thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schade, dass man die bilder ohne anmeldung nicht betrachten kann, wenn sie nur als anhang eingestellt werden.
    Macht für mich keinen sinn in einem öffentlich zugänglichen bilder-thread.
    Nur mal so als anmerkung









    Aaau Bush .. nicht so eng bitte!!

    (Der kommentar ist kein tatsächlich überlieferter .. hab's von facebook UK loves MJ )

    Kommentar


    • UK loves MJ

      Friends along the way ~ Austrian artist/photographer Gottfried Helnwein who met Michael backstage in Germany in 1988 during Michael's Bad Tour and took a series of photos of Michael, three of which I recently featured. Of Michael, Gottfried said ~ "Not only do I think that he is highly intelligent but also outstandingly educated. He is extremely beautiful, fragile and totally unearthly. I always had the feeling that he is not standing on the floor but slightly floating on air"

      Gottfried and his family also met and were pictured with Michael backstage during the HiStory Tour and the two remained friends. Gottfried, along with his wife Renate, accompanied Michael and Lisa Marie to Hungary in 1994 where Michael shot the HIStory teaser. Gottfried took the photographs of the making of this short film.

      In the HIStory booklet is an image by Gottfried Helnwein along with Michael's handwritten lyrics to the song 'Scream'. The image is 'Das Lied' [The Song] a watercolour painted by Gottfried in 1981. Also included in the HIStory booklet is the image 'Lichtkind' [Child of Light] a silver print photo from 1972 and used to portray Michael's 'Little Susie'.

      Helnwein, also painted an oil painting of Michael based on a photo taken during the 'Bad' tour. The painting 'Michael Jackson' an oil acrylic canvas, 160-125cm sold at auction for $61,000
      The three recently featured photos of Michael and other life sized portraits that Helnwein took of Michael along with an exhibition of his own works "Murmer of Innocents and the "Last Child" were shown at the Save the World Event in July 2009. The Event was held at the unused Zwentendorf Nuclear Reactor in Vienna. The 2009 Save the World Event was dedicated to Michael where he received a Humanitarian Award which was accepted by Jermaine Jackson and his family. Gottfried made a heartfelt speech in dedication to Michael before the award was presented also telling the audience that ~ "Michael always went to see children’s hospitals and orphanages as the first thing he did when he visited a country. He always said he wanted to be shown the ‘worst cases’ and often spontaneously took care of financing treatment. No one is aware of the full extent of his time and donations"

      The Event, held in the pouring rain included several tributes to Michael see highlights of these in video link below, including Jermaine singing 'Smile' and a finale of choir and award winners in the event singing We Are the World.


      http://www.helnwein.de/news/news_upd...ein-in-Germany

      From 2.12 Tributes to Michael sung by various artists. Who's Loving You. Earth Song. Man in the Mirror. Heal the World. Smile, very poignant as Jermaine sings in the rain with his family watching. We are the World.
      Linda homenagem feita na Áustria,Jermaine Jackson, irmão do rei do pop, recebeu o prêmio "Save the World Awards" em nome de Michael Jackson, nesta sexta-feir...


      Signature Speech regarding Michael and performance http://www.youtube.com/watch?v=-opaOSnTc0w











      Freunde, wegbegleiter ~

      Der österreichische künstler/fotograf Gottfried Helnwein traf Michael 1988 backstage während Ms BAD tour in Deutschland und machte eine reihe von aufnahmen von Michael, von denen ich kürzlich drei zeigte. Gottfried sagte über Michael – „Ich bin nicht nur überzeugt, dass er hoch intelligent ist sondern auch ausserordentlich gebildet. Er ist besonders schön, zerbrechlich und nicht von dieser welt. Ich hatte stets das gefühl, dass er nicht auf dem boden steht, sondern auf luft dahingleitet.“

      Gottfried und seine familie trafen Michael während der HIStory Tour backstage, wurden gemeinsam fotografiert und sie blieben freunde. Gottfried und seine frau Renate begleiteten Michael und Lisa Marie 1994 nach Ungarn, wo Michael den HIStory teaser drehte. Gottfried machte die fotos vom making of des kurzfilms.

      Im HIStory booklet ist eine aufnahme von Gottfried Helnwein zusammen mit Michaels handschriftlichem liedtext zum song ‚Scream‘ enthalten. Das bild heisst ‚Das Lied‘, eine wasserfarbenzeichnung von Gottfried von 1981. Ausserdem ist die fotoaufnahme ‚Lichtkind‘ im HIStory booklet enthalten, ein im silberdruckverfahren
      (ein edeldruckverfahren, anm. rip.m.) gefertigtes kunstfoto von 1972; es porträtierte Michael’s ‚Little Susie‘.

      Helnwein fertigte auch ein ölgemälde von Michael nach vorlage eines fotos, aufgenommen während der BAD tour. Das gemälde ‚Michael Jackson‘ in öl-acryl auf leinwand, 160 x 125 cm, wurde für 61.000$ versteigert.

      Die drei vor kurzem gezeigten fotos Michaels und weitere, lebensgrosse porträts Michaels von Helnwein waren zusammen mit seinen eigenen werken „"Murmer of Innocents"“ und „"Last Child"“ anlässlich des Save The World Events im Juli 2009 zu sehen. Das event fand am nicht genutzen atomreaktor Zwentendorf in Wien statt. Das Save The World Event 2009 war Michael gewidmet und ihm wurde ein Humanitarian Award zugedacht, welcher von Jermaine Jackson und familie entgegengenommen wurde. Bevor der preis überreicht wurde widmete Gottfried Michael eine zu herzen gehende rede, und er versäumte nicht dem publikum zu erzählen, dass Michael als erstes kinderkrankenhäuser und waisenhäuser aufsuchte, wenn er ein land besuchte. Er sagte, dass er immer die schlimmsten fälle sehen wollte und oft ganz spontan die bezahlung für die behandlung übernahm. Niemand weiss, wie viel zeit er in solche guten zwecke investierte und wie viel er spendete.“

      Das event fand im strömenden regen statt und einige tributes to Michael bildeten die höhepunkte; sie sind zu sehen s. video link, einschliesslich Jermaine’s ‚"Smile"‘ und das finale mit „"We Are The World“" mit dem chor und den preisträgern des events.
      Zuletzt geändert von rip.michael; 18.11.2014, 13:22.

      Kommentar


      • Das Portraitfoto ist ja `ne grottenschlechte Kopie (die Augen ..... )
        hier http://gottfriedhelnwein.deviantart....kson-192162992
        ist das Original zu sehen.

        Kommentar


        • Ja @BB ... das mit der sonderbarkeit des erscheinungsbild der augen ... das ist mir auch aufgefallen bei diesem kunstporträt.

          Möglicherweise kommt das auch durch ein besonderes angewandtes druckverfahren .. und ist genau so beabsichtigt.





          Ich kann allerding schwer den blick der augen der fotovorlage ertragen ... wäre nicht dieser einzige winzigkleine lichtreflex, seine augen wären total stumpf und schwarz und ohne jede tiefe. Sein augenausdruck unterstreicht noch mal heftig den gesamten gesichtsausdruck, der so völlig ... ich weiss gar nicht, wie ich diesen ausdruck umschreiben könnte ...

          Ich mag aufnahmen, die MJ mit ernster, versunken-nachdenklicher miene zeigen .. und in schwarz-weiss ..

          Aber diese originalvorlage ... sie zeigt keinen ernsten, nachdenklichen MJ ... sie zeigt ihn völlig ... ich hab dafür keine worte.
          Sicher nur ein ganz persönlicher eindruck ,,, es schmerzt jedenfalls, dieses bild anzublicken.

          Kommentar


          • ...eine süße Aufnahme von Michael und Slash

            150112936830223rqfwx17pk.jpg

            und hier noch einige Behind the Scenes Black or White...

            93487910205160kbejws0xi9.jpg

            1061543710205153eg8z17lb.jpg

            10614367746917m5eg9qhc1r.jpg

            mit Nancy Reagan und Joanelle Romero
            100299404x7pcjea8qn.jpg

            Zuletzt geändert von geli2709; 18.11.2014, 23:15.

            Kommentar


            • Fortsetzung...........

              tumblrnf6q8rgu3dzshxi0k7.jpg

              21ke4bamqpblhe3sv.jpg

              behindthescenmhqn8ryxc3.jpg

              blackorwhiteshov3g8p4khu7.jpg

              fotosrarasmicgis61pyn9w.jpg

              Kommentar


              • Ich wiederhole als appell:

                Schade, dass man die bilder ohne anmeldung nicht betrachten kann, wenn sie nur als anhang eingestellt werden.
                Macht für mich keinen sinn in einem öffentlich zugänglichen bilder-thread.





