thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hatte ehrlich gesagt auch nie den eindruck, dass michael sich wirklich verstecken wollte (bis auf wenige ausnahmen)
    ich denke, dass er es einfach liebte sich zu verkleiden (sagte er es nicht einmal selbst)?
    Zuletzt geändert von Memphis; 07.05.2015, 13:53.

    Kommentar


    • Erst mal ein herzliches Hallo an alle Leute hier!

      Bin ein langjähriger Fan und hab Lust, auch mal ein bisschen hier mitzumischen. Darum stell ich mal dieses Bild ein...Bin übrigens der Robert.





      original (1).jpg






      Kommentar


      • Sei willkommen Robert,
        wir haben hier auch noch diesen Thread: http://www.mjackson.net/forum/sonsti...eu-hier-thread, da kannst Du Dich kurz vorstellen.

        Tolles Foto
        Zuletzt geändert von Tijaju; 07.05.2015, 22:42.

        Kommentar


        • Hi @Xydeza und willkommen und fröhliches mitmischen !
          Hast einen schönen bildausschnitt eines Arno Bani fotos mitgebracht. Ich mag seine fotos sehr.
          Ich mag auch sehr die s/w fotos von Todd Grey, dieses zB:

          Zuletzt geändert von rip.michael; 09.05.2015, 14:41.

          Kommentar


          • oder dieses .................................................. .............................

            npmjp5.jpg

            Kommentar


            • oder dieses .............

              Kommentar


              • oder das............................MJ auf dem Zeitungscover

                s2oh14zs6z.jpg

                Kommentar


                • @Tijaju ... hast du die welt heut auf'n kopp gestellt oder bleibt das jetzt so?

                  Gedankenübertragung, das pic wollte ich auch grad hochladen.

                  Es ist übrigens eines der fotos, dass weder in der deutschen noch englischen ausgabe des Todd Grey photoshoot bandes erschien ... wenn ich richtig informiert bin.

                  Hier ist Todd Grey himself ...









                  Diese abbildung erschien im Invincible Magazin # 4 und erschien/erscheint in Frankreich, Belgien, Luxemburg, Schweiz



                  Hier kann man im magazin blättern ...
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 08.05.2015, 20:01.

                  Kommentar


                  • naja, ich wollte halt mal bissel Schwung in die Bude bringen, ob´s so bleibt liegt in erster Linie an den Fotos, die Ihr hochladet

                    Kommentar


                    • Unangemeldeten wird der spass am neuen schwung eh verborgen bleiben, solange du und andere die fotos nur als anhang hochladet.
                      Diese werden in erster linie nicht gesehen.

                      Ich weiss, ich wiederhole mich ... vielleicht bringt's ja irgendwann doch noch was



                      Kommentar


                      • Zitat von Xydeza Beitrag anzeigen
                        Erst mal ein herzliches Hallo an alle Leute hier!

                        Bin ein langjähriger Fan und hab Lust, auch mal ein bisschen hier mitzumischen. Darum stell ich mal dieses Bild ein...Bin übrigens der Robert.











                        Herzlich Willkommen !

                        Hier gibt es die ganze Story zu diesen umstrittenen Fotos, die MJ nie veröffentlichen wollte und die er eigentlich vernichten ließ :


                        http://translate.google.com/translat...Fp%3D5991%26gt
                        Zuletzt geändert von geli2709; 09.05.2015, 22:35. Grund: angehängtes Bild in Zitat eingefügt

