thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oder meinst du dieses?

*räusper* ........... http://www.mjackson.net/forum/showth...ht=Bildersuche

Kommentar

• ...
      FOX411: Who is your favorite subject?

Adams: Probably my baby.

FOX411: I meant which celebrity!

Adams: Everyone asks me that. There’s a lot of my favorites.

FOX411: You shot Michael Jackson.

Adams: Yes at the World Music Awards around 2008. I’d met Michael a few times. He was quite sweet and gentle.
      ...
      IV bei fox news von 12/12 ...

Wer kennt fotos von MJ von Bryan Adams geschossen?
      Zuletzt geändert von rip.michael; 26.01.2014, 12:47.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        Wer kennt fotos von MJ von Bryan Adams geschossen?
        Da gibt es m.E. nur 1 oder 2 Fotos und die hat er in seinem Fotobuch veröffentlicht. Darüber hinaus sind sie anscheinend sonst nicht zugänglich.
        Nach längerem Suchen war ich vor ein paar Jahren mal fündig geworden, weil mich ebenso die Neugier plagte.
        Wahrscheinlich hatte ich damals in einem Buchladen direkt in sein Buch geschaut.
        Soweit ich mich erinnere, war es nach meinem Geschmack jedoch keine "herausragende" Aufnahme.

Kommentar

• Die Bilder kannte ich noch gar nicht. Müssen von Südafrika sein, 1996 oder 1997

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
            Habt Ihr das Bild schon mal gesehen? Ist das Michael und wenn ja dann doch sicher eine Zeichnung, oder? Was meint Ihr? Auf EBAY bietet das jemand als FOTO an.
            Ja, haben wir, Knäcke.
            Das ist Navi.

Kommentar

• Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
              Ja, haben wir, Knäcke.
              Das ist Navi.
              Kann das wirklich eine Zeichnung sein ? Wenn ja, Hut ab !
              Aber so schmal war Michaels Gesicht allenfalls zur This Is It Zeit.
              Auf diesem Bild hat das Gesicht zu ausgeprägte Hohlwangen und ist meiner Meinung nach zu schmal und zu lang.

Kommentar

• Mysterious, wie kommst du auf Zeichnung?
                Ich sagte doch bereits, dass man hier Navi sieht. Es ist keine Zeichnung.
                Einer der bekanntesten MJ-Imitatoren der Welt. Bei damaligen Fan-Aktionen hab ich ihn ein paar mal gesehen. ... naja... es ging so.

The man who had plastic surgery on the road to being a leading Michael Jackson impersonator, will be seen by clubbers in Luton this month! He told us all about his work, and meeting the man himself!

Kommentar

• W A H N S I N N ...

bisher war nur diese unscharfe Aufnahme bekannt..
                  a88fe9ba1b29d59bv2jp7zt43.jpg

...und nun ist diese aufgetaucht..
                  165615979588131bxt1lqy2vp.jpg
                  Zuletzt geändert von geli2709; 29.01.2014, 14:45.

Kommentar

• Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
                    Mysterious, wie kommst du auf Zeichnung?
                    Ich sagte doch bereits, dass man hier Navi sieht. Es ist keine Zeichnung.
                    Einer der bekanntesten MJ-Imitatoren der Welt. Bei damaligen Fan-Aktionen hab ich ihn ein paar mal gesehen. ... naja... es ging so.

The man who had plastic surgery on the road to being a leading Michael Jackson impersonator, will be seen by clubbers in Luton this month! He told us all about his work, and meeting the man himself!

http://www.kingofpop.co.uk/
                    Es hat doch vor mir jemand gefragt ob es eine Zeichnung sein könnte
                    Mit dem Imitator habe ich irgendwie überlesen.

Aber jetzt erinnere ich mich auch schon von ihm gehört zu haben.
                    Er ist ja wohl DER Imitator, der Michael wirklich am ähnlichsten sieht.
                    Zuletzt geändert von Mysterious; 01.02.2014, 11:47.

Kommentar

• Zuletzt geändert von Brigitte 58; 01.02.2014, 22:35.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                        Es hat doch vor mir jemand gefragt ob es eine Zeichnung sein könnte
                        Mit dem Imitator habe ich irgendwie überlesen.

Aber jetzt erinnere ich mich auch schon von ihm gehört zu haben.
                        Er ist ja wohl DER Imitator, der Michael wirklich am ähnlichsten sieht.
                        stimmt, es könnte auch eine Zeichnung von Navi sein. Da es damals auf EBAY als MJ Foto angeboten wurde, bin ich stutzig geworden. Erstens sah es nicht aus wie Michael und zweitens hat mich die Sonnenbrille irritiert. Ich finde sie sieht irgendwie "unecht" aus, also wie gezeichnet. Diesen Navi kannte ich bis dato gar nicht .

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                          stimmt, es könnte auch eine Zeichnung von Navi sein. Da es damals auf EBAY als MJ Foto angeboten wurde, bin ich stutzig geworden. Erstens sah es nicht aus wie Michael und zweitens hat mich die Sonnenbrille irritiert. Ich finde sie sieht irgendwie "unecht" aus, also wie gezeichnet. Diesen Navi kannte ich bis dato gar nicht .

Es ist eindeutig ein Foto von Navi, was durch eine starke Bearbeitung per Photoshop kalt, leblos, steif und künstlich wirkt, ähnlich einer Porzellanfigur.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen

Ich liebe dieses foto aus der Todd Gray reihe .. das anderen natürlich auch

Wie sehr eine horizontale spiegelung doch irritieren kann - das auge und die eigene 'sinnestäuschung' verdrehen die stimmung des bildes völlig.
                            Macht es aber auch spannend in seiner völligen entspanntheit, beide bildhälften betrachtend.
                            Ein gedankenverlorener eher nach innen gewandter blick und entspannte gesichtszüge und körperhaltung oben .... und in der spiegelung scheinbar erschrocken geweitete augen und ein scheinbar angespannt wirkender mund ... da wirken selbst die knöchel seiner faust so nah am gesicht wie schutzhalte und lässt den ausdruck der spiegelung eher abweisend wirken.

Hier findet man noch mehr fotografien von Todd Gray aus dessen buch "Michael Jackson Before He Was A King"

Diese aufnahme von Todd Gray mag ich ganz besonders ..

Zuletzt geändert von rip.michael; 02.02.2014, 08:35.

Kommentar

• meinen Vorpostern sei gesagt....
                              das sind ja phantastische Fotos.
                              Habe selten so stimmungsvolle Fotos von ihm gesehen...........

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                                meinen Vorpostern sei gesagt....
                                das sind ja phantastische Fotos.
                                Habe selten so stimmungsvolle Fotos von ihm gesehen...........
                                Schließe mich absolut an.
                                Vorallem das erste Foto, wo sich sein Gesicht in der Tischplatte spiegelt.

Er hat einfach ein schönes Gesicht, das so viel innen nach außen trägt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X