thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • MJ und Sheila E 1979 in Oakland/Kalifornien
    Zuletzt geändert von rip.michael; 03.04.2015, 14:07.

    Kommentar


    • 1973 - Michael am Kiyomizu-Tempel in Kyoto
      KannonDo.jpg

      Kommentar


      • Ostergruß am Neverlandtor ........

        Ostern.jpg

        Kommentar


        • Ein künstler erschafft sehr lebensnahe MJ büsten ... und die anderer prominenter ..



          Hier mehr und auch bei facebook.

          Kommentar


          • Szene aus dem videodreh von 'One More Chance'





            Cheryl Crow und MJ BAD konzert

            Kommentar


            • Michael im Studio 54:
              Ich habe mich schon oft gefragt ob Michael sich dort wirklich wohl gefühlt hat. So, wie es dort zuging.

              http://www.livincool.com/photography...-hasse-persson
              10930848_10155353866450261_8153374130103686038_n.jpg
              Zuletzt geändert von Tijaju; 14.04.2015, 22:58.

              Kommentar







              • Studio 54 NYC 06 26 1977, MJ Steven Tyler


                Some more old stuff showing the young sparkling MJ dancing his ass off through the night in Studio 54:











                Hahn im korb ... die MJ umringenden damen sind die darstellerinnen der krähen in "The Wiz".

                Nun ... ich denke:
                Teils waren seine aufenthalte Studio 54 NYC pflichtübungen, angesagter laden damals, who is who und wer sich dafür hielt absolvierte schaulaufen und brachte die hütte zum brennen.

                Teils aber auch kür / privatvergnügen, soweit eine sehr bekannte person des öffentlichen lebens wie MJ und andere ein reines privatvergnügen pflegen können.

                Was nun überwog, die wohlfühlmomente oder die momente des unbehagens diversem geschuldet ... das kann man schlecht sagen.
                Kam wohl auch drauf an, in welcher gesellschaft MJ im Studio54 war ... mit Diana Ross z.b. wars sicher ein vergnügen unbeschwert abzutanzen.

                Weiss nicht, ob sich MJ auch noch in späteren jahren im Studio54 blicken liess.

                Wenn die info in wiki stimmt, gibts den club seit 1986 nicht mehr.


                Lesenswert auc: 30 Jahre "Studio 54": Nachtclub der Exzesse
                Zuletzt geändert von rip.michael; 15.04.2015, 10:31.

                Kommentar


                • Ich denke die Info von WIKI ist noch relativ harmlos. Kürzlich habe ich eine Doku darüber gesehen in der mal Klartext gesprochen wurde. Unter anderem mit einem großen Halbmond, der in der Mitte runtergelassen wurde und gefüllt war mit feinsten Kokain. Jeder konnte sich bedienen. So wie wir eben mit Salzstängelchen und Nüssle.
                  Wie es dann weiterging wurde auch erzählt. Das lass ich aber mal lieber


                  Kommentar


                  • Das wohl bekannte Molly Meldrum IV - Michael zu Studio54



                    Wen's interessiert ... eine doku Studio54


                    ... man hatte sichtlich spass




                    Kommentar






                    • Eine anhängliche 'krähe' ... MJ scheints zu gefallen.





                      MJ mit Steve Rubell am DJ pult Studio54 - link fotohoster







                      Studio54\FRIENDs & GUESTs & CELEBRITIES. Margaux Hemingway… & Michael Jackson.Faberge-Fawcett party.







                      Weiss nicht, neben welchen promis sich MJ einreihte ...



                      UK loves MJ·
                      From Marie Osmond in pic with brother Donny and Michael ~ ‪#‎MichaelJackson‬'s music was "medicine" for his fans as he inspired and uplifted people from all ‪#‎moonwalks‬ of ‪#‎life‬!
                      He reinvented himself time and time again.
                      ‪#‎ThrowbackTuesday‬ brings ‪#‎vivid‬ ‪#‎memories‬ of Michael, the Jacksons and my ‪#‎family‬ throwing a football around in a London hotet back in the '70s.
                      A lot of similarities between our two ‪#‎fams‬ but there was only one ‪#‎KingofPop‬!
                      What is your favorite Michael Jackson song?
                      (...)







