thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liz-achat, schau mal hier:







    Es gibt noch mehr Video-Aufzeichnungen; viel Spass!
    Zuletzt geändert von Ghosti; 04.12.2011, 22:30.

    Kommentar


    • Danke, @Ghosti.
      Damit kann ich schon sehrviel anfangen.Ich sammel solche EREIGNISE.Man schwebt doch noch in derVergangenheit.Es sind sehr schöne Kunstwerke.

      Kommentar


      • Dieses Foto hat mich gerade sehr berührt......!
        .....es sagt soooo unendlich viel aus.......und beweist sooo Vieles !!!


        391922_296451330393696_200996909939139_834413_1394430576_n.jpg

        Kommentar


        • geli, weisst du von wann und wo diese Aufnahme ist?

          Kommentar


          • Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
            geli, weisst du von wann und wo diese Aufnahme ist?

            Die Aufnahme ist von 2005 und wurde während des Prozesses gemacht.
            (wahrscheinlich in der Anfangszeit des Prozesses, denn später war ja Oxman nicht mehr dabei!)
            Zuletzt geändert von geli2709; 16.12.2011, 18:34.

            Kommentar


            • weiß jemand, mit wem da Michael auf dem Bild ist?
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass es ein bzw. der Fan ist, der bei fast jedem Michael Jackson Konzert in der ersten Reihe zugegen war.
                Er hatte sogar von Michael einen Spitznamen bekommen, leider weiss ich nicht mehr den Namen von ihm, aber er war hier in diesem Forum öfters Thema.

                Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Er war beim Dangerours- Konzert Bukarest in der ersten Reihe, tauchte bei der History -Tour auf und war auch beim 30. Jubiläum im Madison Square Garden im September 2001 zugegen.

                Kommentar


                • könnte Justin sein, der von Michael Waldo genannt wurde.

                  Kommentar


                  • ja justin steht auf dem bild.
                    ich danke euch.

                    Kommentar


                    • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                      könnte Justin sein, der von Michael Waldo genannt wurde.
                      Ja, genau den meine ich. "Waldo", kam nicht mehr auf den Spitznamen. Danke, ich bin mir sicher, dass er auf dem Foto ist.

                      Kommentar


                      • Hi Brigitte58,
                        um nochmal auf das Foto mit Justin (Waldo) zurück zu kommen, weißt Du aus welchem Jahr das Foto ist ? Ich schätze mal 2004 oder ?. Weißt Du genauere Angaben?
                        Auf jeden Fall, bin ich wieder einmal sehr beeindruckt, wie eng Michael mit seinen Fans verbunden war. Justin (Waldo, schon cool einen Spitznamen zu bekommen), ist ja nun wirklich auf jedem Event dabei und in der ersten Reihe zu sehen.

                        Kommentar


                        • Ist das der Fan der beim Dangerous Konzert in Bucharest bei Smooth Criminal den Hut so ins Gesicht zieht und dann abnimmt ?

                          Kommentar


                          • Ja, ist er, jasmj................................

                            Kommentar


                            • speechless, ich weiß leider nichts näheres über das foto.
                              aber wunderschöne fotos gibt es hier:

                              Kommentar


                              • Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                                Hi Brigitte58,
                                um nochmal auf das Foto mit Justin (Waldo) zurück zu kommen, weißt Du aus welchem Jahr das Foto ist ? Ich schätze mal 2004 oder ?. Weißt Du genauere Angaben?
                                Auf jeden Fall, bin ich wieder einmal sehr beeindruckt, wie eng Michael mit seinen Fans verbunden war. Justin (Waldo, schon cool einen Spitznamen zu bekommen), ist ja nun wirklich auf jedem Event dabei und in der ersten Reihe zu sehen.

                                Das Foto besteht aus 2 Teilen, der obere Teil ist von 2007, der untere müßte von 2002 oder 2003 sein.

                                So wie Waldo, war auch Talitha aus Irland einer von Michaels Followern.
                                Sie erzählt auf ihrer Seite http://www.michaeljacksonthelastange...kson-2007.html beeindruckend von ihren Begegnungen, Erlebnissen und Kontakten mit Michael, die zu einer richtigen Freundschaft führten.
                                Zuletzt geändert von geli2709; 18.12.2011, 01:30.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X