thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke @Christine für die schlumpf zeichnung von MJ - kannte ich noch gar nicht!!
    Und es hat einen beweis geliefert: der schlumpf ist linksträger .... glitzerhandschuh mässig
    MJ hatte es echt drauf ....
    Das konnte wohl nur einer so lässig und unkompliziert tragen ... die hammergeile -megaeyecatcherjacke mit der silberknopfparade und drunter ein schlumpfshirt ... cool alder

Danke auch @Pearl für den R. Cavalli entwurf für MJ.
    Klasse hat er ausgesehen im kompletten outfit!!
    Weiss nicht, ob er da Cavalli von kopf bis fuss trägt ... zumindest das teil, was um seine superschlanke körpermitte geschlungen ist, ist von R.C.

Es gibt eine kleine story zu diesem jacket. R.C. wasn't wirklich amused.##

Roberto Cavalli Custom-Designed Michael Jackson A Jacket, Which He Promptly Tossed

We always knew Roberto Cavalli had a thing for Michael Jackson, once writing, "His creative genius, his vision and his message of unity, harmony and hope for a better world have always resonated with me."

We didn't know about that time Jackson came to Cavalli and asked him to revamp his look -- specifically, his signature footwear. Cavalli recalled to Vogue UK:

"He came to me and said, 'Roberto, I need you to give me a new look. I'm tired of the moccasins, I'm tired of the white socks.' So I created a fantastic jacket for him, it took months to make... I remember when he got on stage, there were thousands of people in the audience yelling, 'It's too hot for the jacket.' So he threw it into the crowds! I couldn't believe it. I said to myself, 'I am never making him a jacket again.'"

Aw, poor Cavalli. But kudos to whichever audience member managed to grab the jacket -- think that thing's floating around eBay?

Quelle

Ein weiterere Cavalli entwurf:

Roberto-Cavalli-for-Michael-Jackson.jpg

Kommentar

• Sie sind dir...meine Tränen, alles was ich hab, kleine Seen..

BV96MghCQAEu7jG.jpg

BV9qa8JCQAA2Bkv.jpg

BV9xsvJCEAA6e4T.jpg

BV9oahBCcAEkKdc.jpg

Michael bei der Premiere von GHOSTS in Sidney
      BVR-lKqCUAII4Oe.jpg
      Zuletzt geändert von Christine3110; 07.10.2013, 13:01.

Kommentar

• tumblr_mueo0xHvrs1r7d42oo1_500.jpg

tumblr_mrujcfgjwq1sg5f53o1_500.jpg

09pf.jpg
        Zuletzt geändert von Christine3110; 12.10.2013, 23:15.

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Wenn man Michael da auf diesem Foto zwischen all diesen Männern sitzen sieht, wird einem bwußt wie zart er eigentlich immer von seiner körprlichen Statue war.
            Und der ältere Mann links hinter ihm in dem hellen Anzug ist wahrlich nicht dick oder ein Bodybuildertyp.

Vielleicht hat Michael im fortgschrittenen Alter einfach nur dünner gewirkt als er es real war, weil auffällig dünn und zart im fortgeschrittenen Alter oft einfach nicht mehr vorteilhaft gesund aussieht im Vergleich zur Jugend.
            Wenn ich mir vorstelle ich hätte jetzt mit 53 Jahren bei einer Größe von 1,78 nur 57 kg wie noch mit Anfang 20, würde ich wohl auch nicht besonders gesund auf meine Mitmenschen wirken.

Kommentar

• Dieses Foto wurde von Kenny Rogers aufgenommen:4378db5dd678176974d98533459ea625.gif
              img246-1.jpg

Hier singt Michael mit Lionel Ritchie die Background Vocals

Michael mit Kenny Roger, L. Ritchie u. Quincy Jones
              LionelRichie_KennyRogers_MichaelJackson_QuincyJones.jpg
              Zuletzt geändert von Christine3110; 13.10.2013, 20:50.

Kommentar

• da bekommt aber jemand die Leviten gelesen...was Papa wohl wieder angestellt hat ?
                Zuletzt geändert von Christine3110; 16.10.2013, 07:46.

Kommentar

• Miko Brando's Hochzeit 1994

4d916ed45d97.jpg

Kommentar

• was sagt travolta wohl zu Michael. ich finde, er schaut schon sehr wütend.

Kommentar

• @ Brigitte 58

Also als wütend würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
                      Aber er schaut sehr kritisch, ein wenig trotzig und konzentriert.
                      Aber mich würde auch brenned interessieren um welches Thema es bei ihrem Gespräch gegangen ist.

Kommentar

• Dieses einzelne bild macht ein wenig den eindruck, dass vielleicht was 'zwischen' den beiden steht.
                        Der auf MJ gerichtete zeigefinger, MJs armhaltung verschränkt vorm körper, beide schauen recht ernst ... aber das ist nur ein momentaufnahme ... es gibt noch weitere aufnahmen vom gleichen zusammentreffen ... guckst du hier.
                        Unterschiedliche eindrücke.

Kommentar

• stimmt liebe Rip., hier ist noch so eines

Kommentar

• Jackie Jackson ‏@JackieJackson5 13h My daughter Brandi with her uncle Mike! "@BJackson82: “@alicevoto: Michael & his niece Brandi, I love this pic ♡ pic.twitter.com/2KArFu9Smd"

Kommentar

• @Brigitte, wer ist denn der nette herr links im bild?
                              Sieht ein bisschen aus wie Charles Aznavour von der seite ... aber der war doch nicht so gross?
                              Oder steht MJ im loch?
                              Fragen über fragen

MJ sieht zum niederknien attraktiv aus *herzchenschmeisst*
                              Ach menno ...

Kommentar

• liebe Rip.,
                                es ist der Herr am Piano. Heny Mancini.

und Michael......ach----- ja------
                                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 09.11.2013, 21:16.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X