thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh und DAS am frühen Morgen, wo sind denn immer nur diese wunderschönen Fotos her

    Kommentar


    • auf dem bild von geli....das mit der maske!!!!
      seine augen lassen mich nicht mehr los!!!!
      es berührt mich sehr...
      es sieht so erschrocken, ängstlich, schutzbedürftig aus......
      wie er die hand hebt.....
      warum konnten sie ihn nie in ruhe lassen!!!!

      Kommentar


      • habe auch noch eines das hier dazu passt.
        weiß aber nicht mehr von wo ich es hab.

        stvra5lx4fy9.jpg

        Kommentar




        • -so-perfect-michael-jackson-22623701-600-800.jpg

          Kommentar


          • Puma,
            sehr schönes Bild , aber das sieht mir sehr nach einem sehr gut gemachten fake-Bild aus..................leider
            Dafür dieses hier, zwar nicht ganz so schick...dafür aber echt und auch aus der ´bad-Zeit´
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von toolate; 09.07.2011, 16:39.

            Kommentar


            • Zitat von toolate Beitrag anzeigen
              Puma,
              sehr schönes Bild , aber das sieht mir sehr nach einem sehr gut gemachten fake-Bild aus..................leider
              Warum glaubst du das? Es gibt auch Fotos aus der gleichen Zeit von MJ mit TT, auf denen er im weissen Anzug genauso schnieckelig und schnuckelig aussieht. Wenn ich mir die Hand so ansehe meine ich, dass das durchaus seine ist und von daher glaube ich auch nicht an ein Fake. Und selbst wenn, na und? Sieht unheimlich guuuuuuuuuuuuut aus.

              Edit:

              ... ich freu mich über jedes neue Bild, das ich noch nicht habe, danke.
              Zuletzt geändert von Ghosti; 09.07.2011, 18:30.

              Kommentar


              • Das Bild ist´n Fake - hier gibts noch mehr davon!

                Aber verdammt gut sieht es (er) schon aus

                Kommentar


                • TheLittleGhost,

                  wenn man tausende von Michaels Bildern gesehen hat, dann hat man schon beim ersten Blick drauf, ob es echt ist,oder nicht.
                  Hier im Forum gibt es auch ein thread mit fake-Bildern.................da sehen einige verdammt echt aus (fast schon echter als echt), sind es aber nicht.
                  Michael hatte einen drahtigen Körper (zu der Zeit), aber dieser Körper (von Puma) hat eher Modelmaße......

                  @ pearl,
                  danke für die Bestätigung

                  Kommentar


                  • Das ist zu Beispiel auch ein Fake...

                    Kommentar


                    • @ Biggi25,

                      wir haben schon einen thread für fakes.................. Hier sage ich auch mal, der Kopf unseres hübschen Michaels auf einem Körper mit Modelmaßen!
                      Zuletzt geändert von toolate; 09.07.2011, 19:30.

                      Kommentar


                      • Ich weiß es sei mir verziehen, wollte auch mal wieder *klugscheissen*

                        Kommentar


                        • ich setze noch einen drauf, meiner meinung nach ist es auch nicht Michael.

                          Kommentar


                          • @ Biggi...........pöse,pöses Mädchen.............

                            @ Brigitte58........genau, das müssten wir mal ausdiskutieren...............

                            Damit mir nicht zu sehr das Damoklesschwert eines OT-Users anhaftet , antworte ich mal mit Beihilfe dieses Bildes...................ist es nicht traumhaft schön??
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von toolate; 09.07.2011, 19:53.

                            Kommentar


                            • Hey Leutz, kriegt euch wieder ein.... Ich habe doch schon gesagt, dass es trotzdem verdammt gut aus sieht. Punkt! Würde mir auch in Natura super gefallen.... (ich glaub, ich schleich mich lieber wieder..... )

                              Kommentar


                              • So, und zum guten Schluß gebe ich auch noch meinen Senf dazu, der denn wäre:

                                Das diskutierte Bild ist ein Fake. Man sieht es gerade an der Hand, die Nägel von Michael haben ebenfalls eine andere Form und, hier muss ich toolate recht geben, Michael hatte einen anderen Körperbau. Aber an der Hand fällt es sofort auf.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X