thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panterle, danke für den Senf.

    Kommentar


    • Ja, ok ein Fake, sorry. Aber trotzdem schnuckelig, oder?
      Zuletzt geändert von PumaD; 10.07.2011, 13:16.

      Kommentar


      • Bitte festhalten !!!

        ......ein wunderschönes Bild, was ich in der Art (mit diesem Blick!) noch gar nicht kannte:


        261563_227340693963698_121841604513608_734334_1419636_n.jpg

        Kommentar


        • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
          Ein weiteres supersüßes Bild aus der BAD - Ära


          [ATTACH=CONFIG]43407[/ATTACH]
          Ich hab nun wirklich schon eine ziemlich große Sammlung, aber das ist doch noch ein neues Schätzchen für mich, danke!

          Kommentar


          • Ist das nicht süß ?!
            Michael mit Tatum O Neill


            261517_227370630627371_121841604513608_734497_4003469_n.jpg

            Kommentar


            • Supersüss, man sieht er mochte so natürliche Mädchen...

              Kommentar


              • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                Bitte festhalten !!!

                ......ein wunderschönes Bild, was ich in der Art (mit diesem Blick!) noch gar nicht kannte:


                [ATTACH=CONFIG]43526[/ATTACH]

                Mein Gott, seht Euch mal (natürlich neben dem sagenhaft schönen Gesicht mit dem sehnsüchtigen Blick)
                DIESE Taille an! *dahinschmelzundträum*

                Kommentar


                • Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                  Mein Gott, seht Euch mal (natürlich neben dem sagenhaft schönen Gesicht mit dem sehnsüchtigen Blick)
                  DIESE Taille an! *dahinschmelzundträum*

                  Ja, das war mir auch gleich aufgefallen

                  Einfach traumhaft und eine einzige Augenweide voller Magie und Anziehungskraft, so dass man immer wieder hinschauen muß

                  Kommentar


                  • Noch 2 aus dieser "Serie".......er hatte oft diese Farbkombination an und in schwarz-roter Robe sah er einfach umwerfend aus!!
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von toolate; 11.07.2011, 23:34.

                    Kommentar


                    • 264162_227614403936327_121841604513608_735424_5995287_n.jpg


                      January 16 2004 was the day of Michael Jackson's court arraignment in California, the day that he caused a sensation by climbing atop a car outside the court house for the delight of his fans and the press, and to the outrage of the judge and prosecution. In typical Michael Jackson style, he confounded his critics by holding an after-court party, an event that will live long in the memories of those lucky enough to be chosen to attend...here is one of the small number of original invites that his staff circulated amongst selected fans and well-wishers on that day."

                      Kommentar


                      • Einmalig!!

                        Da wird man einfach ma so auf die Neverland-Ranch eingeladen..............ob Michael wohl auch persönlich anwesend war?................Sogar eine Wegbeschreibung ist drauf.................als ob die Michael-fans nicht wüssten,wo die Ranch angesiedelt ist!!...Gut, es gab wohl den Einen oder Anderen,der auf den "rechten Weg" (Achtung:Wortspiel ;-) gebracht werden musste.
                        Ob es wohl Bilder von dieser Feier gibt??
                        Edit:
                        das sind glaube ich die Bilder dazu....
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von toolate; 16.07.2011, 17:36.

                        Kommentar


                        • Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                          Einmalig!!

                          Da wird man einfach ma so auf die Neverland-Ranch eingeladen..............ob Michael wohl auch persönlich anwesend war?................Sogar eine Wegbeschreibung ist drauf.................als ob die Michael-fans nicht wüssten,wo die Ranch angesiedelt ist!!...Gut, es gab wohl den Einen oder Anderen,der auf den "rechten Weg" (Achtung:Wortspiel ;-) gebracht werden musste.
                          Ob es wohl Bilder von dieser Feier gibt??
                          Edit:
                          das sind glaube ich die Bilder dazu....

                          Könnten das nicht eher 2 Bilder von Weihnachten 2004 sein, wo Michael benachteiligte Kinder aus der Region eingeladen hatte ?
                          Oder irre ich mich ?
                          Zuletzt geändert von geli2709; 16.07.2011, 18:00.

                          Kommentar


                          • geli,
                            ich habe bei Google ´Michael jackson Neverland-Party 2004´ eingegeben und es werden Filmausschnitte von Michael in diesem Outfit gezeigt. Diese 2 Bilder hatte ich vorher schon gehabt und dachte wie du, dass es sich um eine Einladung speziell für benachteiligte Kinder handeln würde..........??.........wahrscheinlich hast du Recht und es sind nicht die Bilder von dieser Party ................bin im Moment auch etwas verwirrt.

                            Mein PC spinnt immer wieder, kein Ton,daher kriege ich nicht mit,was die Reporter da von sich geben.............
                            Zuletzt geändert von toolate; 16.07.2011, 18:58.

                            Kommentar


                            • Hab auch wieder welche!

                              348859883[1].jpg348860462[1].jpg348861904[1].jpg348862867[1].jpg
                              Zuletzt geändert von PumaD; 17.07.2011, 21:02.

                              Kommentar


                              • Ich mag sehr viele Bilder von diesem Shooting nicht so...aber dieses Bild hat was!
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X