                        Kommentar


                        • Hab die story so in erinnerung, dass die vertragliche bindung Arno Banis 10 jahre betrug und diese lief 2009 oder 2010 aus, weil nicht mehr genau. So kam's zur auktion und buchveröffenlichung.
                          Wieso handelte MJ dann lediglich eine 10-jahre-sperrfrist aus, wenn er nicht wollte, dass die fotos irgendwann veröffentlicht werden? Das sagt für mich lediglich aus, dass MJ sich den persönlichen vorbehalt so lange sichern wollte, um innerhalb dieser zeit selbst auf die fotos zurückgreifen zu können.
                          Mag ja sein, dass die fotos MJ letztlich doch nicht zusagten, sonst hätte er sie wohl verwendet (soweit ich in erinnerung habe, waren 4 fotos fertig und von MJ abgesegnet und der rest in verschiedenen entwicklungsstadien) Auch wenn Michael das ende der sperrfrist erlebt hätte, er hätte wahrscheinlich nicht verhindern können, dass die fotos trotzdem veröffentlicht werden.
                          Insofern finde ich da gar nix umstritten an den fotos und den vorgängen und leuten drumherum.


                          Es gibt einen umfangreichen diskussionsthread dazu, sowie eine langen artikel (deutsch) im "Menschen .." thread.


                          Bild hab ich grad keins parat ... *bibber*

                          Kommentar


                          • Bild hab ich grad keins parat ...
                            darf ich aushelfen? ............

                            67156288.jpg

                            Kommentar


                            • @rip.michael

                              Naja, Unangemeldete müssen die Bilder auch nicht unbedingt sehen können.......ist meine Meinung.

                              Aber wieso benutze ich den Anhang? Ich füge die Bilder immer über den Button "Bild" oben rechts in der Leiste ein.
                              Anhang wäre doch die Kamera oben links, oder irre ich mich?

                              Ähhhhmmmm stimmt rip.michael, habe mich grad mal abgemeldet und kann meine Fotos tatsächlich nicht sehen. Da steht ANHANG.
                              Mhhh wie soll man denn sonst ein Bild einfügen? . Es gibt doch nur noch den Anhang und da hat man dann wieder dieses "Minibild".
                              Zuletzt geändert von Tijaju; 09.05.2015, 20:40.

                              Kommentar


                              • Weder uploads übers kamerasymbol, noch über den bilder-einfüge-button oder 'Anhänge hochladen' (re oben neben dem editorsymbol) erzeugen einen imagecode für bilder; deshalb sind sie für hier unangemeldete nicht aufrufbar.
                                Naja, Unangemeldete müssen die Bilder auch nicht unbedingt sehen können.......ist meine Meinung.
                                Naja, darüber kann man durchaus geteilter meinung sein
                                Die bilder-sektion ist nun mal im öffentlich zugänglichen bereich (so wie eigentlich der grösste teil dieser plattform) und sie ist zudem mit dem prädikat "Das ist ein wichtiges Thema" versehen und dazu noch in der übergeordneten kathegorie "Michael Jackson der Künstler und Mensch" eingeordnet.
                                Ich finde, das 'verpflichtet' () nicht nur im innenverhältnis, sonderen auch in der aussenwirkung - sowie möglichkeit der uneingeschränkten teilhabe.

                                Ist ja auf jeden fall gegeben, dass bestimmtes im nichtöffentlichen mitgliederbereich 'behandelt' wird; der allgemeine bilderbereich gehört da nicht dazu.
                                Ich hoffe, dass mein wiederholtes monieren nicht als lästig empfunden wird ... letztlich wird's eh jeder nach eigenem gusto handhaben. Muss auch jeder selbst wissen, inwieweit man die qualität des threads mit gestaltet möchte. Attraktiver wird er jedenfalls nicht, wenn die mitgebrachten bilder unangemeldet nicht zu sehen sind.

                                Übrigens, ich freu' mich auch immer wieder, wenn ich im amerikanischen forum oder in einem der anderen ein foto samt zugehörigen daten entdecke und abgreifen kann. Ist für mich einfach austausch auf anderer ebene. Es entspricht nicht meinem verständnis, diese art austausch nicht auch mit gestalten zu wollen.
                                W.I.R. bedeutet für mich nicht nur das kleine häuflein angemeldete hier. So!





                                Leidenschaft pur!
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 09.05.2015, 22:01.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X