thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kurz hierauf zurückkommen.
    Das Video kenne ich und nur bei dem Gedanken daran, schossen mir gerade die Tränen in die Augen.

    Dieses Video hier, finde ich genauso, wenn nicht noch schlimmer. MJ steht bei einer Frage kurz vor`m weinen.
    Man kann es kaum ertragen, ihn so zu sehen!


    Sorry fürs off-topic, aber interessiert mich grad sehr, sehe diese Aufnahmen zwar nicht zum ersten Mal, würde aber es jetzt gerne mal genauer wissen:

    Gibts mehr / weitere Hintergrundinfos zu diesem Verhör? Worum genau ging es, wieviele Mitschnitte gibt es, wie lange dauern sie, usw? Wann leakten diese Aufnahmen zum ersten Mal? (Wohl nicht vor allzulanger Zeit)
    Vielleicht sollte mal ein separater "depositions" Thread gegründet werden, würde mich sehr interessieren. Es gibt ja einige von der Sorte. (Auch 2006 glaub ich, gabs eins). Auch da kann man teilweise hervorragend analysieren.

    Diese Verhöre sind so was von hochinteressant, 1000 Mal mehr wert als dummes Zeug wie diese Oprah usw. Kacke... Denn in diesen redet Michael nicht nur, sondern SAGT auch an der einen oder anderen Stelle mal was...

    Etwa das Verhör von 1993 ist äußerst makaber (es gibt darin einige Szenen und Situationen, die einige bestimmt lieber nicht sehen möchten, nicht mal wissen, dass es so etwas gibt...), fand offenbar in der Zeit statt, als Michael sein viertes sowie anschließend fünftes und letztes Mexiko-Konzert der Dangerous-Tour gab; aber was Informationen angeht, einfach sensationell und im Grunde das Beste was es von Michael überhaupt gibt. Noch heute leben diverse Informationsquellen teilweise davon. Wie sehr hätte ich mir so etwas erneut, zumindest ein ähnlich informatives Interview mit Michael etwa im Jahre 2000 oder gerne nach 2005 oder so gewünscht.
    Zuletzt geändert von Hector; 26.03.2010, 19:29.

    Kommentar








    • Hier sind 3 Bilder aus meiner Lieblingsperformenz. Es bewegt mich jedesmal. Meine Freundin war mit einem Kroaten verheiratet. Und der war mit dem Sohn in den Sommerferien in Kroatien. Als meine Freundin die Nachrichten sah, ihr Kind und ihr Mann durchs Bild laufen als hinter ihnen die Bomben einschlagen. Da wünschte ich mir auch es wären alles nur Sonnenblumen gewesen.
      Ich finde die Symbolig wunderbar und es berührt mich innerlich immer total. Ich liebte schon als Kind von Jean Baze where Have All The Flowers Gone oder von Udo Lindenberg, Wozu sind Kriege da. Das Thema ist in meiner Familie wie in so vielen oft ein Thema gewesen und daher bewegen mich diese Bilder, das Lied, die Performenz immer total.

      Kommentar


      • Schaut euch dieses Foto an...mich macht es betroffen.
        Dieser furchtbar ernste und traurige Blick, mit dem Mike sich im Spiegel mustert, ist sehr vielsagend, finde ich – er mochte sich nicht.
        Es muß zu dieser Zeit noch unter Hautunreinheiten gelitten haben, dazu die Nase, über die Vater und Brüder Witze gemacht haben, außerdem sind bereits deutliche Vitiligozeichen aufgetreten.

        15dlqu..jpg

        Folgendes Bild stellvertretend für viele andere symolisiert für mich seine große Liebe zur Musik, die Leidenschaft, mit der er performte, sein zuhause fühlen auf der Bühne so viel mehr als an irgendeinem anderen Ort…die Arme weit geöffnet…vollkommene Hingabe!

        "In a croud, I´m afraid. On stage I´m safe. I´d sleep on stage if I could! [...]”
        “Being on stage is magic. There´s nothing like it. You feel the energy of everybody who´s out there. You feel it all over your body. [...]”
        Michael Jackson - In his own words


        MbBWrfojN7history.jpg

        Kommentar


        • Zitat von pearl Beitrag anzeigen
          Schaut euch dieses Foto an...mich macht es betroffen.
          Dieser furchtbar ernste und traurige Blick, mit dem Mike sich im Spiegel mustert, ist sehr vielsagend, finde ich – er mochte sich nicht.
          Es muß zu dieser Zeit noch unter Hautunreinheiten gelitten haben, dazu die Nase, über die Vater und Brüder Witze gemacht haben, außerdem sind bereits deutliche Vitiligozeichen aufgetreten.

          [ATTACH]30847[/ATTACH]
          Hmm, na ja... Also mal ehrlich... Objektiv hässlich ist er darauf zwar nicht, aber sein Gesamteindruck, seine Gesamtausstrahlung lassen wohl doch ein wenig zu wünschen übrig... Und die Beleidigungen von Joseph schienen irgendwann wohl so gesessen zu haben, dass es ihn, v.a. wohl in dieser Zeit, zumindest zeitweise etwas knickte.

          Seine Optik etwa im Alter ca. 16-20 war wohl wirklich nicht die Beste... Düfte wohl auch keine einfache Zeit für ihn gewesen sein... Auch im Bett dürfte in dieser Zeit noch nichts gelaufen sein bei ihm (Diese Dinge fingen wenn dann wohl so ab OTW an), ich meine er traut sich hier kaum in den Spiegel zu schauen, unvorstellbar, dass er hier etwas mit nem Mädel angefangen hätte... Seine Schüchternheit dürfte in dieser Zeit ihren Höhe- / Maximalpunkt erreicht haben.

          Auch war er sowie seine Band hier nicht besonders erfolgreich, so dass seine Komplexe immer größer und immer mehr wurden. Ich denke, so etwa ab Off The Wall, also Anfang 20, fing er sich wieder, und sein Selbstbewusstsein wurde wieder größer.
          Zuletzt geändert von Hector; 26.03.2010, 21:47.

          Kommentar


          • Hector:
            Über Geschmack lässt sich streiten, aber wenn er deinen einen Satz damals gelesen hätte, hätte ihn das bestimmt in der Annahme, er wäre hässlich, bestätigt. Dabei sah er doch völlig normal aus! Aber das reichte vielleicht nicht für einen Superstar...
            Ich persönlich finde, dass er am besten um 1979 herum aussah, als er sich von diesem Afrolook getrennt hatte. Und zwar wirkte er da vollkommen natürlich!

            Kommentar


            • Zitat von smile Beitrag anzeigen
              ...selbst auf die Gefahr hin, dass ich von Hector Cyber-Kloppe kriege... dieses Bild stelle ich gerade wegen MJ's EXORBITANTER Schönheit hier rein.
              MJ in Eyeliner gecrasht
              Auf diesem Schnappschuss wirken Hände und Gesicht ausgesprochen hager, aus seiner Körperhaltung sprechen Schüchternheit, aber auch Interesse. Seine filigrane Nase und sein schmaler Körper lassen ihn zerbrechlich wirken.
              Keine Ahnung, was ich sonst noch dazu schreiben soll...kurz: ich könnte stundenlang in diesem Anblick baden.
              sorry an Hector
              Exorbitant, deswegen habe ich es mir direkt mal abgespeichert... auch sorry an Hector!

              Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
              Ich muss mal kurz hierauf zurückkommen.
              Das Video kenne ich und nur bei dem Gedanken daran, schossen mir gerade die Tränen in die Augen.

              Dieses Video hier, finde ich genauso, wenn nicht noch schlimmer. MJ steht bei einer Frage kurz vor`m weinen.
              Man kann es kaum ertragen, ihn so zu sehen!


              Ich glaube, diese Befragung ist das schlimmste, traurigste und anrührendste, was ich jemals über Michael gesehen und gehört habe. Es macht mich SOOO wütend! Jedesmal kommen mir dabei die Tränen (und ich bin echt nicht nah am Wasser gebaut). Diese Augen, dieser Blick, diese Verzweiflung, diese Wut, diese Traurigkeit....
              Am besten, am allerbesten aber ist wie er sagt "...which is true". Dafür liebe ich ihn!

              Kommentar


              • Rebell, nochmal zu dem Clip:

                Mal abgesehen von meiner Frage, wieso man ihn 1996 immer noch mit dieser Problematik konfronierte und Michael sich dem tapfer stellte, finde ich ihn hier wirklich bemerkenswert. Nachdem anfangs der Interviewer die Oberhand hatte, fing MJ sich doch zusehends schnell und wehrte sich mit aller Vehemenz. Demnach finde ich dieses Vid nicht so schlimm sondern erfreue mich einfach an Michaels Wehrhaftigkeit.

