thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • The early years ~ watching the game!




    "The first thing I noticed were his eyes: the most stunning eyes I've ever seen in a man. Wide incision and dark hazel color, almost hypnotic and held your attention. To not look at this man was impossible. Later I was trying to remember whether he wore eyeliner in the day - so beautiful and bright forms were his eyes. But at subsequent meetings alone, without witnesses, when it was not necessary to be a star, these eyes were still incredible, grabbed you and dragged you out into his world.

    We smiled at each other across the table and quietly said hello. I found it interesting that he did not get up to shake my hand, as did Steven [Spielberg] and Jeffrey. At first I thought that Michael felt as if there is no need to get up. He was famous, and famous people are accustomed to a privileged position. But later, after spending some time with him, I realized that on that day he did not get up for another reason: he was just too shy" . [Excerpt translated] ~

    Author and screen writer Darlene Craviotto ~ on meeting Michael for the first time during “Project M” which was to be a musical film of Peter Pan that was in development for Michael written by Craviotto, and to be directed by Steven Spielberg. Subsequently cancelled.



    “Als erstes fielen mir seine augen auf: die atemberaubendsten augen, die ich je bei einem mann gesehen habe. Grosser augenausschnitt und dunkel haselnussfarbene augenfarbe, fast hypnothisch in ihrer anziehungskraft. Diesen mann nicht anzuschauen war ein ding der unmöglichkeit. Später erst versuchte ich mich zu erinnern, ob er an diesem tag eyeline getragen hatte – so wunderschön und strahlend waren seine augen. Bei einem späteren meeting mit ihm alleine, ohne weitere zeugen, wenn keine notwendigkeit bestand ein star zu sein, auch dann waren diese augen einfach unvorstellbar, sie fesselten einen und nahmen dich mit in seine welt.

    Wir lächelten einander über den tisch zu und er sagte ganz ruhig Hallo. Ich fand es bemerkenswert, dass er zum händeschütteln nicht aufstand, wie es Steven (Spielberg) und Jeffrey taten. Zuerst nahm ich an, dass Michael es nicht für notwendig hielt höflichkeitshalber aufzustehen. Er war berühmt, und berühmte menschen fühlen sich in einer bevorzugten position. Später, nachdem ich mehr zeit mit ihm verbracht hatte, wurde mir der besondere grund bewusst, warum er an diesem tag nicht aufstand: er war einfach zu zurückhaltend (ein übersetzter auszug).

    Autorin und drehbuchschreiberin Darlene Craviotto, darüber wie sie Michael während des „Projekt M“ zum ersten mal traf und ein musical film über Peter Pan der für Michael Jackson von Craviotto entwickelt wurde und Steven Spielberg hätte regie führen sollen. Das projekt wurde später gecanncelt.






    Beautiful pic of Michael ~ promotional photo for the album HIStory: Past, Present and Future – Book I.
    Michael can be seen wearing this jacket in Japan 1996 during an interview where Michael tries hard to keep his composure but Michael eventually gets the giggles, see link at 6.20 and on.
    The full interview [giggles at 6.20]~


    Ein schönes foto von Michael - eine promo foto für das HIStory album.

    Man sieht Michael in einem jacket, welches er 1996 wahrend einem interviews in Japan trug; Michael versuchte sehr, haltung zu bewahren aber Michael musste schliesslich lachen, s. link pos. 6.20 ff. Link zum kompletten IV:


    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.








    Cover photo of Magazine Ebony Jn Issue June/July 1976






    UK loves MJ


    "This Award Belongs to You Now" ~ A gift to a sick child in 1995 Michael's American Music Award For "We Are The World" will be set for auction on June 14th 2014. ~ In 1995 a child sick with Leukemia by the name of Jonathan Lambert was granted his long time wish through the Make A Wish Foundation to visit the Neverland Valley Ranch and meet his idol Michael Jackson.

    Jonathan received a tour of the amusement park and Michael Jacksons home. According to a letter from Jonathan's mother "We Are The World" was Jonathan's favorite song. He would play the song often hoping to help others who were less fortunate. While visiting with Michael Jackson in Neverland Jonathan saw the American Music Award for "We Are The World" and was in awe as it represented so much meaning to him. Jonathan expressed his feelings about the award to Michael Jackson at which time Michael turned to Jonathan and said "This Award Belongs To You Now". Michael Jackson also wrote Jonathan a note on Neverland Valley Ranch stationary that reads "My Music Award" signed "Love Michael Jackson". The Award is accompanied by the note from Michael Jackson and a letter from Jonathan Lambert's mother.