                      MJ 1978 - mit cowboyhut, schal und anorak ... leider kann ich nur den link zum fotohoster einstellen.








                      Abbildung in einem US jugendmagazin.



                      Zuletzt geändert von rip.michael; 17.04.2015, 11:50.

                      Kommentar


                      • Neal Preston – Ein Dieb mit Kamera
                        (...)

                        Einmal mit Bruce Springsteen durch die Straßen zu ziehen, mit Jimmy Page ein paar Biere zu kippen und Legenden wie Jim Morrison, Janis Joplin, Jimmy Hendrix, Bob Marley oder Michael Jackson persönlich gekannt zu haben. Was für jeden Musikliebhaber wie ein Märchen klingt, ist nur ein winziger Auszug aus der Vita von Neal Preston .
                        (...)
                        Dabei gewährt Prestons „Diebesgut“ oftmals auch tiefe Einblicke in die Seele der Menschen. Wie etwa sein legendärer Schnappschuss von Michael Jackson als kleiner Junge, der verloren ins Nichts blickt.


                        Es handelt sich wohl um dieses foto:




                        Wunderschön und ausdrucksstark auch dieses:




                        ... hier sind weitere 8 in einer fotoserie.

                        Lt. angabe von N.P. sind die fotos in den frühen 1970ern in Encino entstanden.




                        Auch dieses eines von Neil Preston geschossen:

                        Zuletzt geändert von rip.michael; 17.04.2015, 19:21.

                        Kommentar


                        • Da ist also dieses Foto auch von N.P......bis auf den Text. Der ist von jemand anderes


                          0aa6cdc219748098e2cd7eb95db2b7f6.jpg

                          Kommentar


                          • man sieht immer wieder, dass michael nicht nur der angebliche "traurige / arme" junge war für den einige fans ihn immer halten (oder michael von sich selbst "behauptete"). auf den meisten bildern sieht er doch eher glücklich aus. ich finde, dass michael einfach zu sehr einige punkte in seiner kindheit die oberhand gegeben hat und weniger die positiven dinge.

                            ein schönes foto von einen fröhlichen-, und lachenden-michael

                            1000.jpg
                            Zuletzt geändert von Memphis; 17.04.2015, 21:45.

                            Kommentar


                            • (...) man sieht immer wieder, dass michael nicht nur der angebliche "traurige / arme" junge war für den einige fans ihn immer halten (oder michael von sich selbst "behauptete"). auf den meisten bildern sieht er doch eher glücklich aus. (...)
                              Das könnte daran liegen, dass es keine professionellen fotos der momente in tiefster traurigkeit gibt. Momente, wo man sich verkriecht und der welt nix von sich zeigen mag, momente, die zu schmerzvoll sind, um sie bewusst ins licht der öffentlichkeit zu stellen. Die momente im berühmten stillen kämmerlein.
                              Man kann in die fröhlichen, wie in die ernsten oder traurigen abbilder von MJ in allen lebensabschnitten allerhand von aussen hineininterpretieren.
                              Den kern des anderen wird's jedoch nie treffen.

                              Ich bin sicher, MJ hatte zu allen zeiten seines lebens momente, wo sich nach innen und aussen gewandte glückseligkeit und traurigkeit sehr nahe standen.
                              Manches, was immer wieder traurigkeit zeigt, wo die zeit keine wunden heilen konnte - solche momente kennt glaube ich jeder mehr oder weniger ausgeprägt; ich denke, MJ bildete da keine ausnahme.

                              Was ich ausdrücken möchte:
                              Anhand eines fotos auf einen inneren anhaltenden oder zeitweisen gemütszustand des abgebildeten zu schliessen, ich glaube, das kann ein reales abbild des menschen als ganzes abgeben. Ein zweidimensionales abbild eines sekundenbruchteils - mehr ist es nicht - aber auch nicht weniger








                              Foto von Gregg Cobarr
                              Fotosession 1978 mit den Jackson5 in Westlake Village.
                              Hier sind noch mehr davon.





                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X