thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Die Anhänge funktionieren nicht.
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Kommentar
-
Weiß jemand zufällig etwas zu diesem Bild hier..??
Mike ist im Hintergrund und die gezeichnete Figur auf dem Schild sieht aus, als hätte er sie gemacht....
janet mit schild.jpg
Kommentar
-
Michaels langjähriger Fotograf und Kameramann, Hamid Moslehi, hat auf seiner Homepage wunderschöne und teilweise bisher ungesehene Fotos veröffentlicht. Ein Blick auf seine Homepage http://hamidmoslehi.com/ lohnt sich!
Hamid Moslehi teilt ebenfalls auf der Homepage seine Gedanken und verrät seine Pläne betreffend einer Veröffentlichung der Fotos: „Mit dieser Website und durch meine Fotografien hoffe ich, Jacksons Vermächtnis am Leben zu erhalten. Ich hoffe damit ein Portrait meiner Erfahrungen mit Michael und seiner faszinierenden Welt, in welche er mich so liebenswürdig einlud, festzuhalten und mit euch zu teilen. Einige der Bilder dieser Website werden bald in einem Buch gewidmet an Michael Jackson veröffentlicht, dem grossartigsten Künstler, den ich je das Vergnügen hatte kennen zu lernen.“
Quelle: jackson.ch, hamidmoslehi.com
Kommentar
-
davedavemj01 1986.jpg
Treffen in Encino mit David Rothenberg 'DaveDave' 1986
Hier kann man einen auszug aus dem buch von Dr W.B. van Valin DaveDave betreffend nachlesen.
Kommentar
-
Ich war in letzter Zeit viel in München. Tja und da bin ich spazieren gegangen und habe eine Bäckerei "entdeckt". Das besondere daran: Am Schaufenster war "überall" Michael zu sehen.
Die Bäckerei war auch innen mit Michael- Bildern umgeben. Da musste ich doch gleich mal frühstücken .
Den Verkäufer habe ich auch gefragt ob ich fotografieren darf.
Hier sind die Beweise:
DSC00880.jpgDSC00881.jpgDSC00882.jpgDSC00883.jpgDSC00884.jpgDSC00885.jpgDSC00886.jpgDSC00887.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar