Gibts mehr / weitere Hintergrundinfos zu diesem Verhör? Worum genau ging es, wieviele Mitschnitte gibt es, wie lange dauern sie, usw? Wann leakten diese Aufnahmen zum ersten Mal? (Wohl nicht vor allzulanger Zeit)
Vielleicht sollte mal ein separater "depositions" Thread gegründet werden, würde mich sehr interessieren. Es gibt ja einige von der Sorte. (Auch 2006 glaub ich, gabs eins). Auch da kann man teilweise hervorragend analysieren.
Diese Verhöre sind so was von hochinteressant, 1000 Mal mehr wert als dummes Zeug wie diese Oprah usw. Kacke... Denn in diesen redet Michael nicht nur, sondern SAGT auch an der einen oder anderen Stelle mal was...
Etwa das Verhör von 1993 ist äußerst makaber (es gibt darin einige Szenen und Situationen, die einige bestimmt lieber nicht sehen möchten, nicht mal wissen, dass es so etwas gibt...), fand offenbar in der Zeit statt, als Michael sein viertes sowie anschließend fünftes und letztes Mexiko-Konzert der Dangerous-Tour gab; aber was Informationen angeht, einfach sensationell und im Grunde das Beste was es von Michael überhaupt gibt. Noch heute leben diverse Informationsquellen teilweise davon. Wie sehr hätte ich mir so etwas erneut, zumindest ein ähnlich informatives Interview mit Michael etwa im Jahre 2000 oder gerne nach 2005 oder so gewünscht.
Kommentar