thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lufthole, lufthole...puh...man super, tolle unglaublich schöne, faszinierende einzigartige Fotos vom Engel...einfach genial...ich bin sprachlos und atemlos...spitze

    Kommentar


    • diesen Worten muss ich mich jetzt einfach anschließen, wunderwunderwundervolle Fotos, an Schönheit, Ausstrahlung, Liebreiz und Kraft nicht zu übertreffen ....... D A N K E ....... sind schon alle abespeichert.

      Kommentar


      • Wow geile bilder.
        Bin sprachlos,danke
        bin so happy
        speiern

        Kommentar


        • S T I L V O L L !

          -Boy George-


          BoyGeorge.jpg

          Kommentar


          • 275102_100001581051452_259099_n.jpg

            Ich bin von diesem Foto total fasziniert, frage mich allerdings, ob es überhaupt echt ist oder nicht möglicherweise ein Fake sein könnte ?!
            Wer kennt sich damit aus ?

            Schade auch, dass es nur so klein ist.

            Kommentar


            • ... ich fürchte, es ist ein fake .. aber ein schöner
              Der kopf könnte entliehen sein von einem foto, was sich in DTD befindet.
              In der engl. ausgabe auf s 113, in der deutschen in die geschichte 'Sternensuche' eingebunden.
              Es zeigt M im als mittelalterlichen edelmann, prinz vielleicht. Gewandet in ein prächtiges in rot-goldenes kostüm.
              Hab's grad nicht zur hand. Er sieht einfach klasse darin aus *schwärm*

              With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

              Kommentar




              • es könnte das sein!!! nööö net ganz

                Kommentar


                • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                  [ATTACH=CONFIG]52082[/ATTACH]

                  Ich bin von diesem Foto total fasziniert, frage mich allerdings, ob es überhaupt echt ist oder nicht möglicherweise ein Fake sein könnte ?!
                  Wer kennt sich damit aus ?

                  Schade auch, dass es nur so klein ist.
                  Es ist ein tolles Bild, aber ganz sicher ein Fake, der Körper und die Haltung passen nicht zu Michael. (Foto oben) 189023_193101114054323_121841604513608_526623_6702961_n.jpg

                  rip.michael: Meintest du dieses Bild??
                  Zuletzt geändert von Queenadiva; 26.01.2012, 22:51.

                  Kommentar


                  • ... nein, dieses meinte ich nicht ... gemeinsam kommen wir der sache näher, es ist immerhin eines aus der gleichen serie. Die mit den diversen historischen outfits/figuren.
                    Es gibt eines von dem 'edelmann', wo das gesicht nicht ganz so frontal drauf ist, das könnte eher das sein von geli's.
                    Es wäre einfacher zu finden, wenn der virtuelle riesenhaufen ungeordneter bilder auf meiner HD nicht so mächtig hoch wäre ..

                    With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

                    Kommentar


                    • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      ... nein, dieses meinte ich nicht ... gemeinsam kommen wir der sache näher, es ist immerhin eines aus der gleichen serie. Die mit den diversen historischen outfits/figuren.
                      Es gibt eines von dem 'edelmann', wo das gesicht nicht ganz so frontal drauf ist, das könnte eher das sein von geli's.
                      Es wäre einfacher zu finden, wenn der virtuelle riesenhaufen ungeordneter bilder auf meiner HD nicht so mächtig hoch wäre ..

                      With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael
                      meinst du vieleicht dieses?
                      badera405.jpg

                      Kommentar


                      • jepp das ist das richtige, mal kurz einmisch

                        Kommentar


                        • Treffer Annika, danke!



                          With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

                          Kommentar


                          • Zitat von Annika
                            Stimmt doch gar nicht!

                            Das ist das richtige:
                            [ATTACH=CONFIG]52107[/ATTACH]

                            Genau !!!

                            Das hatte ich gestern auch gesucht, allerdings vorerst nur eines mit einer anderen Kopfhaltung
                            (bzw. seitenverkehrt) gefunden.

                            32905.jpg

                            Kommentar


                            • abaaaa mir waren schon janz naaaahaaaa

                              Kommentar


                              • Sehr berührend !

                                Leider kenne ich die Geschichte hinter dem Bild nicht.



                                395736_340546029309830_121841604513608_1070428_1907796749_n.jpg


                                "♥ Save my kids. I love them. I'm Happy To see you.
                                Thanks for all your loyalty, your support and your heart felt compassion.
                                I Love you Forever.
                                Tell all the kids I will never forget them, THANX for the gifts.
                                I love you."

                                -Michael Jackson-
                                Zuletzt geändert von geli2709; 05.02.2012, 08:52.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X