thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Yepp
    Sammy Davis 60. bühnenjubi

Kommentar

• 259997_4526689769301_204808342_n.jpg

scheeeeeenes Hemd

it's the falling in love

Sweet Michael + Marvin Gaye (Off the Wall Era)

Zuletzt geändert von Christine3110; 06.09.2012, 00:02.

Kommentar

• Schaut mal dieses Bild an!!!
        Sind die kleinen BÄCKCHEN ECHT ???

Kommentar

• Schaut mal dieses Bild an!!!
          Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke es ist ein ganz dummer Fake !
          Warum und wann sollte auch Michael seine Backen sooo aufgeblasen haben ???

Hier noch ein paar super süsse Bilder:

t4d84d4_293064_380120712056328_248911644_n.jpg 578776_372333779506233_1638880846_n.jpg thewayyoumakd9os0wvpm7.jpg

Kommentar

• Zitat von liz-achat Beitrag anzeigen

Schaut mal dieses Bild an!!!
            ... wer weiss, vielleicht hatte MJ plötzlich ganz fürchterliche blähungen ...

Danke @geli ... bei den bildern krieg ich grad herzflattern und schnappatmung obendrein ..

Kommentar

• zu den Bildern aus Gelis Post:

das erste Pic ist ja süß Die kleine Westlake Familie. Michael sieht da so makellos aus.Sorry, daß ich das anspreche, aber seine Nase-perfekt und zuckersüss. Da hätte Schluss sein müssen? Ich weiß nicht in welche Spiegel Michael geschaut hat, aber ich sehe einen bildhübschen jungen Mann.

Auf dem letzten Bild ist doch Tatiana, oder? Wie sie strahlt. hübsches Pärchen die beiden, aber wie etwas nach aussen aussieht ist nun mal nicht alles.

Kommentar

• Hier habe ich wieder ein schöneres Bild , was ich gerade bearbeitet habe.

Kommentar

• hier hat sich jemand echt viel Arbeit gemacht...

Michaels Lächeln über die Jahre, immer gleich bezaubernd

Es sind ne ganze Menge, zuviel um sie hier einzustellen.

526251_3767512510344_1278878558_n.jpg

das interessanteste , da mit dem größten Zeitunterschied

564266_3718222398122_502485131_n.jpg
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 08.09.2012, 12:06.

Kommentar

• Von Brett Ratners Instagram

Michael mit Ratner`s Großmutter
                    bretttheratMy grandma @princessfanita took MJ and I to her favorite Cuban restaurant in Miami. They were shocked when we walked in. Michael loved the arroz con pollo!

Zuletzt geändert von Lena; 08.09.2012, 22:21.

Kommentar

• O schade @Christine ... man kann die bilder auf facebook derzeit nicht sehen ..

Kommentar

• ich habe sie gerade gesehen, da sieht man wie MJ sich ohne OP's veränderte. Jetzt weiss ich er hatte gar nicht so viele schöheits OP's,.

Kommentar

• Hhm ... wenn ich die facebook seit aufmache steht da "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar" ... muss man angemeldet sein?? Ich möchte so gerne die bilder sehen ... *needhelp*

Kommentar

• Michael bei einem Trauergottesdienst in LA f. Lady Diana -17. Sept.1997

Kommentar

• Meintest du dieses @Christine?

Do angels ever die? Or do they just transform into another dimension?
                              A blow a kiss to all transformers who touched us so deeply in the way they did ♥

Michael and Princess Diana. ~ Unable to attend Diana's funeral in the UK due to still being on Tour and also because his celebrity at the funeral would detract from Diana, Michael attended a memorial service for Diana on Sept 17th 1997 at St. James Episcopal Church in Los Angeles. Michael said he attended "in honor of my friend, who is no longer here. I love her". Michael was dressed in black and... (rest fehlt leider)

In diesem video ist Michael anlässlich des memorials kurz zu sehen und zu hören.

Wie MJ zu Diana stand erzählt er hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

O klar @Christine, es gibt bestimmt noch mehr solche 0-facebook dödels wie mich; ich durfte die bilder zwar inzwischen kennenlernen ... aber hau rein, der bilderthread braucht nahrung
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 11.09.2012, 07:23.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X