thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ rip michael,

JO!!

Da war er glaube ich mit Lisa Marie im Zoo.........
    Der Schönling hier unten ist ebenfalls unser Michael.
    Da stelle man sich mal vor: gehst eine Straße entlang, kommt dir solch Einer entgegen und du würdigst ihn keines Blickes !!!!
    UND ES IST MICHAEL JACKSOOOOON!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von toolate; 14.07.2012, 20:26.

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
      Ja, das würde mich auch interessieren, wie Menschen, die ihr Leben Michael ausgesprochen intensiv gewidmet haben, nun damit umgehen, bzw. ob und wie sie gelernt haben, damit umzugehen. Ihnen muss es um einiges schlimmer ergangen sein, denn Michael war viel mehr ihr Lebensinhalt!
      Für mich hat es über zwei Jahre gebraucht, dass ich es überhaupt begriffen habe. Es hat mich einfach nicht erreicht, dass er gegangen war. Bis heute bringe ich nicht mal das Wort "gestorben" über die Lippen. In der Nacht bevor es passierte, hatte ich ohne Grund plötzlich eine innere Unruhe, wusste aber nicht warum. Dann passierte es, und ich weinte den ganzen Tag, doch hatte ich es da noch nicht wirklich begriffen. Das Bewusstsein kam letztes Jahr, aus dem Nichts. Ich weinte tagelang, und fühlte mich, als hätte man mir ein Körperteil abgeschnitten und Jahre meines Lebens genommen. Erinnerungen kamen hoch und ich war so dankbar, dass ich sie hatte. Doch der Mensch, mit dem ich sie teilte, war nicht mehr da. Ich hatte das Bedürfnis zu reden, doch war da niemand, der mich wirklich verstanden hätte. Freunde waren da, aber sie waren nicht gut auf Michael zu sprechen. Erst Gespräche mit Fans und zwei anderen Personen, die ihn näher gekannt hatten, halfen mir das Ganze zu verarbeiten.
      Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, hier zu lesen und zu sehen wie Michael noch immer die Leute zusammenbringt, ist schön. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich hier gepostet habe, ich wollte eigentlich nur mitlesen und freue mich, dass es hier so eine Community gibt.

Kommentar

• Michael bei der Arbeit

Kommentar

• freddiemichael.jpgmicha.jpgorianthi.jpgSKZbBrQ9Kq5z7w0epSGGnejLo1_400.jpg

Nun mal wieder was von mir.

Kommentar

• mj.jpgstudio.jpgstudo.jpg

So mal ein Paar aus dem berühmten Studio 54.

" Im Januar 2005 gab MGM bekannt, dass ein Standort für ein Studio 54 in Berlin gesucht wird. Dieses Projekt wurde von Joseph Jackson geleitet, dem Vater von Michael Jackson, der die Lizenzrechte für den Namen der New Yorker Kultdisco hält. Die Eröffnung fand am 26. Mai 2006 im Möbelkaufhaus Stilwerk am Berliner Savignyplatz statt. Schon im August desselben Jahres war der Club jedoch aufgrund mangelnden Zuspruchs zahlungsunfähig. Er wurde von einem anderen Besitzer bis zu seiner Schließung im Juni 2008 unter dem Namen Ultra Lounge weitergeführt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Studio_54
            Zuletzt geändert von rey619; 14.07.2012, 15:56.

Kommentar

• lol, Spike Lee sieht eher wie ein Tourist aus, als wie ein Regisseur bei einem Video-Dreh

Kommentar

• @Monaco - danke für deine offene Beschreibung darüber, wie es dir in den letzten JAhren ergangen ist! Darf ich fragen, wie sehr du Fan warst? Bist du zu den Konzerten hinterhergereist? Sorry für OT! Kannst mir auch gern ne PN schreiben oder in einem anderen Thread drauf antworten.

Kommentar

• Blood on the Dancefloor Proben:

1.jpg2.jpg

Kommentar

• Ich habe das Gefühl, dass er lieber alleine tanzt und der Paartanz nicht so wirklich sein Ding ist, zumindest wenn ich seinen Gesichtsausdruck hier richtig deute. Oder ist er einfach nur schüchtern?

Kommentar

• Wenn ich mir B o t D anschaue, wirkt der Tanz nicht gerade vor "Liebe" zur Partnerin strotzend (er muß sie ja auch nicht lieben), aber er ist schon sehr g..../erotisch . Und beim Clip sieht man seine Professionalität, er könnte auch einer Ungeübten wie mir den Tanz beibringen, wenn er vieeeel Geduld mitbrächte

Kommentar

• Zitat von king of hearts Beitrag anzeigen
                        Ich habe das Gefühl, dass er lieber alleine tanzt und der Paartanz nicht so wirklich sein Ding ist, zumindest wenn ich seinen Gesichtsausdruck hier richtig deute. Oder ist er einfach nur schüchtern?
                        Wie jeder Instinctual Dancer tanzte er lieber (und besser) allein, und Gegen-Einander-Tanzen war seine bevorzugte Paartanzversion.

Kommentar

• 393851_287769074609504_100001292409042_722547_497076099_n.jpg das finde ich richtig schön und der Song ist auch klasse...

Kommentar

• Zitat von Monaco Beitrag anzeigen
                            Wie jeder Instinctual Dancer tanzte er lieber (und besser) allein, und Gegen-Einander-Tanzen war seine bevorzugte Paartanzversion.
                            ich finde ja deine ansätze sehr gut, nur du brichst mitten im satz ab und das frustriert mich!!! sorry fürs OT. mir ist das schon in einem anderen thread aufgefallen. wie kommst du darauf, hast du irgendwelche erfahrung. du hinterläßt zumindest bei mir mehr fragezeichen. außerdem bin ich neugierig und lerne auch gern noch dazu, gelle...?! deswegen sind wir ja hier. also wenns geht, schon gern bissel ausführlicher...

Kommentar

• Das Bild hab zum 1.mal gesehen
                              tumblr_m6hjaglZ6H1qfp5x7o1_r3_500.jpg
                              und das ist umwerfend
                              tumblr_lqlpgbkQek1qg494io1_500.jpg
                              tumblr_lqlpgbkQek1qg494io2_500.jpg

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                                ich finde ja deine ansätze sehr gut, nur du brichst mitten im satz ab und das frustriert mich!!! sorry fürs OT. mir ist das schon in einem anderen thread aufgefallen. wie kommst du darauf, hast du irgendwelche erfahrung. du hinterläßt zumindest bei mir mehr fragezeichen. außerdem bin ich neugierig und lerne auch gern noch dazu, gelle...?! deswegen sind wir ja hier. also wenns geht, schon gern bissel ausführlicher...
                                Meine Sätze sind durchaus vollständig, und wie ich zu Michael stand, habe ich bereits eingangs erklärt - ohne dazu verpflichtet zu sein. User, die Fragen hatten, haben mir einfach private Nachrichten geschickt. Dies steht auch jedem anderen frei, damit geht auch gewiss kein Thread Off Topic. Wie ich ebenfalls eingangs schrieb, bin ich in erster Linie zum Lesen hier, behalte mir jedoch vor, Dinge beizutragen, die ich teilen kann, ohne Michael's Vertrauen oder meine Privatsphäre zu kompromittieren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X