thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sollen wir die Hosen ausziehen oder anlassen? Das scheint hier die Frage.


    Kommentar


    • MJ hat schomma die träger runter ... Jackies sixpack ist lecker

      Die süssen gucken als ob grad E.T. mit seinen leuchtfinger auf sie zeigt ...




      Kommentar


      • S. auch #1478:
        Ich bin nicht sicher, ob der apartment tower Plaza 400, 400 East 56th Street, zwischen First Abenue & Sutton Place, gemeint ist, wo MJ und LaToya 1977/1978 lebten.
        Könnte stimmen.









        Studio 54 NYC 06 26 1977, MJ mit Steven Tyler


        Jede menge fun mit Diana Ross.


        Noch mehr altes material, welches einen jungen, schillernden MJ zeigt, der die nacht im Studio 54 durchtanzt:












        Eine szene aus dem film The Wiz, im Luna Park Coney IslandNYC.

        Zusatzinfo zu dieser location.. and weitere locations an welchen The Wiz 1978 gefilmt wurde.




        Zu diesem cover foto:
        Das cover von dieser woche hat einige starke reaktionen hervorgebracht – viele brachten zum ausdruck, wie viel es ihnen bedeutet MJ so pulsierend lebendig und ganz auf der höhe seiner selbst und der welt zu sehen. Die aufnahme wurde vor mehr als 30 jahren in NYC gemacht. Jackson war 18 als die aufnahme im Sept. 76 auf einem balkon richtung Upper East Side vom musik fotografen Michael Putland gemacht wurde.

        Wir erreichten Putland telefonisch in Frankreich, wo der 62jährige fotograf heute lebt, und baten ihn mehr über das zustandekommen dieses ausserordentlich bemerkenswerten fotos zu erzählen. Putland meinte, dass MJ vermutlich in NYC gewesen sei, um das Off The Wall album zu promoten, das album kam jedoch nicht vor 1979 heraus. Was auch immer ihn in die stadt führte, Jackson erregte grosse aufmerksamkeit, so Putland. Er konnte fast nicht glauben, dass so eine wahrhaftige grosse bühnenpersönlichkeit so verletzlich war und eine so sanft sprechende person. „Es machte mich seinetwegen richtig betroffen während wir die aufnahmen machten. Ich wollte immer sagen ‚It’s OK, Michael.“. Putland führte aus, dass es eine seiner techniken sei, seine klienten zu ermuntern ihre persönlichkeit zu zeigen, doch mit Jackson war das eine schwierige sache. „Ich war sehr überrascht, wie ausserordentlich verletzlich er war“ sagte Putland. „Er war sehr zerbrechlich und kindlich“ Es entsprach seiner bitte, diesen Sherlock-Holmes-Hut zu tragen. Putland erinnert sich, dass er es einigermassen verrückt fand, diese komische kopfbedeckung tragen zu wollen, brachte es jedoch nicht über’s herz nein zu sagen.

        Quellen: teils aus dem MJJC, teils selbst gefunden

        Kommentar


        • 24.September 2007 Ebony Magazine

          Kommentar


          • Wow ... tolle aufnahmen @Tijaju ... danke fürs herbringen

            Noch ein paar ...













            Nur der vollständigkeit haber ...
            EbonyJet Online Magazine — Michael Jackson in his own words
            by Bryan Monroe
            (Originally ran in EBONY Magazine, December 2007)


            Haben wir schon im interview thread ??



            Kommentar


            • auch toll rip!

              Was hatte MJ eigentlich für eine Schuhgröße? Seine Schuhe sehen immer so riesig aus, Marke Elbkahn

              Kommentar


              • Vielleicht hilft das weiter wegen der schuhgrösse

                Description


                From well known Michael Jackson crew member Robert Karasek, this is a pair of Michael Jackson black leather Florsheim Imperil Penny Loafers which were owned and worn by Michael Jackson on the HIStory World Tour in 1996-1997. They were personally signed to Karasek on the bottom of each sole "Love Michael Jackson". The shoes show signs of some wear, especially on the bottoms. They are Jackson's size UK 9-D. The great collectable comes with a Letter of Authenticity from Robert Karasek with two of his official crew backstage passes.

