erholte, habe sich Michael vorgestellt und die Begleiter als den Sohn und die Tochter vom Sultan von Brunei.

                        Vielleicht haben sie sich dort wegen der Teilnahme an der Geburtstagsparty abgestimmt.
                        Zuletzt geändert von Lena; 02.06.2011, 14:04.

                        Kommentar




                        • Michael at the White House in 84, some say he played a tune. Could Michael play the Piano? there are lots of pictures of Michael sat at a Piano and on some record credits he is credited as playing both guitar and piano. La Toya and other musicians said he could, others have said he knows a few notes, others have said he is not very good. Maybe because Michael was a perfectionist and felt 'he' wasn't very good is the reason we have never seen him play.
                          Michael im Weißen Haus in 84 sagen einige, dass er eine Melodie spielte. Konnte Michael das Klavier spielen? Es gibt viele Bilder von Michael gesessen an einem Klavier, und auf einigen Rekordautorenangaben wird er kreditiert als, sowohl Gitarre als auch Klavier spielend. La Toya und andere Musiker sagte, dass er konnte, andere gesagt haben, dass er einige Zeichen weiß, andere haben gesagt, dass er nicht besonders gut ist. Vielleicht, weil Michael ein Perfektionist war und fand, 'dass er' nicht war sehr gut ist der Grund wir haben ihn nie gesehen spielen.




                          Michael again at the Piano with La Toya as he produced her first album.
                          Michael wieder am Klavier mit La Toya, als er ihr erstes Album erzeugte.




                          Michael scheint zumindest öfters gern einmal am Klavier zu sitzen, aber ob er tatsächlich darauf spielt/spielen kann ?




                          Michael spielt mit voller Hingabe Piano !?
                          Zuletzt geändert von geli2709; 04.06.2011, 18:47.

                          Kommentar


                          • Mir ist bekannt das Michael zumindest Klavier spielen konnte, sich aber für nicht sooo gut befand!!! Da kommt wohl wieder der Perfektonist durch ...

                            Kommentar


                            • Kann jemand erkennen von welchem Jahr die Zeitschrift ist 83 oder 85?
                              Ein nettes Foto. Da war noch alles in Ordnung. La Toya wirkt so natürlich, hübsch. Würde ich es nicht wissen, würde ich sie nicht erkennen. Kein Vergleich mehr mit heute, leider.

                              Kommentar


                              • Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                                Mir ist bekannt das Michael zumindest Klavier spielen konnte, sich aber für nicht sooo gut befand!!! Da kommt wohl wieder der Perfektonist durch ...

                                Genauso vermute ich es auch Biggi !

                                Zumindest hatte er schon einmal als beste Anlage die perfekten langen Finger dazu
                                Zuletzt geändert von geli2709; 04.06.2011, 18:26.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X