thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Hector
    An sich hast du Recht. Nur bei einer Sache muss ich dir widersprechen. Momentan habe ich nur eine 1000 DSL Leitung und wenn hier mehrere Personen hintereinander die Bilder in voller Größe einstellen, dann muss ich entweder lange warten, oder aber die Bilder laden nicht komplett. Das sage ich jetzt nicht, um dich zu ärgern oder so. Das ist echt so. Also bin ich schon froh, wenn man zumindest so große Bilder als Anhang einfügt, damit ich sie auch genießen kann.

Kommentar

Trotzdem denke hätte man auch erst Mahnungen aussprechen können. Erst dann evtl. Löschungen.

Kommentar

Zitat von Tatiana kissed Michael
        edit briánna: bild entfernt, übergröße
        Das Bild ist einfach der Hammer .... Die 2 hätten für mich in meinen Augen ein super Paar abgeben .... Aber Frank musste ja diese Liebe zerstören. Naja aber trozdem werden die 2 immer etwas besonderes für mich bleiben auch wenn dieses Bild schon sehr alt ist
        *lach*, jepp, das Bild ist geil... Danke fürs Posten.

Würde ich am liebsten ausführlicher interpretieren, aber das äh... wäre nicht der Platz hier!

Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
        [ATTACH]30235[/ATTACH]

Für mich eines der seltenen, widersprüchlichen Fotos von Michael.
        Anfangs wusste ich nicht, warum ausgerechnet dieses Bild eine befremdliche Wirkung auf mich hatte... Michael "allein" in der Stadt auf der Strasse.
        Es ist zwar gestellt und wahrscheinlich stehen hinter der Kamera hunderte von Menschen, die ihn lieben und hassen, aber es ist das, was ich ihm von Herzen wünschte. Sich mal eben so... locker und unerkannt... in der Öffentlichkeit an eine Säule lehnen. Keine Medien, keine Paparazzis, keine Fans und auch keine lebensnotwendigen Bodyguards.

Was empfand er in diesem Moment?

Michael Jackson war nie allein und doch sooo einsam...
        Jepp, cooles Pic, bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher, ob das "echt" ist?? Kommt mir so bisschen manipuliert vor.

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
        [ATTACH]30255[/ATTACH]

Dieses Bild hier schockiert mich immer wieder aufs Neue, wenn ich es mir anschaue. Seine Augen, seht euch seine Augen an! Waren diese auf den meisten Bildern immer das schönste und das was uns immer sehr berührt hat, so sehen sie hier fast vergreist aus. Das Seltsame ist, dass man keine einzige Falte sieht, aber die Augen sehr alt wirken oder vielleicht gerade deshalb.
        Jepp, sehe ich auch so. Von TII gibt es so ca. 4-5 weitere, wo er "alt" aussieht.

Na ja, vermutlich war er wirklich extrem müde hier. Da sieht man gelegentlich eben schon mal so aus.

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
        @Hector - ich weiß nicht, ob das auch "gilt"...
        In einer der B&Ws war mal ein Portrait der besonderen Art abgebildet, schaut mal -->

J***o and Lisa Marie Cleaver - offering themselves up as a normal American Family...Michael Jackson and Lisa Marie Presley ultimately made us all laugh (Time Magazine)
        Das hat mich immer sehr amüsiert - Mike und Lisa als Familie Biedermann?!
        *lach*, jepp, dieses Bild.. bzw. diese Kreation fand ich schon immer irgendwie befremdlich, fast schon albern. Löst beim Betrachter, jedenfalls bei mir, in der Tat eher Humor aus...
        Zuletzt geändert von Briánna; 22.03.2010, 00:05.

Kommentar

Nennt mir einen, der diesen Look nicht mag!
          Angehängte Dateien

Kommentar

ja, mich!

Ich mag bestimmte gestellte Bilder der BAD-Ära überhaupt nicht. Dieses gehört dazu. Angefangen von seinem Blick, der hier sehr shootingmäßig daherkommt...

Mir sind die Schnappschüsse viel lieber.

Kommentar

Zitat von Hector Beitrag anzeigen
              *lach*, jepp, das Bild ist geil... Danke fürs Posten.

Würde ich am liebsten ausführlicher interpretieren, aber das äh... wäre nicht der Platz hier!
              Och Hector, biiiiitteeee.
              Wo denn sonst? Hier ist doch der Thread, der es erlaubt, solche Bilder zu interpretieren.