    A portion of the proceeds from the sale of the award will go to benefit the Make A Wish Foundation.

    To our knowledge it will be the first time an American Music Award that was presented to Michael Jackson will be sold at auction.
    In 1986 as a special award of appreciation for "We Are The World" was presented to Michael Jackson for his role as one of the key composers and singers of the song which he sang along with a superstar cast of celebrities, public personalities and other music artists.

    In a statement release by The Memorabilia Vault they say:
    " We are very excited to offer this rare and unique award that was presented to Michael Jackson to all his fans and collectors".

    "We know whom ever wins the award in the auction will appreciate and honor it with respect to one of the greatest entertainers to ever live... Michael Jackson".

    Michael Jacksons American Music Award For "We Are The World" Up For Auction JUNE 14TH. The Auction Will Include Over 100 Items Relating To The Life And Career Of Michael Jackson, Marilyn Monroe, Babe Ruth, Elvis Presley And Others. The Auction Takes Place On June 14TH At: WWW.THEMEMORABILIAVAULT.COM. - PR12327896







    “Dieser award gehört jetzt dir.” Der American Music Award für „Heal The World“ an Michael 1995 verliehen und geschenk an ein krankes kind kommt am 14. Juni 2014 zur versteigerung. –
    Einem leukemiekranken kind namens Jonathan Lambert wurde 1995 dessen lang gehegter wunsch durch die Make a wish stiftung erfüllt, die Neverland Valley Ranch zu besuchen und sein idol Michael Jackson zu treffen. Jonathan durfte eine tour durch Michaels vergnügungspark und sein heim machen. Gemäss einem brief an Jonathan’s mutter war „We are the world“ Jonathan’s lieblingslied. Er spielte den song oft und hoffte damit anderen zu helfen, die in einer weniger glücklichen lage waren. Während Jonathan mit Michael Jackson Neverland besichtigte sah er den American Music Award für „We Are The World“ und war von ehrfurcht erfüllt, weil das für ihn so viel bedeutete. Jonathan brachte seine gefühle wegen des awards gegenüber Michael Jackson zum ausdruck und dieser wandte sich Jonathan zu und sagte „Dieser award gehört jetzt dir“. Michael Jackson schrieb ausserdem an Jonathan eine notiz auf Neverland Valley Ranch briefpapier, die da heisst: „Mein Music Award“ unterzeichnet „In liebe Michael Jackson“. Der award wird zusammen mit der notiz und dem brief von Jonathan Lambert’s mutter angeboten.


    Ein teil der erzielten auktionssumme für den award wird die Make A Wish Foundation begünstigen.

    Unseres wissens ist es das erste mal, dass ein an Michael Jackson verliehener American Music Award zu einer auktion angeboten wird.
    In 1986 als ein besonderer award als wertschätzung für “We Are The World” an Michael Jackson in seiner eigenschaft als der führender komponist und sänger des songs verliehen, den er zusammen mit einer reihe von gefeierten persönlichkeiten, personen des öffentlichen lebens und anderen musikkünstlern gesungen hatte.

    In einem von The Memorablia Vault herausgegebenen statement steht:
    „Wir sind hochherfreut, diesen sehr raren und einzigartigen, an Michael Jackson verliehenen award allein seine fans und sammlern anbieten zu können.“

    „Wir wissen, wer immer den award ersteigern wird, wird ihn respektvoll wertschätzen und ehren im andenken an einen der grössten entertainer der jemals lebte … Michael Jackson.“




    Kommentar


    • UK loves MJ

      “Sun is setting and I must see the sunset from atop so I rush on top of the roof and my God, I become moved by the beauty of a sunset. Show the truth of its beauty on my expression how it inspires me in truth. Wind blows shirt and hair. Different locations of sunset.”

      Michael Jackson handwritten video outline, on an 8.5 x 14 yellow sheet, written by Jackson for a video he was making with his personal videographer Steven Howell in the early to mid 1980s. Jackson writes:





      “Die sonne geht unter und ich will den sonnenuntergang von oben sehen und ich beeile mich, auf das dach zu kommen und mein gott, es war so bewegend die schönheit des sonnenuntergangs zu sehen.




      Michael writes: “Talk about myself my dreams and what I want to do. Show me preparing to dance with record glove hat and quick step. Magic shots like a Fosse movie. Then night fall the magic of the night .now. The film must be too good to be true, like a fairy tale. Something out of a story book. The key is to get and do exactly what I see in my head.”

