thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Brandon,mittelmeerkatze,

    Nach näherem Betrachten des Bildes, was mittelmeerkatze denn so irritieren könnte, weiß nun auch ich was ihr da meint.......was ihr euch da aber auch einbildet............pssscht hier sind bestimmt auch Minderjährige, die hier mitlesen.

    Wenn dem so wäre, hätte ich es in einen thread für +18 jährige gepostet..........



    Mittelmeerkatze, dieser Macro ist nur für dich. (ist hier vielleicht unpassend,weil ich mich in dem dafür vorgesehenen thread schon austobe, aber wo ich schonmal in Übung bin......)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von toolate; 23.07.2011, 02:31.

    Kommentar


    • ach ja, von michael bilder kann man wirklich nie genug bekommen...

      Kommentar


      • Mei-sind die alle schön!
        Danke für's reinstellen

        Kommentar


        • So im Nachhinein haben die Posts von @ panter und @ TheLittleGhost etwas unfreiwillig komisches.....wie die beiden sich darin bestärken, dass es auf jeden Fall Michael ist und dass es auf Neverland aufgenommen wurde.
          Hab´ mich aber gewundert, dass von @ mittelmeerkatze nichts mehr kam..........

          Erst nach Brandons Post in der Nacht, habe ich mir das Bild genauer angesehen...und ja ,man könnte es etwas missverstehen........ob es wohl beabsichtigt war ? Nach einer Hand sieht es nicht aus...hmmm..

          Hier ein Bild von Michael, muss wohl so Ende Thriller- Anfang-Bad-Zeit geschossen worden sein. Einfach nur süß,knuffig,lausbubenhaft.............so "bin gerade mal eben aufgewacht"-Szene..........
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von toolate; 23.07.2011, 16:32.

          Kommentar


          • Ich könnte mich über dieses Foto köstlich amüsieren......nicht nur, weil die Beiden hier aussehen als hätten sie gerade gemeinsam "einen genascht".......sondern auch, weil sie eigentlich sehr gegensätzlich sind und so ein lustiges Gespann abgeben !!!

            (......finde übrigens Steven Tyler interessant und faszinierend!)




            More-3-michael-jackson-10319868-615-800.jpg



            Nachtrag mit weiteren Fotos von den beiden:


            sgswie.jpg steventylerfall.0.0.0x0.281x400.jpeg 96757_steve-rubell-michael-jackson-aerosmiths-steven-tyler-and-cherrie-currie-of-the-runaways-at.jpg

            Michael-Jackson-and-Steven-Tyler.png MJ%u0025252520%2526%252520Steve%252520Tyler.jpg MJ-Steven-Tyler-michael-jackson-18721876-594-373.jpg

            tumblr_lnxs81hJlo1qlbntfo1_500.jpg
            Zuletzt geändert von geli2709; 25.07.2011, 14:31.

            Kommentar


            • Zitat von toolate Beitrag anzeigen
              So im Nachhinein haben die Posts von @ panter und @ TheLittleGhost etwas unfreiwillig komisches.....wie die beiden sich darin bestärken, dass es auf jeden Fall Michael ist und dass es auf Neverland aufgenommen wurde.
              Ne, auf den eigentlichen Gedanken von MMK wollte ich nun wirklich nicht eingehen; das haben nun inzwischen ja andere schon ausreichend getan..... Aber derzeit kann uns diesbezüglich ja auch keine andere Userin massregeln.

              Edit:

              Schau' immer gern hier mal rein, habt wirklich schöne Bilder, danke!

              Kommentar


              • Und ich dachte, ich habe schon alle Fotos............. Danke fürs Einstellen!!!

                Kommentar


                • Geli,
                  stimmt Gegensätze ja, mir ist aber oft aufgefallen, dass im Michael ein kleiner Rocker steckte; so wie der bei den Gitarren-soli abging..............war fast schon immer kurz davor den Gitarristen wegzufegen und die Gitarre an sich zu reißen
                  Du scheinst aber auch eine kleine "Rockerbraut" zu sein........beim Tyler fällt mir eigentlich immer der (über) große Mund auf........er ist ja kein Hässlicher, aber dass solch ein Mann eine so wunderschöne Tochter (Liv Tyler) auf die Welt setzten kann..............hab´ mich immer darüber gewundert.

                  Das ist Michael abseits der Bühne an seiner Gitarre....er kann´s eben nicht lassen:
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von toolate; 24.07.2011, 17:56.

                  Kommentar


                  • Wunderschöne Bilder habt ihr da wieder eingestellt. Das auf den einen Bild ist seine Hand. Kann man doch eindeutig sehen.

                    Kommentar


                    • @Corina,

                      welches Bild meinst du denn ?..............das, welches mittelmeerkatze erwähnt hat ??
                      Wenn ja, da ist aber keine Hand zu sehen.

                      Kommentar


                      • Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                        @Corina,

                        welches Bild meinst du denn ?..............das, welches mittelmeerkatze erwähnt hat ??
                        Wenn ja, da ist aber keine Hand zu sehen.
                        Um ehrlich zu sein, ich hab es auch für die rechte Hand gehalten, die vielleicht in der Hosentasche steckt und durch das Gegenlicht eben nicht direkt erkennbar ist. Viel anderes bleibt ja im Grunde nicht. Es gibt genug Bilder, gerade von Auftritten, die tatsächlich keine Hände zeigen und da sieht das dann schon etwas anders aus.
                        Aber schon lustig, du hast so viele geniale Bilder eingestellt, wo eins schöner als das nächste ist und festfressen tun wir uns an einem einzigen Satz zu einem einzigen Bild.

                        Kommentar


                        • Brandon

                          stimmt, wenn sie das "miitelmeerkatzen-Bild" meint, dann kann es sich nur um eine Hand handeln....andere Alternativen gibt es da wohl nicht.
                          Ich dachte nur, vielleicht habe ich da was verpasst und es geht es um ein ganz anderes Bild.

                          Kommentar


                          • Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                            @toolate, unschwer zu erkennen, dass du den Bad-Michael präferierst.

                            Räusper...Bild 6 irritiert mich ein wenig.
                            könnte es sein, dass es sich um eine Schleife handelt? im Video zu sehen nach Minute6- Ende

                            Kommentar


                            • Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                              Brandon

                              stimmt, wenn sie das "miitelmeerkatzen-Bild" meint, dann kann es sich nur um eine Hand handeln....andere Alternativen gibt es da wohl nicht.
                              Ich dachte nur, vielleicht habe ich da was verpasst und es geht es um ein ganz anderes Bild.

                              Doch toolate,............ich denke nämlich, dass es eher der Knoten des Tuches ist, welches er umgebunden hat

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X