thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mike161.jpg

Hier habe ich noch ein wunderschönes Bild von MICHAEL....

Kommentar

• @ Brigitte
      wann etwa könnten die Bilder gemacht worden sein??????

alles schöne Fotos@ all
      dies ist auch schön
      Zuletzt geändert von greatfan; 11.08.2012, 20:54.

Kommentar

• Michael beim Tanzen während der Bad Session

Kommentar

• ein Bild von Dieter Wiesner bei FB aus Michaels Tonstudio während der What more can i give session

Kommentar

• mike208.jpgmike209.jpgmike210.jpgmike211.jpgmike212.jpgmike213.jpgmike214.jpg

Sind die Bilder vom Werbespot-dreharbeiten ????

Kommentar

• Prince und Paris im Hintergrund bei Michael`s United We Stand-Concert 2001

Kommentar

• ♫♫♫ Michael Jackson ♫♫♫ Erinnert Euch – 15. August 2004 – Heute vor 8 Jahren

Nach dem Gottesdienst in der „First AME African Methodist Episcopal Church“ macht Michael sich mit Thomas Mesereau auf den Weg zum „Cecil Murray Education Center“, einer kleinen Schule die einen Block von der Kirche entfernt ist, und die zur „First AME African Methodist Episcopal Church“ gehört.
                Michael besucht ein Klassenzimmer, wo er 25 afroamerikanische Kinder begrüßt und ihre Fragen beantwortet. Ein kleines Mädchen fragte, ob sie Neverland besuchen dürfe. Michael antwortete: „Du bist jederzeit willkommen.“ Weitere Fragen der Kinder waren z.B. wie der „Moonwalk“ geht und welches Lied Michaels Lieblinglied sei.
                Bevor Michael den Klassenraum betrat, wurde der Presse verboten Fragen zu stellen. Michael widmete sich ausschließlich den Kindern.

Leider hab ich die textquelle dazu vergammelt, kann leider keine angeben.

Es gibt auch ein video dazu, s. Videothread.

Kommentar

• Rehearsales Blood On The Dancefloor
                  Michael ist sooo süß, aber auch sehr verlegen und schüchtern.

blood-on-the-dance-floor-mj-behind-the-scenes-19149778-640-428.jpg 487335_401857926537502_1021409130_n.jpg 409752_4302460163701_498794333_n.jpg

Kommentar

• ... o ganz tolle bilder ... und bei bild 3 guckt er der lady ganz schüchtern in die augen .. *gg*

Ich liebe Blood on the Dancefloor vid., liebe dieses flair dieser heissen clubatmospäre, liebe den tanz des mannes in rot und der lady in rot. Es sieht flamenco mässig aus und das erotische knisternde spiel des umwerbenden tanzes kommt richtig gut.
                    Wie ernüchternd dieses bild 2 von den rehearsals, sieht eher aus wie in der tanzstunde für wiederbeginner .. *amüsiertkuckt*
                    .... auch wenn es im video völlig anders wirkt, ich hab das gefühl, klassischer paartanz war nicht ganz MJs ding .... wenn man will, kann man diese letzte aussage ruhig doppeldeutig sehen .. *immernochamüsiertkuckt*
                    Offensichtlich hatten alle bei den proben spass, es tut so wohl MJ so vergnügt zu sehen. *herzhüpft*
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 22.08.2012, 06:43.

Kommentar

• ....Ist es die MAM von Katherine auf das Bild ???mike248.jpg

Kommentar

• Zitat von liz-achat Beitrag anzeigen
                        ....Ist es die MAM von Katherine auf das Bild ???[ATTACH=CONFIG]59363[/ATTACH]
                        Ja, es ist Katherines Mutter, sie verstarb 1992.
                        Sie halten m.E. ein Bild von Katherines Schwester, die zu diesem Zeitpunkt schon verstorben war.

Kommentar

• Ich danke dir @geli2709 sehr lieb,schon bin ich wieder etwas schlauer. Man lernt doch nie aus

Kommentar

• sexymichael12jfpu5y6z0m.jpg Sagt mal ich habe das eben in einem anderen Forum gefunden... ich weiß, das es eine Sache von 2 Minuten ist die Farbe der Jacke in Fotoshop von rot zu blau zu ändern aber ist dies echt oder nicht? Weiß da jemand mehr und evtl. wann dieses Bild gemacht wurde? Also das es von Thriller von der Bad Tour 88/89 ist weiß ich

Kommentar

• Zitat von Annika
                              @Kai13
                              Laut www.mjphotoscollectors.com ist dieses Bild

[ATTACH=CONFIG]59386[/ATTACH]

vom 14.Juli 1988, London Wembley Stadium.
                              Danke! Na bitte wusste doch das es ein Fake ist
                              Aber sieht gut aus in Blau weiß.. so tragen es heute die ganzen Jugendlichen

Kommentar

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                                Danke! Na bitte wusste doch das es ein Fake ist
                                Aber sieht gut aus in Blau weiß.. so tragen es heute die ganzen Jugendlichen
                                Wobei MJ diese Jacke auch in blau/weiß besaß und mehrfach trug, wovon es viele Bilder gibt.

Rot, blau und schwarz waren seine Lieblingsfarben und fast alle Oberteile (Jacken und Hemden) mit gleichem Design hatte er in diesen 3 Farbtönen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X