thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
Das müsste ja so um 2006 gewesen sein. Die Frisur hatte Michael beim Award 2006 in London.
Kommentar
-
was soll uns dieses foto sagen @lena:
es ist eine montage und widerspricht meiner meinung nach die ansicht eines menschen, den einige fans für einen engel halten und für einen eher bescheidenen menschen.
ein wirklicher king wird sich niemals als king zeigen oder? ich fand diese "King-MJ-Bilder" schon immer als "doof" - egal ob sie eine montage waren oder von MJ selbst im auftrag gegeben wurden.
sorry für meine kritik: ich finde diese art von bilder einfach nur "ich mache mal auf dicke hose" schon immer "doof" besonders was MJ betrifft. man sollte sie aus der MJ-Welt endlich verbannen, da sie einfach keinen stil haben. michael jackson war kein "proll" oder?Zuletzt geändert von Memphis; 02.04.2014, 16:52.
Kommentar
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenWeiß jemand wer das ist ?
Das müsste ja so um 2006 gewesen sein. Die Frisur hatte Michael beim Award 2006 in London.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigendie gleiche frage wollte ich auch stellen, da mir der mann neben michael irgendwie bekannt vorkommt
Florian Zimmer ist ein deutscher Magier und Illusionist.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 02.04.2014, 19:11.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenes ist Michael und Florian Zimmer und es war 2007.
Florian Zimmer ist ein deutscher Magier und Illusionist.
Kommentar
-
Diese Bilder wurden auf The Kore Musik bei Facebook gepostet.
Michael mit Brad Buxer, Bruce Swedien und Michael Prince im Studio. Die Fotos sind offensichtlich einem Video entnommen.
Ich denke es ist etwas der Zeitraum 2002
Source: https://www.facebook.com/TheKoreMusi...23255457748724
Kommentar
-
Dieses thema steht in verbindung mit "Bilder - Allgemeine Diskussion"
Da es derzeit nicht möglich ist, im bestehenden "Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread" zu posten, bot es sich an, dieses thema quasi als erweiterung zu eröffnen.
Liebe mod's / MJackson.net-team ... bitte dieses thema ins subforum "Michael Jackson Bilder Fotos Bereich" verschieben, danke!
Zu diesem pic habe ich keine fragen ....
[ATTACH]n933143[/ATTACH]
Zu den beiden folgenden schon:
[ATTACH]n933144[/ATTACH]
Wie man erkennen kann, wird dieses abbild durch viele viele menschlein mit verschieden farbenen tüchern gebildet.
Wenn es echt ist, hat jemand ahnung, wo und wann es entstand?
Es könnte auch komplett fotogeshoppt sein, einiges deutet darauf hin m.e.
Was sagen die experten?
[ATTACH]n933145[/ATTACH]
Was meint ihr, ist das 'ein echter MJ' samt echtem kommentar und unterschrift??
Weiss leider nicht mehr, wo ich das pic gefunden habe
Michael Jackson: his life in pictures
http://www.telegraph.co.uk/culture/m...-pictures.html
.................................................. .....
Das bild aus dem jahr 2007 ist wunderschön ... lässt mich aber trotzdem nachdenklich zurück.
MJ scheint auch ziemlich nachdenklich ... oder er guckt einfach ein bisschen professionell-gelangweilt ...
Ich konnte nicht wiederstehen ...
... auch dieses bild finde ich sehr ausdrucksvoll
[ATTACH]n934467[/ATTACH]
Das wasserzeichen im bild sagt die jahreszahl 2009; weiss nicht, ob das bild diesem jahr zuzuordnen ist.
Weiss jemand genaueres?
[ATTACH]n934468[/ATTACH]
[ATTACH]n934469[/ATTACH]
[ATTACH]n934470[/ATTACH]... von bescheidener grösse ... aber süss !
[ATTACH]n934471[/ATTACH]
Zitat @ rip michael:
Das wasserzeichen im bild sagt die jahreszahl 2009; weiss nicht, ob das bild diesem jahr zuzuordnen ist.
Weiss jemand genaueres?
Das Bild dürfte 2002 oder 2003 zuzuordnen sein und zeigt Michael mit Al Malnik auf Neverland
@rip.michael,
Haus der Familie Malnik (16/Enero/2003)
Danke für eure auskunft!
Ja ... Al Malnik habe ich sehr wohl erkannt ... hab schon viel über ihn gelesen ... (gefühl: )
Mein bild des tages:
L.O.V.E.
... nachgeschoben ...
Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 12.07.2014, 15:56.
- Likes 2
Kommentar
-
hallo das ist ein test
INFO: Test dient, ob auch Mods Probleme mit diesem Theme haben.
Anfrage wird ans Team geleitet.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
- Likes 1
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar