thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • Von diesem foto weiss ich nur, dass es von Ian Barkley von 2003 ist.
    Hab's hier gefunden.
    Sieht aus wie in einer münzhandlung oder ähnlichem. Irgendwie kommt mir der herr rechts bekannt vor?
    Jemand eine idee?

    With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

    Kommentar


    • So blöd wie es klingt, aber der Mann erinnert mich bissel man Paul Potts!!!

      Kommentar


      • Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
        So blöd wie es klingt, aber der Mann erinnert mich bissel man Paul Potts!!!
        Würden da Handys über den Ladentisch gehen, könnte das sogar sein.

        Kommentar


        • Ich weiß nicht,wer der Mann ist.........vielleicht ein Otto-Normal-Verkäufer ??
          Aber dahinter ,ist das nicht D.Wiesner???

          Kommentar


          • ... ach was toolate ... ein verkäufer ? .. wär ich jetzt nie im leben drauf gekommen ..

            Der graukopf, der da rausspitzt könnte der von D.W. sein ... hatte auch schon so'n verdacht.

            With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

            Kommentar


            • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              ... ach was toolate ... ein verkäufer ? .. wär ich jetzt nie im leben drauf gekommen ..
              rip.michael,

              da du nach dem Namen fragtest, dachte ich man müsse ihn vielleicht kennen.........................

              Und außerdem ist er nicht mehr ein "Otto Normal-Verkäufer".....er ist DER Verkäufer, dem ein Michael Jackson ein Beratungsgespräch erlaubte

              Kommentar


              • Ein Foto, dass mich sehr berührt und nicht losläßt:

                Michael verläßt am 21.4.2009 ein Antiquitätengeschäft in Beverly Hills !

                full_michael_jackson_007_we.jpg


                Nachtrag:
                Michael wurde von einer Horde Paparazzi überrascht, als sein Fahrer ihn abholte.
                Womit sein überaus erschrockener Blick zu erklären wäre!!!
                Hier gibt es die Story mit weiteren Fotos:
                Hollywood Rag spills the tea on celebrity net worth. Get the inside scoop on how much your favorite celebrity and social media influencers are worth.
                Zuletzt geändert von geli2709; 03.07.2011, 10:27.

                Kommentar


                • Er sieht so merkwürdig aus, ist das wirklich Michael?

                  Kommentar


                  • So süss und glücklich über seine Leidenschaft und seinen erreichten Erfolg/die Liebe seiner Fans !
                    270924_223182644379503_121841604513608_721715_1249114_n.jpg

                    Siehe auch hier im Video:

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Kommentar


                    • Geli,
                      ich liebe ihn in diesem outfit (und das video mit "another part of me" dazu )...ich kann behaupten ich habe alle Bilder in diesem Outfit (hab´ mich aber wohl geirrt).
                      Danke dir für dieses sehr süße Bild!

                      Kommentar


                      • Ein weiteres supersüßes Bild aus der BAD - Ära


                        255735_152736218128113_116222408446161_306500_2237740_n.jpg

                        Kommentar


                        • Danke geli,

                          2 meiner favorites aus dieser "Bilderreihe" sind:
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von toolate; 08.07.2011, 22:09.

                          Kommentar


                          • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                            Ein Foto, dass mich sehr berührt und nicht losläßt:

                            Michael verläßt am 21.4.2009 ein Antiquitätengeschäft in Beverly Hills !

                            [ATTACH=CONFIG]43186[/ATTACH]


                            Nachtrag:
                            Michael wurde von einer Horde Paparazzi überrascht, als sein Fahrer ihn abholte.
                            Womit sein überaus erschrockener Blick zu erklären wäre!!!
                            Hier gibt es die Story mit weiteren Fotos:
                            http://www.hollywoodrag.com/index.ph...surgical_mask/
                            ich würde diese Bilder gerne mal alle sehen in groß.

                            Kommentar


                            • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                              ich würde diese Bilder gerne mal alle sehen in groß.

                              Kannst du doch !
                              Sie sind alle im Link zu finden und mit einem Klick auf das jeweilige Bild bekommst du eine Vergrößerung


                              @toolate

                              Sehr schön ! Vorallem die rechte Aufahme finde ich umwerfend
                              Zuletzt geändert von geli2709; 08.07.2011, 23:36.

                              Kommentar


                              • 253761_154862267915508_116222408446161_319218_21722_n.jpg

                                “The glove was just,I thought one was cooler than two.I love to accent movement.The eye goes to where the white is,you know,the glove.And the feet, if you’re dancing,you can put an exclamation point on your movement if it has a bit of light on it.So I wore the white socks.And for the design of the jacket,I would sit with the people who made the clothes and tell them where I wanted a button or a buckle or a design.But I don’t wear that look anymore.It’s sad to get caught up in the past.That’s why I don’t put awards in my house.No gold records,no Grammys.They are in storage.I don’t like to be puffed up with pride,’cause i’d feel like I don’t don’t have anymore things to reach for.And that’s not true.”

                                Michael Jackson


                                255696_155095327892202_116222408446161_320661_3212469_n.jpg 250533_155946424473759_116222408446161_325358_7466347_n.jpg
                                Zuletzt geändert von geli2709; 09.07.2011, 03:07.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X