                Kommentar


                • Hier noch paar Bilder vom besagten, von mir paar Mal angesprochenen Prozesstag:


                  Besonders das dritte ist krass... (Das zweite hab ich ja bereits gepostet, hier nochmal, weil es gerade passt)

                  Ich glaube jetzt habe ich alle, die ich davon suchte.

                  Dank geht raus an Annika!

                  Kommentar


                  • Oh man bei diesen Bildern kommt alles wieder hoch...es tut mir wahnsinnig weh ihn so zu sehen....wie er leiden musste...und sofort schiessen mir die Tränen in die Augen...

                    Kommentar


                    • Das 3.Bild finde ich sehr schmerzlich.
                      Michael war ja immer ein Vollprofi.Wenn da Michael tränen zuläßt ,das war hart für mich.
                      Trotzdem Danke für die Bilder

                      Kommentar


                      • Was würde ich dafür geben, dies alles ungeschehen machen zu können! Wahrlich wieder einmal alles andere als ein Ruhmesblatt für die Menschheit, was damals geschehen ist. Unfassbar und grausam! Es tut so weh, ihn so leiden zu sehen. Habt ihr eine Ahnung, wie wir damit fertig werden sollen? Ich fühle mich einfach hilflos und unsagbar traurig...

                        Kommentar


                        • Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                          Was würde ich dafür geben, dies alles ungeschehen machen zu können! Wahrlich wieder einmal alles andere als ein Ruhmesblatt für die Menschheit, was damals geschehen ist. Unfassbar und grausam! Es tut so weh, ihn so leiden zu sehen. Habt ihr eine Ahnung, wie wir damit fertig werden sollen? Ich fühle mich einfach hilflos und unsagbar traurig...
                          Hmm, schwierig. Ungeschehen oder wieder "gut" zu machen, ist nicht drin, er ist tot. Aber Rache üben bzw. ihnen das Schlimmste wünschen, oder Genugtuung empfinden, wenn etwa Leute wie Sneddon in nem geilen Unfall oder so elendig verrecken würden z.B.
                          Ebenso J. Chandler oder die ganze Arvizo-Bande. Der Alte von Chandler hat sich ja umgebracht, ne? Auch schon mal nicht schlecht. Null Mitleid mit dieser Drecksbande. Die selbst nach seinem Tod weiterhin schweigt.

                          Kommentar


                          • Hector, du sagst es! Eigentlich soll man ja nicht so empfinden, seine Rachegelüste im Zaum halten usw. ..blablabla... Kann ich nicht! ist auch zutiefst menschlich.
                            Diese Bilder kann ich nur schwer aushalten. Ich muss teilweise mitheulen. Das Schöne ist, dass ich bei seinen 'Lachbildern' auch automatisch mitlachen muss. Das tröstet mich dann wieder.
                            Man muss mit diesem Mann einfach seine Emotionen teilen, es geht nicht anders!

                            Kommentar


                            • Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                              Hmm, schwierig. Ungeschehen oder wieder "gut" zu machen, ist nicht drin, er ist tot. Aber Rache üben bzw. ihnen das Schlimmste wünschen, oder Genugtuung empfinden, wenn etwa Leute wie Sneddon in nem geilen Unfall oder so elendig verrecken würden z.B.
                              Ebenso J. Chandler oder die ganze Arvizo-Bande. Der Alte von Chandler hat sich ja umgebracht, ne? Auch schon mal nicht schlecht. Null Mitleid mit dieser Drecksbande. Die selbst nach seinem Tod weiterhin schweigt.
                              Ich hege auch Verachtung für diese Menschen....nein, es sind keine Menschen...es sind Monster.
                              Aber meiner Meinung nach,hätte Michael das nicht gewollt.
                              Er wollte Verzeihen und Vergeben........das war seine Größe.......

                              Kommentar


                              • Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
                                Ich hege auch Verachtung für diese Menschen....nein, es sind keine Menschen...es sind Monster.
                                Aber meiner Meinung nach,hätte Michael das nicht gewollt.
                                Er wollte Verzeihen und Vergeben........das war seine Größe.......
                                Nee, Paulyne

                                Irgendwo hört der Spaß auf. Man darf auch hassen, und Michael tat dies sicherlich auch mit Fleiß, wenn es um bestimmte Leute ging. Er hat sicherlich nach Herzenslust gehasst, wenn es seine Peiniger betraf, und das mit Recht. Wir sind nun mal nicht nur mit positiven Emotionen ausgestattet, sondern auch mit gegenteiligen. Nur die Kirche behauptet, besonders die katholische, dass wir unsere negativen gefühle unterdrüken sollen...aber dies führt hier zu weit...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X