thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier ist eines meiner Lieblingsbilder.
    Gerade weil die Bildinformation total auf Schwarz/weiß reduziert ist, alles überflüssige weg ist, ist es für mich eines der Aussagekräftigsten Photos von MJ.
    Ich erkenne Eisamkeit, Melancholie, Sehnsucht und auch Willensstärke....
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      An Alle! Wir haben eine Menge Bilder-Themen da kommt es auf diesen einen auch nicht drauf an. Es ist eh immer das Gleiche. Am Anfang postet man Bilder, später fängt man an über ein Bild zu Diskutieren und schleicht ab..... dann stellt man Videos ein und später gibt es Streit weil man nicht gleicher Meinung ist.
      Na also... Das ist nicht irgendein Bilder-Thread, das ist ein Bilder-Thread founded by Hector - the Großmeister himself, samt seiner Richtlinienkompetenz hier im Thread, bitteschön!

Außerdem habe ich in meinem Eingangs-Statement deutlich darauf hingewiesen, wie ich es mir hier vorstelle, also an alle auch von mir: Bitte immer wieder mal zur Erinnerung die "Bedienungsanleitung" dieses Threads durchlesen, alles klar?? Natürlich wird man es nicht ganz perfekt eingrenzen können, aber bitte wenigstens im Wesentlichen darauf achten, was hier Thema ist.

Wen dem alles nicht so ist, haltet doch mal wenigstens dieses eine Thema am Leben. Mit Vernunft
      I'll take care of it... Hab gerade einen gesehen, der glaube ich wirklich einfach nur ein Bild gepostet hat, ohne nix... Nochmal Bedienungsanleitung durchlesen, ansonsten bitte in andere Bilder-Threads ausweichen!

Hector hat zwar Recht aber überdenke das Posten von Bilder untereinander, wir sprechen hier nicht nur von einem Bild sondern von zig. Außerdem wen man eine Grafik einfügt, öffnet sich bei erneuten drauf klicken das Pic-Mirror und man kann das Bild in seiner vollen Größe genießen. Es dient auch zu Übersicht das keine Überdimensionalen Bilder gepostet werden die das Lesen erschweren bzw. das Forum ganz oder teilweise in seiner Darstellung beeinflusst.
      Jepp jepp, habs auch schon alles mittlerweile begriffen, hab mich gestern mal 10 Minuten hingesetzt, und die Geheimnisse dieser Software hier geblickt, hihi!

Und zum Punkt mit dem Bescheid geben zwecks Löschung! Nein, brauchen wir nicht, machen wir nicht, wollen wir nicht Das mit den Bildern steht in den Regeln die wir seit neusten haben... öfters wurde dies schon angekündigt doch mal zu lesen, von daher unnötig jedem die Butter erneut auf das Brot zu schmieren.
      Ja Alter, stimmt ja alles, es geht aber darum, dass einige evtl. neu sind, noch nicht alle Regeln kennen, oder sich noch nicht so gut auskennen. Schau mal, bevor viel erklären, wie Du es gerade getan hast, könnte man als Mod dann z.B. den quote-Fehler eines User schnell beseitigen, oder statt ganze Postings zu löschen, weil die Bilder nicht verkleinert dargestellt waren, kann man auch da entsprechend nachhelfen, jedenfalls am Anfang oder so? Klar, checkt es ein User auch noch nach dem 3. oder 4. Mal nicht, würde ich solche Postings dann ebenfalls kicken. Aber doch nicht gleich sofort, ohne Vorwarnung, nix.
      Statt immer nur "Regeln-Reiterei", vielleicht, zumindest anfangs, mal bisschen nachhelfen, nicht gleich konsequent löschen.

Ich finde das Thema hier völlig Ok, aber driftet einfach nicht zu weit ab... dann verliert ein Thema schnell wieder an Sinn und Zweck.
      Jepp, deswegen nochmal: Bedienungsanleitung im Eingangs-Post durchlesen!

Aber die meisten habens schon verstanden, wie es aussieht.
      Zuletzt geändert von JacksonAH; 22.03.2010, 09:38. Grund: empfinde ich als ironie aber egal - passt an dieser stelle nicht rein

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
        Das erste ist bemerkenswert, weil es aus dieser besonderen Perspektive geschossen wurde...den Schritt da raus zu wagen, wow...zu wissen, du musst jetzt alles geben, all diese abertausende Menschen warten nur auf dich...atemberaubend, wie ich finde!