Kommentar

Hier ein paar Fun-Pics, zur Auflockerung!
                Zuletzt geändert von Hector; 20.03.2010, 23:03.

Kommentar

Wirklich nett anzuschauen sind die aber nicht.
                  Da Können wir aber froh sein, dass er seinen Kleidungsstil mit den Jahren verändert hat.

Kommentar

Das hier ging mir auch immer an Herz... Der Arme muss wirklich furchtbar von seinem Leben usw. gezeichnet und traumatisiert gewesen sein, dass so ein relativ kleiner Preis bei ihm solche Emotionen auslöste. Vermutlich freute er sich einfach generell so sehr über die Aufmerksamkeit. (Die Invincible-Demütigung lag ja hier wenige Monate zurück)

Sehr bewegendes Bild, finde ich. (Bambi 2002)
                    Zuletzt geändert von Hector; 20.03.2010, 22:54.

Kommentar

Was mich zu diesem schönen Bild bringt. Sogar das so scheue Reh fand vertrauen in ihm.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Das ist ein "Bambi" und den gibts nur in Deutschland.Vielleicht war es für Ihn etwas besonders,wer weiß?

Kommentar

ja, ich glaube das ist auch der grund warum er so einen guten draht zu kindern hatte. Kinder und Tiere spüren das einfach wenn jemand ehrlich ist und es gut mit ihnen meint. ich kann mich noch erinnern, als ich so 5 jahre alt war, mein vater hat eine Physiotherapiepraxis, bin ich nach dem Kindergarten zu ihm gekommen in die Praxis. Da hab ich immer im Wartezimmer mit den Leuten gespielt. Und bei manchen habe ich nach 2 Minuten völliges vertrauen gehabt, und bei manchen, die hab ih nicht mal angeguckt. Weiß nicht warum, ich hab einfach nicht mit denen gesprochen. Und einer von denen hat uns später wegen was vollkommenen lächerliches das wir nicht mal getan haben angezeigt. Natürlich hat uns die Polizei geglaubt, das war wirklich lächerlich. Aber das ganze hat sich auf den Ruf unserer Praxis natürlich negativ ausgewirkt.

So, sorry für mein gelabere, damit das noch ein sinnvoller Post wird hier noch zwei bilder:

denkt nach hellb&#114.jpgklatscht hand auf.jpg

das wo er die hand auf die stirn klatscht, find ich so schön, weil er da so lieb lacht, offenbar hat er irgendwas falsch gemacht, wo er das ergebnis des fehlers lustig findet, oder ihm ist was peinlich oder so.

und beim anderen, das find ich halt einfach schön, da find ich ihn hübsch und er ist so nachdenklich....

glg Tova

Kommentar

Michael mit lesebrille ist einfach nur göttlich. auf diesen bild hat er was weiches, sensibles und scheint nicht ganz von dieser welt zu sein, etwas feenhaftes ist an ihm.

Michael ganz natürlich, mit seinem umwerfenden lächeln und den strahlenden augen. auch wenn ich fast alle seine stylings mag - am liebsten mag ich ihn wohl doch pur ohne viel schnickschnack (als mann).
                            als künstler jedoch durfte er gerne etwas "dick auftragen" - seine looks sind legendär und haben in jeder periode eine starke ausdruckkraft: habe also aus jeder zeit lieblingsbilder.

hmm, ich liebe diesen intensiven tiefen blick. ich habe das gefühl, er schaut mich direkt an. dieses jungenhafte, fordernde und gleichzeitig weiche, finde ich magisch anziehend.

p.s.:zu den geposteten bildern, wo Michael so zerstört aussieht und sein blick diese tiefe verletzung zeigt: die gehn mir auch immer wieder gewaltig unter die haut.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
                              Das ist ein "Bambi" und den gibts nur in Deutschland.Vielleicht war es für Ihn etwas besonders,wer weiß?

nee, die gibts in österreich auch. Ich hab sogar schon mal eins gefüttert und gestreichelt, weil unsere nachbarin ein verletztes ohne mutter auf der strasse fand und es aufzog.

glg

Kommentar

@ Tova: Ist das 2. (Hand-an-Kopf-Klatsch) Bild nicht ein Ausschnitt aus Moonwalker? 1. Teil, wo er vor den Fans flüchtet???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X