                Quelle


















                ... alle hier gefunden

                Es lohnt sich, diese seite zu besuchen. Da gibt's eine geschichte, interview .. mit Joanelle Romero.

                @Lena hat die geschichte (Joanelle Romero: Mein Freund Michael Jackson - In Loving Memory) übersetzt ... hier.



                Zuletzt geändert von rip.michael; 30.09.2014, 00:39.

                Kommentar




                • ... alle an den instrumenten

                  Zuletzt geändert von rip.michael; 30.09.2014, 10:56.

                  Kommentar


                  • Kuuul was man so alles aus Scotch Packing Tape fabrizieren kann ...



                    Quelle





                    ... ganz schön aufgeblasen ...




                    .. ein gehäkelter MJ ... was es nicht alles gibt?!

                    Kommentar


                    • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

                      .. ein gehäkelter MJ ... was es nicht alles gibt?!
                      ran an die Nadeln http://www.ravelry.com/patterns/libr...n-mj-amigurumi


                      oder lieber den hier? aa.11.Foto0196.jpg
                      Zuletzt geändert von BlaueBlume; 30.09.2014, 21:03.

                      Kommentar


                      • Das genadel wäre gift für meine finger ... aber süss anzuschauen !

                        ... dann schon lieber die variante ... in anbetracht der drohenden ... äh nahenden vorvor adventsplätzchenzeit ... ein zum anbeissen knabbersüsser MJ samt accessoirs



                        Ach watt ich kuck mal ganz kalorienfrei diesen schnuckel an ...




                        “I love to read. I wish I could advise more people to read. There’s a whole new world in books. If you can’t afford to travel, you travel mentally through reading. You can see anything and go any place you want to in reading.” ~Michael Jackson

                        Ich liebe es zu lesen. Ich wünschte, ich könnte mehr leute zum lesen ermuntern. In büchern zeigt sich eine ganz neue welt. Wenn du es dir nicht leisten kannst zu reisen, reise mental durchs lesen. Du lernst alles kennen und kannst jeden ort durchs lesen erfahren. - Michael Jackson
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 04.10.2014, 00:40.

                        Kommentar


                        • 1979
                          Michael im Touristenfotostudio in Hollywood:

                          Okt.14.10665089_n.jpg

                          Kommentar


                          • Ach du meine güte ... ist für mich etwas befremdliche art der darstellung ...






                            One of the photos from the Michael Jackson Scrapbook written by Weldon Arthur McDougal III. a promotor for Motown records.~ Weldon recalls "David [Gest] told me that he went to Michael’s house and Michael showed him The Michael Jackson Scrapbook and Michael wouldn’t let him touch it, he thumbed through the pages himself and he didn’t want anyone to mess up his book!

                            Quelle: UK loves MJ facebook

                            Eines der fotos aus Michael Jackson Sammelalbum, autor Weldon Arthur McDougal III. ein promotor für Motown records.
                            "David (Gest) erzählte mir, dass er zu Michael nach hause ging und Michael zeigte ihm The Michael Jackson Scrapbook und Michael wollte nicht, dass er es anfasst, er blätterte selbst die seiten um und er wollte nicht, dass irgendwer sein album verdirbt!
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 01.10.2014, 21:32.

                            Kommentar




                            • Michael setzt sich mit Brett Livingstone-Strong über ein kunstwerk auseinander.

                              Quelle: UK loves MJ facebook

                              Info: www.jacksonstrongalliance.com
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 02.10.2014, 11:17.

                              Kommentar


                              • MJ am tag der The Wiz PK mit ...

                                Quincy Jones


                                und Diana Ross


                                Party im Studio 54 NYC, MJ mit einer der krähendarstellerinnen



                                ... kuchen gibt's !

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X