thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nächster Versuch, ist was daneben gegengen...

#
    also, erstmal ein eher ungewöhnliches Bild...es wirkt seltsam, Michael ist auch nicht wirklich entspannt...eher leicht genervt?

beim nächsten erkenne ich Glück, Zufriedenheit und auch Hingabe...

und dann wäre da noch eins mit perfekter Schönheit, besser gehts doch kaum noch...

(und leider bekomme ich die Bilder nicht unter den Text...trotz mehrmaligem probieren!!!)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Maja5809; 26.03.2010, 23:14.

Kommentar

• @annika

cool, ist aber gut gemacht, ich lasse es mal drinn, ist er halt genervt über die Fotomontage....
      (deshalb fand ichs wohl auch so ungewöhnlich...)

Kommentar

• @Hector:
        Du wolltest doch das Bild vom Daily Mirror 1992?
        Hier:
        Das Bild konnte leider nicht gefunden werden. Bitte gehen Sie auf die Hauptseite um Bilder hochzuladen.

Ich hab mal vor einigen Wochen in einem anderen Thread auch schon danach gefragt und habe es von dort.

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
          @Hector:
          Du wolltest doch das Bild vom Daily Mirror 1992?
          Hier:
          Das Bild konnte leider nicht gefunden werden. Bitte gehen Sie auf die Hauptseite um Bilder hochzuladen.

Ich hab mal vor einigen Wochen in einem anderen Thread auch schon danach gefragt und habe es von dort.
          Könnte ich mir das runterladen und kostet das wirklich nix? sorry habe noch keine pc erfahrung

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
            Rebell, nochmal zu dem Clip:

Mal abgesehen von meiner Frage, wieso man ihn 1996 immer noch mit dieser Problematik konfronierte und Michael sich dem tapfer stellte, finde ich ihn hier wirklich bemerkenswert. Nachdem anfangs der Interviewer die Oberhand hatte, fing MJ sich doch zusehends schnell und wehrte sich mit aller Vehemenz. Demnach finde ich dieses Vid nicht so schlimm sondern erfreue mich einfach an Michaels Wehrhaftigkeit.
            Ja stimmt schon. Später im Video wird er stärker. Aber das ist ja auch nur ein Zusammenschnitt.
            Trotzdem finde ich den Anfang schlimm. Wie er alles mit einem Lächeln erträgt und kurz vorm weinen steht.....
            Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, warum 1996 immer noch drüber gesprochen wird. Ich habe aber bisher auch nichts zum diesem Video rausgefunden. Leider !

Kommentar

• @debby:
              Ja, ist ganz einfach. Mach Rechtsklick auf den Bild und dann gehe zu "Speichern unter" und dann hast dus.

Kommentar

• Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                Hmm, schwierig. Ungeschehen oder wieder "gut" zu machen, ist nicht drin, er ist tot. Aber Rache üben bzw. ihnen das Schlimmste wünschen, oder Genugtuung empfinden, wenn etwa Leute wie Sneddon in nem geilen Unfall oder so elendig verrecken würden z.B.
                Ebenso J. Chandler oder die ganze Arvizo-Bande. Der Alte von Chandler hat sich ja umgebracht, ne? Auch schon mal nicht schlecht. Null Mitleid mit dieser Drecksbande. Die selbst nach seinem Tod weiterhin schweigt.
                sag mal, hat sich der jordan chandler nicht entschuldigt bei michael?dachte, ich hätte mal so was gelesen...und hab auf jeden fall gelesen, dass der alte chandler seinem sohn mit hilfe eines arztes irgendwelche gehirnwäschen verpasst hat mit medikamenten...
                war das so?

Kommentar

• Ob sich Jordan bei Michael entschuldigt hat weiß ich nicht. Aber in "unmaked" steht beschrieben, dass Jordan von seinem Vater (der ist Zahnarzt) eine zahnbehandlung durchgeführt hat un dweil Jordan Angst vor den Schmerzen hatte, bat er seinen Vater ihn zu betäuben. Er hat sich dann einen anderen Arzt geholt und ihn betäubt mit einem Mittel bei dem man, den Leuten "erinnerungen einpflanzen" kann.

Kommentar

• Kann im Moment kein Bild beisteuern, muß aber was los werden: Ich weiß jetzt, dass es legitim und normal ist, diese "Menschen", die MJ zerstört haben, zu hassen. Das ist sehr befreiend (für mich).
                    Danke euch.

Kommentar

• Zitat von smile Beitrag anzeigen
                      Kann im Moment kein Bild beisteuern, muß aber was los werden: Ich weiß jetzt, dass es legitim und normal ist, diese "Menschen", die MJ zerstört haben, zu hassen. Das ist sehr befreiend (für mich).
                      Danke euch.
                      Danke da bin icg aber erleichtert kann gar nicht sagen wie sehr ich alle hasse die verantwortlich sind

Kommentar

• Zitat von Hector Beitrag anzeigen

[ATTACH]30324[/ATTACH]

OK bei diesem Bild dreht sich die Stimmung natürlich um 180 Grad... Aber sie gehören auch dazu...

Wie auch immer die Dinge letztlich gelaufen sein mögen, selbst wenn Michael evtl. doch nicht ganz unschuldig gewesen sein sollte, wie auch immer, niemals hätte er eine solche Strafe verdient gehabt, niemals. Wenn ich dieses Bild sehe... würde ich am liebsten alles tun, um ihm zu helfen, ihn da rauszuholen quasi... Selbst wenn die Sache ja letztlich mit dem Freispruch soweit gut ausging, so war Michaels tragischer Tod 2009 ja letzten Endes mit eine Spätfolge dieses ganzen Horrors.

Wie auch immer alles nun war oder nicht war, wer Michaels Zustand auf diesem Bild zu verantworten hat, ist auf jeden Fall der Schuldigere in diesem ganzen Szenario, finde ich.

Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Idee des Threads wirklich schön finde.
                        Aber ich möchte dich etwas fragen. Wie genau meinst du diese Aussage: "Wie auch immer die Dinge letztlich gelaufen sein mögen, selbst wenn Michael evtl. doch nicht ganz unschuldig gewesen sein sollte, wie auch immer, niemals hätte er eine solche Strafe verdient gehabt, niemals."
                        Ich möchte bloß Missverständnissen entgegen wirken.

Kommentar

• Sorry, ich habe ein ganz anderes Problem. Bin zum Mac übergewechselt und habe da so meine Probleme. ich kam kein Bild mehr kopieren und einfügen (keine rechte MAUSTASTE mehr) Hat jeand von euch nen Mac und kann mir weiterhelfen, möglichst per PN. Wäre unglaublich lieb. Habe noch zig Fotos, zu denen ich gerne Kommentare abliefern würde...

Kommentar

• @mittelmeerkatze:
                            Funktionieren beim Mac vielleicht aber diese Tastenkombinationen wie bei Windows:

kopieren = STRG und Buchstabe C drücken
                            einfügen = STRG und Buchstabe V drücken

?

CTE

Kommentar

• ...hab jetzt das Bild gefunden, was ich schon die ganze Zeit suchte,...

es ist für mich das Bild, was seine Einsamkeit so gut zum Ausdruck bringt...Michael "eingesperrt" im Hotel, riskiert einen zaghaften Blick nach draussen, in die Welt, wo er eben nicht einfach frei herum laufen kann...traurig...
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Ja dieses Bild kenne ich und mich macht es auch sehr traurig.....sein Blick ins Unerreichbare....da tut er mir unendlich Leid...
                                Die Schattenseite seines Erfolges...aber trotzdem war er zu dieser Zeit in meinen Augen noch viel viel Glücklicher als Anfang der 90er und die Jahre danach....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X