thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
-
Michael und Dustin Hoffman
mitg Woody Allen
huuuuuu
liegts an mir, oder hat dieser Elefant wirklich 3 Beine hinten???
Zuletzt geändert von Christine3110; 18.09.2012, 18:08.
Kommentar
-
Sieht ja auch so aus, als ob der öli zwei rüssel hat ... des rätsels lösung = 2 ölifanten
... ausserdem ... Michael is ja auch'n dreibeiner ... wer wird denn die sache mit dem extra bestückten elefanten so genau nehmen
.. hach ... sieht er nicht einfach fantastisch gut aus unser Michael ... *schmelzundherzchenwerf*
Kommentar
-
ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Es geht mehr um Michaels Outfits. Lady Gaga war bei der London fashion Week und hat dort Kleidung im Style von Michaels Bühnenoutfits vorgestellt. Ich finde das sieht einfach Hammer aus, wenn die Models mit den Outfits die Mike auf seinen Touren getragen hat, über den Laufsteg gehen. Mal abgesehen davon, auch wenn sie nicht von Michael wären, finde ich sie echt genial, faszinierend und außergewöhnlich und unheimlich cool. An Michael ist ein Designer verloren gegangen. Unglaublich, daß er auch in diesem Bereich so kreativ war, wie in so vielen anderen Sachen. In diesen Dingen war er für mich unschlagbar, seiner Zeit voraus und ein Erfolgsgigant. Ich wünschte in anderen Bereichen wäre er es auch gewesen. Aber hier nun der Link
Kommentar
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar