thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eigentlich wollte ich hier ei Bild einstellen von Facebook, aber ich bekomme es nicht hin. Es ist ein recht neues Bild von Gavin arvizio, seinem Bruder Star und der Ehefrau von Ron Zonen, bei deren Hochzeit die beiden waren-kerngesund und lächelnd. Ich könnte k...auch wenns schon so viele Jahre her ist.
    Mr Zonen dürften den meisten noch vom Trial 2005 bekannt sein. Sieh mal einer an, wie die alle Verbrüdert und verschworen sind die Sippschaft.
    Das Bild hat ein MJ Fan auf seiner Seite und die Frau von Zonen hat es auf ihrer FB Seite veröffentlicht.
    Zuletzt geändert von cori79; 01.11.2011, 22:38.

Kommentar

• Ich kann das Bild jetzt so schnell nicht finden. Habe es auch gesehen.

EDIT: DA ist es: gavin-and-star-arvizowith-louise-palanker.jpg

Und: Diane Diamond war auch auf der Hochzeit... (jetzt auch gefunden): Diane.jpg

Alle verschwippschwägert. Grausam
      Zuletzt geändert von Maxi777; 01.11.2011, 23:56.

Kommentar

• in Bezug auf die gezeigten Fotos...einfach nur schaurig.
        Grausam!!

Kommentar

• 297038_279657632064824_100000617670750_969898_903932107_n.jpg
          Hallo ihr Lieben, das Bild finde ich so schön und es sagt alles über MJ aus, wenn ich es nur anschaue.
          Ich hoffe, wenn der Prozess vorist. das Toolate wiede Macros macht...das würde mich erfreuen...Liebe Grüße von Püppi

Kommentar

• Das Bild hat mich gerade umgehauen.

Kommentar

• Mich auch..... ich schnappe jetzt noch nach Luft......

Kommentar

• 922fec6711f7654eb494e67241d64722.jpg

dies Foto hat auch eine grosse Aussage für mich...

Kommentar

• nee weiss ich nicht, wie kann ich das wissen???????????

Kommentar

• @greatfan
                    Hätt' ja sein können, dass Du das in einem anderen Forum mal gelesen hast. (Ich weiß es ja auch nur, weil ich es mal im Internet gelesen habe, z.B. hier:
                    http://www.mjjcommunity.com/forum/th...=1#post3456740 - naja, der link fkt. wahrscheinlich eh' nur, wenn man sich in der MJJCommunity anmeldet.)

Sie heißt Elena Romanenkova und stammt aus der Ukraine.
                    Das Motiv ist ja trotzdem schön und passt zum Michael-Image.

EDIT: hier sind noch weitere Motive mit ihr: http://www.vitalego.ru/post175532651/
                    Zuletzt geändert von Annika; 06.11.2011, 15:59.

Kommentar

• ich lass das mal so stehen, könnte es ja löschen, aber was solls?
                      danke für den Hinweis..

Kommentar

• Einfach, weil mir danach war -

... nach dem Bildklick nochmal auf das Bild klicken und - in Michaels Augen versinken

Kommentar

• Himmlisch...........

Kommentar

• Liebe Greaty, das mit dem Bild wußte ich auch nicht, ist ja seltsam...das Bild von Pearl ist ja gigantisch...danke Pearlchen dafür, auch dir Engelchen danke für dein Foto. Ich vermisse Toolate, schade es war immer so unterhaltsam und spannend mit ihren Macros...Toolaty wo biste denn hin...?
                            Ich stell mal auch noch ein bildchen rein...intheclosedartprivate.jpg und noch 303151_272400516131858_231768560195054_790020_1472046121_n.jpg ich schau mal wieder rein, was ihr so einstellt...byby

Kommentar

• M.J.bild164.jpgM.J.bild182.jpgM.J.bild182.jpg

Ich finde diese Bilder sehr beeindruckend . Da frage ich mich immer was MICHAEL für Gedanken hat ,in diesen Augenblick..

Kommentar

• MICHAELBILD14.jpg

Kann mir einer über dieses BILD die Herkunft erleutern???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X