                Wo ist die keksdose?!
                Zuletzt geändert von rip.michael; 19.11.2014, 13:16.

                Kommentar


                • Ich wiederhole als appell:

                  Schade, dass man die bilder ohne anmeldung nicht betrachten kann, wenn sie nur als anhang eingestellt werden.
                  Macht für mich keinen sinn in einem öffentlich zugänglichen bilder-thread.
                  Falls du mich meinst, so bin ich mir keiner Schuld bewußt. Es ist weder Absicht noch Kalkül.
                  Wie sollten denn Bilder deiner Meinung nach eingestellt werden ?
                  Könntest du die technische Umsetzung bitte erklären ?
                  Leider beherrsche ich bis jetzt nur diese eine Methode
                  Zuletzt geändert von geli2709; 19.11.2014, 18:47.

                  Kommentar


                  • @geli, ich meine generell alle, die hier pics als attachment einstellen
                    Dieser bilder thread ist als 'wichtiger thread' eingestuft, ich finde er verliert an qualität, wenn nicht-angemeldete anhang-bilder weder anschauen noch downloaden können.
                    War aber nur ein vorschlag .. es kann ja jeder selbst entscheiden, mit welcher qualität er diesen bilder thread füllen möchte.

                    Der vorgang des uploads über einen bilderhoster ist nicht wesentlich anders, als des hochladen als bilderanhang.

                    Ist nur eine kleine vorarbeit nötig, das rausfischen eines bilderuploaders aus'm www (gibts viele gratis, man muss sich noch nicht mal zwingend anmelden, ich nutze z.b. TinyPic)
                    und schon kann's losgehen auf der arbeitsoberfläche des uploaders:

                    1. Durchsuchen nach dem pic mittels der entsprechenden schaltfläche in deinem bilderordner, o.a.
                    2. Hochladen mit einem klick (manchmal kommt noch ein spamsicherheitsabfragefenster)
                    3. Jetzt sieht man verschiedene codes; den imagecode auswählen (diesen
                    4. code kopieren und hier im editierfenster einfügen.
                    5. Fäddisch!

                    Noch fragen? ..






                    Kommentar


                    • Der vorgang des uploads über einen bilderhoster ist nicht wesentlich anders, als des hochladen als bilderanhang.

                      Ist nur eine kleine vorarbeit nötig, das rausfischen eines bilderuploaders aus'm www (gibts viele gratis, man muss sich noch nicht mal zwingend anmelden, ich nutze z.b. TinyPic)
                      und schon kann's losgehen auf der arbeitsoberfläche des uploaders:

                      1. Durchsuchen nach dem pic mittels der entsprechenden schaltfläche in deinem bilderordner, o.a.
                      2. Hochladen mit einem klick (manchmal kommt noch ein spamsicherheitsabfragefenster)
                      3. Jetzt sieht man verschiedene codes; den imagecode auswählen (diesen
                      4. code kopieren und hier im editierfenster einfügen.
                      5. Fäddisch!

                      Noch fragen? ..
                      Ich bilde mir ein, es genau so zu praktizieren und verstehe überhaupt nicht, warum die Bilder als Anhang erscheinen und dadurch für Außenstehende nicht sichtbar sind.

                      Folgendermaßen gehe ich vor:

                      1. mit http://www.fotos-hochladen.net/ durchsuche ich meinen Bilderordner nach dem betreffenden Bild und klicke auf - Bild hochladen-
                      2. dann kopiere ich unter Direktlinks den angezeigten Code (3. Zeile von unten), z.B. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2aif13wouj.jpg
                      3. nun gehe ich im Antwortfeld auf das Bildsymbol und füge den Code in die Leerzeile (URL) ein, mache ein Häkchen bei - Datei abrufen und am Server speichern - und klicke auf OK
                      4. Fertig !

                      Was mache ich falsch bzw. muß ich ändern ?
                      URL
                      Datei abrufen und am Server speichern

                      Kommentar


                      • Hab's mal mit einem code probiert, gemäß deiner verfahrensweise.
                        Hab über's bild-icon den code auf den reiter Bildinfo in die die zeile URL eingesetzt, OK ... und es geht.