      Michael Jackson handwritten video outline, on an 8.5 x 14 yellow sheet, written by Jackson for a video he was making with his personal videographer Steven Howell in the early to mid-1980s.





      Michael Jackson handgeschriebenes video konzept auf einem 8,5 x 14 grossen gelben blatt papier, von Jackson geschrieben für ein video, das er mit seinem videographer Steven Howell in den frühen bis mittleren 1980ern entwickelte. Jackson schrieb:

      “Erzähle darüber, was ich tun möchte und über meine träume. Stelle mich dar in vorbereitung auf einen tanz mit meinem rekord handschuh, hut und schnellen schritten. Magische aufnahmen wie die im Fosse film. Dann kommt die nachtund sie zeigt die magie der nacht. Jetzt. Der film sollte zu gut sein um wahr zu sein, wie ein märchen. Wie etwas aus einem geschichtenbuch. Der schlüssel zu allem ist genau das umzusetzen, was ich vor meinem geistigen auge sehe.“





      Kommentar


      • Ich habe etwas in den "Suche Bilder" Thread gepostet Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?

        Kommentar


        • Radio.png

          Historisches Hörgerät: Ein von Michael Jackson signiertes Radio aus dem Jahr 1984

          Kommentar


          • Die Geschwister Tamil, Billy und Lana Ramirez (Australien Bad Tour 1988)
            Aust.Projekt3.jpg



            (der Artikel ist auf Englisch)

            Kommentar


            • Sei bitte so nett und stelle den englischen text ein.
              Ich kriege leider unter diesem link eine fehlermeldung.

              Kommentar


              • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Sei bitte so nett und stelle den englischen text ein.
                Ich kriege leider unter diesem link eine fehlermeldung.

                The late superstar befriended the Ramirez family during his Australian tour. Amid all the bizarre claims about the singer, Billy Ramirez tells Jacqui Lang of the real man he knew as a friend. From the moment his idol Michael Jackson slid down a hotel banister to greet him, Billy Ramirez was in awe. Little did the 11-year-old know it would be the start of a lifelong friendship.
                "It is an incredible tale. To think that I, a kid from Darwin, got to know and befriend Michael Jackson …" Billy, now a 32-year-old pharmacist, shakes his head.
                Devastated at the death of his famous friend, he remembers his remarkable association with the star.
                Michael – in Australia for his Bad tour – saw a TV news report about his young fans, including Billy and his sisters, Tammy, 15, and Lana, 14.
                The singer got a minder to track down the trio, inviting them to meet him at his hotel after the show.
                "We waited in the suite – then suddenly, Michael Jackson was sliding down towards us like Mary Poppins!" Billy recalls.
                "We were so nervous, we couldn't look him in the eye. But he came right up and said, 'Talk to me,' asking what we thought of the show. We said we loved it and were going again. We began chatting, then he invited us to say hello again after the next show."
                The Ramirez clan again caught up with their hero, and it was then that the superstar delivered them a jaw-dropping invitation. "After asking us if we'd ever been to America – we hadn't – he said, 'Would you like to come and spend some time with me?' " Billy rolls his eyes at the memory.
                "We couldn't believe it!"
                Four months later, Billy and his sisters flew to LA, at Michael's expense, to stay at his luxurious Encino mansion.

                Kommentar


                • Auch im Schlafanzug ist Michael lecker...
                  ...eine rare Aufnahme aus dem MJJMagazin

                  7aac01477ba3aa2bcv7i290o8.jpg

                  Kommentar


                  • Das kann man wohl sagen @geli .. danke für's bringen!
                    Weisst du, wer die aufnahme machte und wann?


                    Hab's gesehen, Ja...cko war wieder mal teil der Inetadresse .. drum die fehlermeldung.


                    Übersetzung zu #1593:

                    Der verstorbene superstar schloss während seiner Australien tour freundschaft mit der familie Ramirez. In gegenwart aller bizarren ansprüche gegen den sänger, erzählt Billy Ramirez Jacqui Lang von dem realen mann, der sein freund war. Von dem moment, als sein idol Michael Jackson das hoteltreppengeländer runterrutschte um ihn zu begrüssen war Billy Ramirez voll bewunderung. Der 11-jährige wusste wenig, doch es war der beginn einer lebenslangen freundschaft.