[ATTACH]30393[/ATTACH]
        WOW, das hier ist ja obergeil, danke fürs Posten!! Kannte ich noch gar nicht. Wohl einmalig, oder? Das Konzert hat offenbar noch gar nicht begonnen, und Michael ist bereits im Kostüm, usw. Und gleich gehts los, oder? Genial die Einstellung und dieser Schnappschuss. Er hätte nur paar Meter nach rechts gehen müssen, schon würden alle brüllen! Wäre aber nicht im Sinne des Showkonzepts, so wie es hier aussieht, steigt Michael hier gleich in seine "Rakete" ein, oder?

In diesem Zusammenhang sollte ich wohl auch Pics wie diese hier posten, ebenfalls in meiner Sammlung:

Bilder dieser Art, also backstage, schon im Bühnenkostüm, haben mich schon immer fasziniert. Das hier stammt wohl ebenfalls von Momenten kurz vor einem HIStory-Konzi, ne?

Finde Michael hier auch gut getroffen. Wirkt zwar schon etwas älter, also altersentsprechend. Aber sein Blick hier irgendwie sehr sympathisch.

Auch das hier gehört wohl in die Reihe. Bei diesem Bild wird klar, was einen wirklichen Star ausmacht, und Leute, die es irgendwie zufällig in die Medien schafften... (Aber paar gute Songs hatten TTT dennoch)

Lach, die Jazzy...

Hach, wo ist denn nur das gute Jahr 1997 hin...
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Hector; 22.03.2010, 00:51.

Kommentar

Diese Bilder berühren mich zutiefst, es tut mir wahnsinnig weh ihn so zusehen. Da fing meiner Meinung nach der ganze Alptraum an....Mir kommen immer wieder die Tränen bei diesem Anblick..und Michael hat aus diesem Unfall wieder versucht das beste zu machen indem er einen großen Teil seines Geldes dem Krankenhaus und den Verbrennungsopfern spendete. Ihm war etwas schlimmes passiert und er dachte trotzdem nicht an sich sondern an andere....Er war ein Engel...
          Angehängte Dateien

Kommentar

diese 3 fotos sind nur einige von zahllosen, bei denen mir immer wieder die kinnlade auf die tischkante knallt. Michael war in diesen momenten völlig unbefangen, absolut ungekünstelt, total offen.
            er ging ohne berührungsängste, ohne vorurteile und ohne falsches mitleid auf diese kranken kinder zu.
            er war immer auf augenhöhe mit ihnen und schenkte ihnen kompromisslos sein herz.
            und diese kinder spürten das mit den feinen antennen, die sie nun mal haben... schaut euch den jungen auf dem letzten bild an... er ist einfach restlos selig.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
              Diese Bilder berühren mich zutiefst, es tut mir wahnsinnig weh ihn so zusehen. Da fing meiner Meinung nach der ganze Alptraum an....Mir kommen immer wieder die Tränen bei diesem Anblick..und Michael hat aus diesem Unfall wieder versucht das beste zu machen indem er einen großen Teil seines Geldes dem Krankenhaus und den Verbrennungsopfern spendete. Ihm war etwas schlimmes passiert und er dachte trotzdem nicht an sich sondern an andere....Er war ein Engel...
              [ATTACH]30425[/ATTACH]
              Jepp, wobei na ja... Ganz soo schlecht schien es ihm auch nicht gegangen zu sein, wenn er dabei auch noch an seinen weißen Handschuh dachte... Eins musste man Michael lassen, von PR verstand er auf jeden Fall was...
              Angehängte Dateien

Kommentar

@ Mirrow
                Kann mich deinen Worten nur anschließen, hier auch von mir ein Bild zu dem Thema.
                Für mich sehr berührend, dass er trotz seines eigenen Kummers immer noch für andere
                tröstende Worte gefunden hat. Das ist echte Größe und Menschenliebe.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Ob er nicht vielleicht auch einen Schock hatte und deshalb nicht so den Schmerz spührte? Aber die Leidensgeschichte die noch Folgte ist trotzdem sehr schlimm. Und sein Gesichtsausdruck war doch ein wenig Schmerzverzerrt oder nicht?