                        Test gelungen!
                        Lass mal das häkchen weg .. das sollte das prob beheben.
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 21.11.2014, 01:48.

                        Kommentar



                        • UK loves MJ

                          [This is It rehearsals] “Look at the nonstop patience, gratitude, and professionalism Michael exudes and extends to his colleagues and collaborators at all times. Look at how he rehearses over and over and over again until he gets it right, and how he never complains or whines that he’s too tired, or it’s too difficult. Look at how his attitude encourages everyone around him to deliver. If you are among the people who believe he was inflicting serious damage on himself with too many drugs at that time, consider that thought and how, if this is your Venn diagram of what you believe to be true, he certainly didn’t let it affect his work. Even if he was “phoning it in” or holding himself back while in rehearsal mode, the exteriority of the verisimilitude in his performance far surpasses most people, even on their best day.”

                          Every child, every person in this world, even without Michael Jackson's innate talent or the money brought to him through fame, can become great -- a great teacher, a great administrative assistant, a great Volvo technician, a great volunteer, a great banker, a great plumber, a great computer engineer, a great friend. Let us tell these children about Michael Jackson and say, "Are you willing to work this hard for what you want every day? Are you willing to invest the time to learn what you need to learn, to say 'yes' to every possibility and every opportunity, to go above and beyond what is merely 'expected'?"

                          Excerpt from Ashley Wren Collins article

                          Using Michael Jackson's Legacy to Open Can of Whoop Ass on Youth Work Ethic

                          http://www.huffingtonpost.com/ashley..._b_622304.html








                          [This Is It proben]
                          “Beachte die nicht enden wollende geduld, dankbarkeit und den professionalismus welchen Michael verströmt und das alles auf seine kollegen und mitarbeiter überträgt. Beachte, wie er wieder und wieder probt, bis er es richtig drauf hat und wie er sich nie beklagt oder jammert, dass er zu müde sei oder etwas zu schwer sei. Beachte, wie seine haltung alle rings um ihn ermutigt, leistung fördern. Wenn du zu den leuten gehörst die glauben, dass er zu der zeit mit zu vielen medikamenten selbstzerstörerisch war, berücksichtigte dass die schnittmenge deiner überlegungen, von den du glaubst, dass sie wahr seien, nie hätte Michael solches seine arbeit beeinflussen lassen. Selbst wenn er sich in etwas hineinhörte oder sich zurücknahm im probenmodus, wurde doch die aussenwirkung der authenzität seiner performance übertraf die erwartungen der meisten leute, die sie an einen guten (proben-) tag stellen."

                          Jedes kind, jede mensch in dieser welt, auch sogar ohne ein angeborenes talent wie es MJ besass oder ohne das geld, was ihm durch die berühmtheit zufloss, kann gross herauskommen – ein toller lehrer, ein toller verwaltungsangestellter, ein toller Volvo techniker, ein toller ehrenamtlicher, ein toller banker, ein toller klempner, ein toller computer fachmann, ein toller freund. Lasst uns mit diesen kindern über Michael Jackson sprechen und ihnen verdeutlichen „Willst du für das, was du erreichen möchtest jeden tag hart arbeiten? Willst du dir die zeit nehmen, um zu lernen was du wissen musst, und ‚ja‘ sagen zu jeder möglichkeit und jeder gelegenheit, das zu übertreffen was gewöhnlich von dir ‚erwartet‘ wird ?“

                          Auszug aus dem artikel von Ashley Wren Collins

                          Man könnte den titel des artikel so übersetzen:
                          „Am Beispiel von Michael Jackson’s Legacy den Arbeitsethos der Jugend anfeuern“

                          Kommentar


                          • UK loves MJ

                            "Can I take him home please!"
                            ~ utterly adorable Michael at Taronga Zoo in Australia.

                            Thank you Becky mj Baldo for this lovely pic.



                            Kommentar


                            • UK loves MJ

                              Michael loves books ~ looking at Michael's library. ~ A note written by Michael asking his team to find him 'Beatles' Books.