                    "Es ist ein fantastisches märchen. Wenn man bedenkt, dass ich, ein kind aus Darwin Michael Jackson kennenlernte und wir freunde wurden ..." Billy, nun 32 und apotheker, wiegt seinen kopf.
                    Tief bestürzt wegen des todes seines berühmten freundes, erinnert er an seine bemerkenswerte verbindung mit dem star.
                    Michael, der anlässlich seiner BAD tour in Australien tourte, sah in den TV nachrichten einen bericht über seine jungen fans, einschliesslich Billy und seinen schwestern Tammy, 15 und Lana, 14.
                    Der sänger veranlasste das trio ausfindig zu machen und lud sie für ein treffen nach dem konzert in sein hotel ein.
                    "Wir warteten in der suite - und dann plötzlich glitt Michael Jackson direkt vor uns wie Mary Poppins!" erinnert sich Billy.
                    "Wir waren so aufgeregt, wir konnten ihm gar nicht in die augen sehen. Doch er kam geradewegs auf uns zu und sagte; "Sprecht mit mir," und wollte wissen, wie die show gewesen sei. Wir antworteten, dass wir sie liebten und wir wiederkommen würden. Wir begannen uns zu unterhalten, dann lud er uns ein für ein erneutes wiedersehen nach der nächsten show."
                    Der Ramirez clan kam wieder mit ihrem helden zu sammen und von dem superstar kam eine einladung, die ihnen die kinnlade runterklappen liess. "Nachdem er uns gefragt hatte, ob wir schon mal in Amerika waren - wir waren nicht - sagte er, "Möchtet ihr kommen und mit mir zeit verbringen?" Billy verdreht die augen im moment der erinnerung.
                    "Wir konnten es nicht glauben!"
                    Vier monate später flogen Billy und seine schwestern auf Michaels kosten und waren gäste in seinem luxuriösen anwesen in Encino.





                    Kommentar


                    • 13.11.1989. Michael trifft den an Leukämie erkrankten 4jährigen Darian Pagan


                      Darian Pagan.jpg



                      November 13, 1989: The organization "Wishes Granted" helps 4-year-old Darian Pagan, who suffers from leukemia to meet Michael. Michael invites the little boy to a performance of Canadian acrobats.

                      Singer Michael Jackson spent an evening at the circus with a 4-year-old leukemia victim whose father earlier triggered a court-ordered manhunt when he spirited the child away from chemotherapy treatment.

                      Darian Pagan of Brooklyn and his family spent Saturday evening in Santa Monica, Calif., with Jackson, courtesy of a Long Island-based charity.

                      Jackson, 31, his shoulder-length hair in curls, wore a black hat and black jacket with black-sequined cuffs and epaulets.

                      “He’s shy, just like me,” said the reclusive entertainer. “It makes me proud that this is his dream. I’m happy to fulfill it.”

                      “It’s part of my gift to make everybody and to bring joy to everyone, especially children like this,” Jackson said. “My dream is to do a tour and see all the world’s children, all the hungry kids. Imagine that,” he said.

                      “Just seeing his reaction made my day,” David Pagan said later, holding his sleeping son after Jackson left with two shaved-head bodyguards.

                      When officials from the charity, Wish is Granted, called, the child’s mother, Migdalia Pagan, turned down offers of a bedroom set or a Nintendo game. “He wants to meet Michael Jackson,” she said she told them.

                      Darian mimics Jackson’s moonwalk dance step and watches his music videos over and over, she said.

                      Kommentar


                      • 05-Events-15.jpg

                        Many pictures and stories of Michael’s unparalleled career, all races, data and facts. There is also a fan-area where fans can send twitter-messages to.


                        Schumacher recalled a meeting with Michael in 2006 in Bahrain in a Bunte magazine interview: "We met during one of my last races, in 2006, in Bahrain. I was amazed how could somebody, who is such a giant on stage, be so insecure, shy and fearful in real life. That was probably because so many people took advantage of him".