Kommentar

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Michael noch relativ 'naturbelassen' ausgesehen hat. Es ist Michael, und doch ist es noch nicht MEIN Michael. Er wäre auch mit breiter Nase ein toller Mann geworden. Aber ich habe mich doch sehr an das 'Kunstprodukt' gewöhnt.

MJSME373..jpg MJSME1423..jpg MJSME1167..jpg

Trotzdem, wenn ich mir das so ansehe, gerade das zweite Bild mit dem Handtuch....... Michael hatte es zu jeder Zeit drauf, einfach nur durch seinen Blick einfach eine umwerfende Wirkung zu erzielen.

Kommentar

Chantal ich muss Dir ja so sehr recht geben mir gehts genauso und ich liebe diese Bild mit dem Handtuch hab davon noch ein zweites...dieser Blick ist faszinierend...anders kann man es garnicht beschreiben...vorallem konnte er da die Badeerlebnisse noch relativ genießen.

Kommentar

so, nun noch einmal:
                        das posten von "plakatwandformaten" und ebenso das direktverlinken sind nicht erst seit
                        gestern hier nicht gestattet - sie waren es noch nie und wir weisen sehr regelmäßig darauf hin.
                        ebenso, wie auf die riesensignaturen.
                        insofern ist uns wohl kaum vorzuwerfen, wir gingen zu rigoros vor - wir greifen eher immer
                        mal wieder ein, wenn es überhand nimmt.
                        es ist nun mal nicht jedem möglich, sich eine schnelle dsl-leitung zu gönnen. und dafür
                        gibt es nicht nur persönliche gründe: es gibt tatsächlich in deutschland eine menge "weißer
                        flecken", was die anbindung ans internet angeht. das mag einem großstädter oder bewohner
                        eines ballungsgebiets befremdlich erscheinen, ist aber durchaus nicht selten.
                        auch gibt es leute, die mit einem läppi & stick online gehen. oder von der firma aus.
                        oder haushalte, wo mehrere rechner an der leitung hängen. was bekanntermaßen auf die
                        leistung geht. es kann nicht sein, dass user dieses forums sich einen leistungsfähigen rechner
                        und eine schnelle leitung leisten müssen, damit gegen eine eigentlich gut nachlesbare,
                        bestehende regel zur nutzung dieses forums verstoßen werden kann.
                        auch geht es hier nicht um persönliche korrumpierung einzelner user - diesen vorwurf
                        empfinde ich persönlich als mächtig unterhalb der gürtellinie.
                        und die forderung, jedes posting erstmal zu editieren, um dann mit dem user das thema noch
                        mal durchzuhecheln - sorry, das ist für uns schlicht nicht leistbar. selbst mit 10 mods nicht.
                        und es führt auch keiner buch darüber, wem man was bereits mehrfach erklärt hat.
                        ich weiß z.b., dass ich leutchen bereits mehrfach auf ihre signaturen hingewiesen habe -
                        in langen pn's, inklusive diskussion und und wiederholter, mehrfacher bitten und ich
                        stolpere immer wieder über "übliche verdächtige". eigentlich (!!) wäre es durchaus legitim,
                        diesen leuten verwarnpunkte zukommen zu lassen. ist bisher aber nie passiert.
                        vielleicht sollte man erstmal ein bisschen nachdenken und eventuell nachfragen, bevor man
                        anderen vorwürfe macht, die sie nicht verdient haben.
                        gruß,
                        briánna

Kommentar

Also ich sehe hier weit und breit weder Riesenpostings noch Riesensignaturen. Alle halten sich brav an die Vorschriften.

Welchem Umstand haben wir also den Ausdruck deines Unwillens zu verdanken, liebe Brianna?

Kommentar

ich bezog mich auf die "nachfragen" ein paar seiten zuvor.

Kommentar

dieses Foto aus der BillieJean Probe von TII ist für mich auch besonders..
                              Er performed Bilie jean, und hinterher sagt er einfach nur "I know...God bless you"
                              Billie Jean war für ihn DER Anfang, und das hier ist nun fast das Ende....
                              Es schließt sich ein Kreis.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Diese Szenen im Gone Too Soon - Clip fand ich auch immer berührend.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X