thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • okay ich hab´s kapiert. Hast ja recht.
    Ich würde es auch ja machen wenn ich wüßte wie.
    Deine Erklärung hilft mir gerade auch nicht weiter. Vllt. könntest Du ganz kurz erklären wie Du Deine Fotos einfügst, statt zu erklären wie es nicht klappt

    Kommentar


    • Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
      Ich würde es auch ja machen wenn ich wüßte wie.
      Du mußt das Bild von deinem Computer über einen Bilderhoster hochladen, z.B. http://www.pic-upload.de/.
      Dann die vorletzte Zeile dort kopieren und hier im Antwortfeld in Bildsymbol einfügen. Klick auf OK. Fertig !
      Zuletzt geändert von geli2709; 10.05.2015, 12:59.

      Kommentar


      • London 1997:

        Kommentar


        • Weiß jemand etwas über dieses Foto?
          tumblr_luvuduGy6U1r6ehxno1_500.jpg

          Kommentar


          • ... keinen schimmer, wer die dame an MJs seite ist.





            Zuletzt geändert von rip.michael; 10.05.2015, 12:18.

            Kommentar


            • Ein besonders glücklicher Fan...

              Kommentar


              • #1760: hmmmm! das ist doch debbie rowe oder? von zeitablauf und michaels aussehen könnte es auch hinkommen

                hat hiermit ähnlichkeit

                1000.jpeg
                Zuletzt geändert von Memphis; 10.05.2015, 18:42.

                Kommentar


                • Debbie ist es mit Sicherheit nicht

                  Kommentar





                  • so, jetzt müßte es klappen


                    yesssssssss
                    Zuletzt geändert von Tijaju; 10.05.2015, 22:14.

                    Kommentar


                    • Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                      Debbie ist es mit Sicherheit nicht
                      jetzt würde ich es gerne genau wissen !!!!

                      Kommentar


                      • Ich stimme @Tijaju zu, die abb. in #1760 zeigt mit sicherheit nicht Debbie.

                        Mehr aus dem bauch heraus hätte ich auf eine begegnung während der Polenreise 1997 getippt .... ist aber echt ein schuss ins ungewisse.

                        Unknown lady ...


                        Edit:

                        Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                        irgendwie hat das mit den Verkleidungen wohl nie so wirklich geholfen .....

                        [ATTACH]n954954[/ATTACH]
                        Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        ich hatte ehrlich gesagt auch nie den eindruck, dass michael sich wirklich verstecken wollte (bis auf wenige ausnahmen)
                        ich denke, dass er es einfach liebte sich zu verkleiden (sagte er es nicht einmal selbst)?
                        Das mit dem puren spass am verkleiden mag wohl ein aspekt sein.

                        Dr. Stillwater hat sich in ihrem buch

                        Dr. Willa Stillwater: M Poetica – Michael Jackson’s Art of Connection and Defiance

                        tiefgreifende gedanken gemacht. Interessant zu lesen.
                        Hier auszüge.




                        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~







                        Dieses foto wurde titelbild des bildbands "Michael Jackson 1958-2009. I love You, Poland!" (2009) von Czeslaw Czaplinski

                        C.C. begleitete MJ anlässlich seines Polenbesuchs 1999. Er begleitete MJ als einziger fotograf und hielt einzigartige momente des besuchs fest und er beschreibt auch seine persönlichen eindrücke von den begegnungen mit MJ.
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 11.05.2015, 11:40.

                        Kommentar


                        • LaVelle Smith Jr. mit Michael Jackson
                          I usually don't share my personal pictures, but here's one specially for mother's day!
                          So much blessings for all families!



                          Kommentar


                          • Michael mit Alvin "Seeco" Patterson
                            (ist ein jamaikanischer Rastaman und Perkussionist bei Bob Marley`s Reggaeband The Wailers)

                            The King of Pop Holds Court Inna Kingston, 1975
                            http://www.bobmarley.com/king-of-pop-holds-court-inna-kingston-1975/


                            Kommentar


                            • danke rip. michael: werde ich gerne mal reinschauen

                              Kommentar


                              • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen


                                Dieses foto wurde titelbild des bildbands "Michael Jackson 1958-2009. I love You, Poland!" (2009) von Czeslaw Czaplinski

                                C.C. begleitete MJ anlässlich seines Polenbesuchs 1999. Er begleitete MJ als einziger fotograf und hielt einzigartige momente des besuchs fest und er beschreibt auch seine persönlichen eindrücke von den begegnungen mit MJ.

                                Wer mag, kann hier einiges darüber erfahren:
                                Ein deutsches Michael Jackson Forum, mit dem Titel: Michael MJ Jackson forever. Neben dem Forum rund um Michael Jackson, gibt es ein Lexikon und eine Galerie.


                                (Abbildungen von Seiten aus dem Buch incl. Übersetzung des Textes)

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X