                        Schumacher erinnert sich an ein Treffen mit Michael 2006 in Bahrain in einem Bunte Interview: " Wir trafen uns bei einem meiner letzten Rennen 2006 in Bahrain. Ich war so erstaunt wie jemand der so ein Gigant auf der Bühne ist, so unsicher, schüchtern und ängstlich im Leben sein kann. Das war wohl deshalb so, weil so viele Menschen einen Vorteil von ihm suchten.
                        Zuletzt geändert von geli2709; 15.11.2014, 21:42. Grund: Text eingefügt

                        Kommentar


                        • Michael besucht das „Dubai Desert Rally Rennsport-Turnier-Team“ bei einer Siegerehrung im Hotel Le Meridien Mina Seyahi in Dubai.
                          Dubai.B2bwiOaCAAAHQFM.png

                          Michael mit Mohammad Ben Sulayem (UAE Rallyefahrer) und Scheich Abdullah Ben Hamed Al Khalifa
                          Dubai2005.jpg

                          Kommentar




                          • QUEENS, NEW YORK USA - In the early Fall of 1977, Universal Studios held a press conference at Astoria Studios in Queens, New York to announce the making of "The Wiz." Here, Michael Jackson, Diana Ross, Ted Ross, and Nipsey Russell appear at that press conference. [September 28, 1977)

                            Kommentar


                            • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                              13.11.1989. Michael trifft den an Leukämie erkrankten 4jährigen Darian Pagan
                              ...

                              November 13, 1989: The organization "Wishes Granted" helps 4-year-old Darian Pagan, who suffers from leukemia to meet Michael. Michael invites the little boy to a performance of Canadian acrobats.

                              Singer Michael Jackson spent an evening at the circus with a 4-year-old leukemia victim whose father earlier triggered a court-ordered manhunt when he spirited the child away from chemotherapy treatment.

                              Darian Pagan of Brooklyn and his family spent Saturday evening in Santa Monica, Calif., with Jackson, courtesy of a Long Island-based charity.

                              Jackson, 31, his shoulder-length hair in curls, wore a black hat and black jacket with black-sequined cuffs and epaulets.

                              “He’s shy, just like me,” said the reclusive entertainer. “It makes me proud that this is his dream. I’m happy to fulfill it.”

                              “It’s part of my gift to make everybody and to bring joy to everyone, especially children like this,” Jackson said. “My dream is to do a tour and see all the world’s children, all the hungry kids. Imagine that,” he said.

                              “Just seeing his reaction made my day,” David Pagan said later, holding his sleeping son after Jackson left with two shaved-head bodyguards.

                              When officials from the charity, Wish is Granted, called, the child’s mother, Migdalia Pagan, turned down offers of a bedroom set or a Nintendo game. “He wants to meet Michael Jackson,” she said she told them.

                              Darian mimics Jackson’s moonwalk dance step and watches his music videos over and over, she said.
                              13.11.1989: Die organisation "Wishes Granted" ermöglicht dem 4-jährigen, leukemiekranken Darin Pagan ein treffen mit Michael. Michael lud den kleinen jungen zu einer aufführung kanadischer akrobaten ein.

                              Michael Jackson verbrachte einen abend mit dem 4-jährigen leukemiekranken jungen im zirkus. Der vater des jungen war ziel einer von gerichtswegen angeordneten personenfestsetzung, weil er dem kind eine behandlung durch chemotherapie vorenthielt.

                              Darian Pagan aus Brooklyn und seine familie verbrachten einen samstag abend mit Jackson in Santa Monica, Kalif., ermöglicht durch eine in Long Island ansässigen charity (organisation).

                              Der 31-jährige Jackson trug seine haare schulterlang und gelockt, trug einen schwarzen hut und ein schwarzes jacket mit pailetten besetzten ärmelaufschlägen und epauletten.

                              Er ist ebenso scheu wie ich, erklärte der zurückhaltende entertainer. Es macht mich stolz, dass dies sein traum ist. Ich macht mich glücklich ihn erfüllen zu dürfen.

                              Es ist teil meiner gabe, jedem freude zu machen und zu bringen, ganz besonders kindern wie diesem, bemerkte Jackson. Mein traum ist es eine tour zu machen und die kinder der welt zu sehen, all die hungrigen kinder. Erinnern Sie sich dessen, sagte er.

                              Allein seine reaktion zu erleben, bereitete mir freude. David Pagan erzählte später, dass er Jacksons schlafenden sohn halten durfte, nachdem Jackson mit zwei kahlgeschorenen bodyguards gegangen war.

                              Als verantwortliche der charity, Wish is Granded, bei der mutter des kindes Migdalia Pagan anriefen, schlug diese die angebote einer schlafzimmereinrichtung oder eines Nitendo spiels aus. Er wollte Michael Jackson treffen, eröffnete sie den verantwortlichen.

                              Kommentar


                              • Michael in der Schule . . . . . . . .

                                z.Schulklasse.jpg

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X