                              It reads: "Have Rob Hilburn find me 3 copies of the Beatles Illustrated Book. Its about their songs and how they were written, also 3 copies of the Beatles in their Own Words. This is a book also get John Lennon Rolling Stones interview"
                              The Beatles Illustrated Lyrics is a set of two books combining the lyrics of songs by The Beatles with accompanying illustrations and photographs, many by leading artists of the period. Comments from The Beatles on the origins of the songs are also included.

                              Photos of some of the many books Michael had in his Neverland library on other artists including the Beatles/Elvis/Lennon/Rolling Stones

                              Titles included ~

                              The Beatles Illustrated Lyrics by Alan Aldridge
                              Things We Said Today: Conversations with the Beatles by Geoffrey Giuliano
                              Glass Onion: The Beatles In Their Own Words by Geoffrey Giuliano
                              The Lost Lennon Interviews by Giuliano
                              Elvis Day By Day by Peter Guralnick
                              The Rolling Stones: A Life on the Road
                              The Soulful Divas: Personal Portraits of Over a Dozen Divine Divas

                              https://www.facebook.com/pages/UK-lo...16222408446161











                              Michael liebt bücher ~ Ein blick in Michaels bibliothek ~ Eine notiz von Michael an sein team, mit der bitte für ihn ‚Beatles‘ bücher zu finden.

                              „Rob Hilburn soll für mich 3 x ‚Beatles Illustrated Book‘. Es handelt von ihren songs und wie sie geschrieben wurden; ausserdem 3 x the Beatles in their Own Words. Und das buch John Lennon Rolling Stones interview.“

                              The Beatles Illustrated Lyrics ist ein set, bestehend aus zwei büchern, die songtrexte von den Beatles und begleitend eines mit illustrationen und fotos, viele von den führenden künstlern dieser periode. Auch enthalten sind kommentare von den Beatles auf den originalen der songs.

                              Einige fotos der vielen bücher, die Michael in seiner bibliothek in Neverland hatte; sie handeln von anderen künstlern wie Beatles/Elvis/Lennon/Rolling Stones.
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 24.11.2014, 14:27.

                              Kommentar


                              • UK loves MJ

                                "A moment in time"




                                UK loves MJ

                                Back to the feature and photos from the 'Bad' short film ~ Michael filming the subway car scenes

                                The cast and crew rode the commuter train, hired especially for the film for five hours. At the end of the shoot Michael took control of the train [pic 1].
                                Director Martin Scorsese's parents Charles and Catherine Scorsese appear as passengers in the car during the filming.












                                Zurück zu den besonderheiten und fotos vom ‘BAD’ short film ~ Michael und die aufnahmen der szenen im wagen der u-bahn

                                Die an der szene beteiligten und die crew fuhren in einem pendler zug, angemietet für fünf stunden extra für die filmaufnahmen. Am ende der aufnahmen übernimmt Michael im führerstand die kontrolle des zugs [pic 1]
                                Charles und Catherine Scorsese, die eltern des regisseurs Martinn Scorsese, sind als mitreisende passagiere im film zu sehen.




                                UK loves MJ

                                Shy Michael!! ~
                                "I remember once while we were doing a video, I think it was 'Dirty Diana', we were on stage and Michael asked me.. "Can I stay behind you? Everyone is looking at me"

                                "Sure, it's okay but we're on stage so when you start shooting I will have to move" And he replied "Yeah, but when the music starts, everything changes" And oh he did! Once the music started and I got off the stage it was like Boom! He was transformed, he became Michael Jackson with "the power of music" and what you see in the video today, it's incredible"

                                ~ Photographer Sam Emerson





                                Schüchterner Michael!!! ~

                                “Während eines videodrehs, ich meine es war ‚Dirty Diana‘, kann ich mich daran erinnern – wir waren auf der bühne und Michael fragte mich .. „Kann ich mich hinter dich stellen? Alle kucken mich an.“

                                „Klar, ist ok., doch wenn wir mit dem dreh auf der bühne beginnen, werde ich weggehen müssen.“ Und er erwiederte „Yeah, wenn die musik beginnt, ändert sich alles.“ Oh ja und wie! Als die musik schliesslich begann und ich von der bühne ging, war das wie BOOOM! Er war total verwandelt, er wurde zu Michael Jackson mit „der energie der musik“ und was man im video sehen kann, ist einfach unfassbar.“

                                ~ Sam Emerson, fotograf

                                Zuletzt geändert von rip.michael; 25.11.2014, 10:14.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X