thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• die letzt besprochenen Bilder strahlen für mich eine Unberührtheit aus.
      So zwischen jung und erwachsen sein.
      Etwas Neutrales, Nachdenkliches.
      Eine Zeit, in der sein natürliches Gesicht voller Schönheit war,(obwohl..ich glaub schon op.korrigiert)?
      aber nur wenig,
      seine krausen Haare umrahmen sein schönes Gesicht ...vollendet in der Ästhetik.

und ich zeige noch dies hier, auch schön...

Zuletzt geändert von greatfan; 02.02.2014, 22:20.

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
        Eine Zeit, in der sein natürliches Gesicht voller Schönheit war,(obwohl..ich glaub schon op.korrigiert)?
        aber nur wenig,
        seine krausen Haare umrahmen sein schönes Gesicht ...vollendet in der Ästhetik
        Aber er hat für mich nie diese "inneren" Gesichter verloren, die sich bis zm Schluss in seinem Gesicht gespiegelt haben, auch wenn die natürliche Schönheit der Jugend verblasst war.

Kommentar

• ich finde es witzig wenn man das Foto mal umdreht und das Spiegelbild sieht.

734959_472528722784439_1100540197_n.jpg

Kommentar

• Kommentar

• Ich bin von diesem Bild total berührt und wollte es unbedingt teilen...

miracles98u4hrtxp.jpg

Kommentar

• ... mit Bette Midler, David Bowie, ??, Cher

bette midler david bowie MJ -oo- cher.jpg

Edit:
                This informal photograph was taken at The Forum in Los Angeles in August 1983 during David Bowie’s Serious Moonlight tour by Denis O’Regan.

Denis O’Regan recalls, “This backstage scene includes some of the greatest icons of the 1980s: (L-R) David Bowie, Bette Midler, Michael Jackson, Cher’s sister (Georganne LaPiere), Cher and the actor Timothy Hutton. This particular picture was used in Newsweek magazine in the USA, and is one of very few that I’ve ever taken featuring Michael Jackson”.

Andere quellen sagen, ?? sei Kim Wilde ... stimmt aber wohl nicht ...
                Zuletzt geändert von rip.michael; 08.02.2014, 12:35.

Kommentar

• @Rip
                  das Foto hat was sehr Privates, Ungezwungenes..

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                    ... wow ... wenn ich's nicht bessere wüsste ... würd' ich sagen, da zeigt sich der leckerste kussmund aller zeiten

... Bette Middler und David Bowie ... sooo knuddelig ... und unser MJ mittendrin .... the fabulous 4 mal anders

Kommentar

• Kommentar

• Ob da sein Kopf vermessen wird für den Raumanzug mit dem er bei den Dangerous Konzerten von der Bühne fliegen soll ?

Kommentar

• Nee, das ist Bad Ära.
                          Ich glaube, war das nicht für Mme. Tussauds?

"Jackson had sittings with Madame Tussauds sculptors in 1984 and 1989, where
                          measurements, footage and reference photos were taken for the making of his
                          wax figures. He visited Madame Tussauds London in 1985 and 2005 for special
                          behind the scenes tours and signed Madame Tussauds archived signature books."
                          Quelle

Zuletzt geändert von pearl; 22.02.2014, 13:39.

Kommentar

• @ pearl

WOW...ein tolles Video und eine wahre Rarität !!
                            Danke für das Finden und Einstellen
                            ... und eigentlich sollte es auch in den "Rare Clips" Thread...

(Ich hoffe es ist OK, wenn ich es dort einstelle...)

Aus den Archiven von Madame Tussauds
                            Noch nie gezeigte Aufnahmen von Michael Jackson

24.06.2013, 11:41

Diese Bilder von Michael Jackson wurden bisher noch nie gezeigt. Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds hat die Bilder in seinen Archiven entdeckt, allerdings ohne zu wissen, wann und wo die Aufnahmen gemacht wurden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...und vielleicht ist das hier die Plastik, die nach dieser Bild- und Maßvorlage
                            von den Gestaltern Madame Tussauds gefertigt wurde ?

michael-jackson-madame-tussauds-430x300.jpg

Für mich sieht es ganz danach aus.
                            Zuletzt geändert von geli2709; 22.02.2014, 17:51.

Kommentar

• Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X