thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kommentar
-
hier mal ein Bild aus dem Malibuforum, welches Paris auf ihrer Seite eingestellt hat.
ich weiß leider nicht wie ich das komplette Bild hier einstelle.
Es ist wunderschön und bei dem Bild schiessen mir sofort die Tränen in die Augen. So hätte es sein können...
Kommentar
-
@ cori79
sorry aber das Bild ist meines Erachtens ein fake.
Paris war nicht in DEM Alter als Michael starb.
Da hat jemand (warscheinlich ein begabter Foto-Experte in ihrer Twittergemeinde) ihr eine Freude gemacht und dieses Bild für sie erstellt........
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigensorry aber das Bild ist meines Erachtens ein fake.
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigen@ Geli,
ich sag´ da nur fifty-fifty..........laut der Genetik haben da Papa und Mama zusammen was beigesteuert.....
Kommentar
-
Zitat von Carehim Beitrag anzeigenSie schrieb: so hätte es sein können und mit dem Gedanken daran, daß es solche Fotos niemals geben wird, schießen die Tränen in die Augen, so war es gemeint Cori, oder? Geht mir nämlich genauso, mußte heftig schlucken....
Kommentar
-
"Bildbombardement" Teil II............................
Dieses Bild ist zur Prozesszeit 2005 gemacht worden, ein seltener Anblick......und doch so schön...
....auch auf diesem Bild sieht man Michael aus der Zeit, schön lächelnd............
...meine geliebten "nebligen" Bilder :
Auf diesem Bild hat man das Vergnügen Michaels Arme zu bewundern.
Ist nicht einfach hinter einem Basketballspieler ( Magic Johnson , er ist der Trommler von `remember the time` ) hervorzulugen... :
Zuletzt geändert von toolate; 01.08.2012, 23:27.
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar