thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
    Hier vermisse ich das Strahlen seiner Augen, sein Blick ist ausdruckslos.
    Michael wirkt auf diesem Bild wie eine greisenhafte Hülle, fast schon zombiehaft...

[ATTACH]30812[/ATTACH]
    Das ist wirklich ein schlimmes Bild, in diesem Zustand habe ich Michael noch nie gesehen. Eigentlich bin ich ein Fan der Halsbilder. Hier zeigt der Hals einfach Michaels Gesamtzustand. Das Bild scheint, wenn man den Hintergrund betrachtet, aus der Zeit der TII Rehearsals zu stammen. Für mich untermauert es die Gerüchte, dass Michaels schlechter Zustand für jeden offensichtlich war. Das wird ja heftig abgestritten. Aber dieses Bild spricht Bände.

Als Kontrapunkt möchte ich ein Bild posten, das auch aus der Bad Zeit stammt, und diesen wunderschönen, strahlenden, glücklichen Michael zeigt (man beachte den schönen Hals *g*).

Jepp, ich kann nicht verbergen, dass ich ein Jäger und Sammler bin, was Lächel- und Lachbilder von Michael betrifft. Ich hatte auch die anderen, die Schreckensbilder, die hier gepostet wurden, gespeichert, das gehört eben auch zu Michaels Leben.

Aber ich muß ihn immer mal wieder glücklich sehen, als Michael den Superstar, das brauche ich einfach. Immerhin war das auch mal Teil seines Lebens.

MJSME1498..jpg

Wahnsinn das pic, oder? Michael siegreich und vor Glück strahlend. Solche Bilder brauche ich als Ausgleich für die anderen.

Kommentar

• Mexico Deposition 1993

Als ich dieses Video sah, wie Michael nach 2 1/2 Std. Performance am Vortag und einer Mund-/ Kieferoperation(!),
      völlig übermüdet, stundenlang unter Eid aussagte, dass gewisse Songs von ihm komponiert wurden, war ich sprachlos.
      Die arme Seele musste sich sogar wegen seiner Musik rechtfertigen.

Irgendwo habe ich sogar mal gelesen, dass er in seinem kurzem Leben über 1500(!) Prozesse führte, bei denen er auf 800(!) persönlich anwesend gewesen sein soll.
      Alle und jeder versuchte und versucht immer noch, Michael Jackson auf Teufel komm raus zu verklagen und auszunehmen... die "Marke" Michael Jackson bringt die Kassen zum klingeln.

Warum wurde Michael Jackson grundsätzlich so behandelt als hätte er gegen alle 10 Gebote auf einmal verstoßen!

vlcsnap-9120476..jpgvlcsnap-9120546..jpgvlcsnap-9120607..jpg

Michael wirkt hier stellenweise erschöpft, gedemütigt und hilflos... beantwortet aber wacker alle Fragen...
      Woraus schöpft ein Mensch allein diese Stärke? Er musste exorbitante Reserven besessen haben, die leider eines Tages verbraucht waren...

@Chantal
      Danke für den Ausgleich... den brauchte ich jetzt auch.
      Mein Gott, er war wirklich eine Schönheit!
      Zuletzt geändert von Bifjana; 26.03.2010, 13:54. Grund: ...Chantal

Kommentar

Als ich dieses Video sah, wie Michael nach 2 1/2 Std. Performance am Vortag und einer Mund-/ Kieferoperation(!),
        völlig übermüdet, stundenlang unter Eid aussagte, dass gewisse Songs von ihm komponiert wurden, war ich sprachlos.

Irgendwo habe ich sogar mal gelesen, dass er in seinem kurzem Leben über 1500(!) Prozesse führte, bei denen er auf 800(!) persönlich anwesend gewesen sein soll.
        Alle und jeder versuchte und versucht immer noch, Michael Jackson auf Teufel komm raus zu verklagen und auszunehmen... die "Marke" Michael Jackson bringt die Kassen zum klingeln.

Warum wurde Michael Jackson grundsätzlich so behandelt als hätte er gegen alle 10 Gebote auf einmal verstoßen!

[ATTACH]30836[/ATTACH][ATTACH]30837[/ATTACH][ATTACH]30838[/ATTACH]

Michael wirkt hier stellenweise erschöpft, gedemütigt und hilflos... beantwortet aber wacker alle Fragen...
        Woraus schöpft ein Mensch allein diese Stärke? Er musste exorbitante Reserven besessen haben, die leider eines Tages verbraucht waren...
        Oh Mann, Du triffst echt meine wunden Punkte. Kennst Du das Video? Es ist eines der schmerzhaftesten für mich! Nicht zuletzt wegen der schrecklichen Stelle "My mouth hurts" - was tut er mir da leid!

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen

Als Kontrapunkt möchte ich ein Bild posten, das auch aus der Bad Zeit stammt, und diesen wunderschönen, strahlenden, glücklichen Michael zeigt (man beachte den schönen Hals *g*).

Jepp, ich kann nicht verbergen, dass ich ein Jäger und Sammler bin, was Lächel- und Lachbilder von Michael betrifft. Ich hatte auch die anderen, die Schreckensbilder, die hier gepostet wurden, gespeichert, das gehört eben auch zu Michaels Leben.

Aber ich muß ihn immer mal wieder glücklich sehen, als Michael den Superstar, das brauche ich einfach. Immerhin war das auch mal Teil seines Lebens.

[ATTACH]30834[/ATTACH]

Wahnsinn das pic, oder? Michael siegreich und vor Glück strahlend. Solche Bilder brauche ich als Ausgleich für die anderen.
          Den Ausgleich zu haben ist superwichitg. Dann kommt einem wieder ein Lächeln aufs gesicht

Kommentar

• Diese Bilder sind der Abschied aus einem unvergleichlichen Leben:

MJTII70..jpg MJTII81..jpg

Das erste Bild noch lachend, mit der schrecklichen Jacke mit den hohen Schultern, die ihn noch schmächtiger aussehen lässt. Vermutlich auch eine von Ruskas Jacken, die er in der letzten Zeit so gerne getragen hat.

Auf dem zweiten Bild trägt Michael das 'Curls for my Girls' Shirt, das er erst am 24.6.2009, also am Tag vor seinem Tod von Fans geschenkt bekommen hat. Es ist also der letzte Tag seines Lebens. Durch Kapuze und Brille wirkt es fast so, als wäre schon ein Stück von ihm verschwunden.

Auf dem letzten Bild winkt Michael, aber seine Augen sind geschlossen, er wirkt resigniert. Er weiß, dass alles in eine Richtung läuft, die er nicht mehr beeinflussen kann.

Ich widme Michael einen Song von Van Morrison: 'Someone like you'. Leider gibts davon keine vernünftige Version auf yt, sonst hätte ich es eingestellt.

Quelle der Bilder: TII Forum, Probenfotos, Dank an The King is back

Kommentar

• @Chantal

Das erste Bild finde ich ganz gut. Immerhin lacht er...

Interessant zu wissen, dass er das Shirt auf dem zweiten Bild von fans bekommen hat

Zum dritten foto: Da hat er doch für The way you make me feel irgendwas mit dem Ton geprüft. Und da hatte er doch diese Bewegung gemacht, deshalb sieht das so komisch aus

Kommentar

• Auf dem zweiten Bild trägt Michael das 'Curls for my Girls' Shirt, das er erst am 24.6.2009, also am Tag vor seinem Tod von Fans geschenkt bekommen hat. Es ist also der letzte Tag seines Lebens. Durch Kapuze und Brille wirkt es fast so, als wäre schon ein Stück von ihm verschwunden.
                @Chantal

Das zweite Bild erschreckt mich immer wieder aufs neue. Wenn man es aus dem ganz makaberen Blickwinkel betrachtet, sieht er aus wie Gevatter Tod. Das ist wirklich eines der schlimmsten Bilder, obwohl er hier sogar lacht.
                Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 26.03.2010, 16:57. Grund: Tippfehler

Kommentar

• ...selbst auf die Gefahr hin, dass ich von Hector Cyber-Kloppe kriege... dieses Bild stelle ich gerade wegen MJ's EXORBITANTER Schönheit hier rein.
                  MJ in Eyeliner gecrasht
                  Auf diesem Schnappschuss wirken Hände und Gesicht ausgesprochen hager, aus seiner Körperhaltung sprechen Schüchternheit, aber auch Interesse. Seine filigrane Nase und sein schmaler Körper lassen ihn zerbrechlich wirken.
                  Keine Ahnung, was ich sonst noch dazu schreiben soll...kurz: ich könnte stundenlang in diesem Anblick baden.
                  sorry an Hector
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• OK Leute...

Wenn wir eh gerade dabei sind, die ganzen Scheiss-Bilder (also wo Michael nicht so gut wegkommt) abzuarbeiten, und soviele sind es ja nicht:

Wer sucht das Bild raus, was der Daily Mirror 1992, wenige Tage nach der München-Premiere der Dangerous Tour, abbildete? (Michael soll auch mehrmals dagegen geklagt haben, ein längerer juristischer Streit folgte, die haben das Bild angeblich offenbar dennoch provokant mehrfach gedruckt...).

Dieses Bild (bzw. Magazin-Cover, der Daily Mirror hat es ja riesengroß auf der Titelseite abgebildet) scheint gar nicht so sehr weit verbreitet zu sein im Internet, im Grunde sieht man es nie. Ich jedenfalls stieß noch nie im Internet drauf (suchte aber auch nicht so oft gezielt danach).

Fast verwunderlich, wäre doch ein gefundenes Fressen schlechthin für die MJ Hater, oder?

Also, paar gute Bild-Spezialisten haben wir ja hier im Thread, die finden das bestimmt schnell... Daily Mirror 1992 Bild gesucht...

Nachtrag:

Zitat von smile Beitrag anzeigen
                    ...selbst auf die Gefahr hin, dass ich von Hector Cyber-Kloppe kriege... dieses Bild stelle ich gerade wegen MJ's EXORBITANTER Schönheit hier rein.
                    MJ in Eyeliner gecrasht
                    Auf diesem Schnappschuss wirken Hände und Gesicht ausgesprochen hager, aus seiner Körperhaltung sprechen Schüchternheit, aber auch Interesse. Seine filigrane Nase und sein schmaler Körper lassen ihn zerbrechlich wirken.
                    Keine Ahnung, was ich sonst noch dazu schreiben soll...kurz: ich könnte stundenlang in diesem Anblick baden.
                    sorry an Hector
                    *lach*, hier kriegt niemand "Kloppe von Hector" *lol*... (Ja OK, von 2-3 Ausnahmen abgesehen Die wollten es aber auch nicht anders, da wurde ich eben etwas böse... Mittlerweile sind die aber einigermaßen gut erzogen und brav und habens endlich halbwegs verstanden, insofern alles im Lot ) Ich bin weder Admin noch Mod noch hab ich sonstige Rechte hier im Forum... Also User wie jeder andere auch! Nur mit etwas frecherem Mundwerk, und leichter Neigung zur Arroganz und zum Größenwahn... Ansonsten bin ich aber so was von nett!

Außerdem imitiere / parodiere ich ja so bisschen den Freak Hector aus der Black & White... lol... Und bin dabei noch so was von nett und diplomatisch... Zieht Euch mal paar alte "Call Hector" - Folgen rein, was der da abzieht... lol. Ständig beleidigt er die Leser, führt sie vor, demütigt sie und erniedrigt sie... Da bin ich ja so was von lieb, im Grunde ne light Version davon... Also Hector light!

Hier kann im Grunde fast jedes Bild rein, solange man wenigstens ansatzweise was Interessantes, Persönliches, Lesenswertes, Originelles, usw. dazu beizusteuern hat... Schwerpunktmäßig jedoch, wie im Eingangs-Posting: Eben bewegende, traurige, bis schlimme, usw. Bilder. Nur eben keine sinnlosen, nichtssagenden Plattitüden. Solche Bilder-Threads gibt Tausende, das hier jedoch... sollte DER Bilder-Thread werden bzw. soll es weiter bleiben!
                    Zuletzt geändert von Hector; 26.03.2010, 18:37.

Kommentar

• Zitat von smile Beitrag anzeigen
                      ...selbst auf die Gefahr hin, dass ich von Hector Cyber-Kloppe kriege... dieses Bild stelle ich gerade wegen MJ's EXORBITANTER Schönheit hier rein.
                      MJ in Eyeliner gecrasht
                      sorry an Hector
                      ich weiß das ist jetzt für den ein oder anderen völlig oberflächlich, aber man sieht durch das weiße Hemd sein (typisches) T-Shirt mit V-Ausschnitt... und das ist so... so... völlig unabgehoben... Bei den meisten Männern finde ich diesen "Fauxpas" fürchterlich... bei Michael... ist es bitter... süß *träum*

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        @Hector:

Ich bin der Meinung, dass das Ambulanzfoto vom Michael, egal ob gefaked oder nicht hier grundsätzlich nicht ins Forum gehört.
                        Das ist total entwürdigend. Man hat das Gefühl Michael beim Sterben zuzusehen.
                        Es wäre schön, wenn ihr in Zukunft anstößige Beiträge oder Themen wo ihr meint das diese gegen Grundsätze verstoßen oder erheblich an das menschliche Bewusstsein zehren, melden würdet so ist es für mich/uns einfacher das Forum im Überblick zu haben.

Wir sind der gleichen Meinung und das Bild wurde soeben entfernt.

Kommentar

Ich muss mal kurz hierauf zurückkommen.
                          Das Video kenne ich und nur bei dem Gedanken daran, schossen mir gerade die Tränen in die Augen.

Dieses Video hier, finde ich genauso, wenn nicht noch schlimmer. MJ steht bei einer Frage kurz vor`m weinen.
                          Man kann es kaum ertragen, ihn so zu sehen!

Kommentar

• Ich bin der Meinung, dass das Ambulanzfoto vom Michael, egal ob gefaked oder nicht hier grundsätzlich nicht ins Forum gehört.
                            Das ist total entwürdigend. Man hat das Gefühl Michael beim Sterben zuzusehen.
                            Es wäre schön, wenn ihr in Zukunft anstößige Beiträge oder Themen wo ihr meint das diese gegen Grundsätze verstoßen oder erheblich an das menschliche Bewusstsein zehren, melden würdet so ist es für mich/uns einfacher das Forum im Überblick zu haben.

Hach, mich kribbelt es schon wieder... ich würde das so gern kommentieren... aber ich lass es, den zartbeseiteten Usern zuliebe.
                            Danke fürs löschen JacksonAH

OT

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              *lach*, wie, es gibt wirklich Postings von mir, die noch NICHT gemeldet wurden?? Meine Postings werden doch quasi überwacht, und bestimmte Leute sind doch darauf spezialisiert, mich zu melden.

Ja gut, diese Bilder-Politik bzw. Richtlinien, welche gepostet werden dürfen und welche nicht, ist wohl offenbar noch in nem Entwicklungsstadium, denn was nützt es, es hier zu löschen, wenn es jeder binnen 2 Sekunden googeln kann. Gilt ebenso für die Bilder mit MJs Kids drauf. Aber sind ja Euere Regeln, insofern sind diese selbstverständlich zu respektieren. Wobei ich wetten könnte, dass dieses Ambulanz-Photo bestimmt auch in anderen Threads hier im Forum gepostet wurde, und bestimmt dort weiterhin ist.

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                              Hach, mich kribbelt es schon wieder... ich würde das so gern kommentieren... aber ich lass es, den zartbeseiteten Usern zuliebe.
                              Danke fürs löschen JacksonAH
                              OT
                              Wieso, kommentiers doch. Musst es ja nicht posten. Kann jeder googeln.
                              Zuletzt geändert von Hector; 26.03.2010, 18:52.

Kommentar

• Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                                *lach*, wie, es gibt wirklich Postings von mir, die noch NICHT gemeldet wurden?? Meine Postings werden doch quasi überwacht, und bestimmte Leute sind doch darauf spezialisiert, mich zu melden.
                                Du nimmst es etwas zu persönlich, denke ich, nur weil ein Beitrag geändert, gelöscht oder Gemeldet wird - heißt es nicht das der User ein Böser ist ist

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X