thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

noch zwei..
    für mich wirkt diese Szene nicht gestellt, sondern sehr echt verliebt und glücklich....
    Angehängte Dateien

Kommentar

Michael-3-michael&#.jpg"I am so sensitive to your pain" (Michael Jackson, 35th Annual Grammy Awards 1993)

Da Worms nicht allzu weit von mir entfernt ist, muss ich bei solchen Bildern zwangsweise immer an Siegfried aus der Nibelungensage denken. Kinder waren Michaels einzige Schwachstelle. Das war sozusagen seine verwundbare Stelle unterm Lindenblatt und genau da traf ihn der "Sperr".

JustMJ (253)..jpg

Im Gegensatz dazu eines meiner Lieblingsbilder. Michaels "heydays" aus der Bad-Ära. (Gruß an Hector ) Auch ich kenne kein Bild aus dieser Zeit, auf dem Michael nicht perfekt aussieht... und am Schönsten sind für mich Schnappschüsse, wie dieses. Sein sonniges (noch unbewölktes) Lachen und seine wunderschönen, funkelnden, braunen Augen gehen mir direkt ins Herz...
      ein strahlender, roher Diamant.
      wo ist denn hier der Verliebtheit-Smiley?

@Hector
      Woher sind denn die "Gone To Soon" Bilder? Im offiziellem Video sind die nicht zu sehen...?!
      Zuletzt geändert von Bifjana; 22.03.2010, 13:03. Grund: edit, die 109765ste!

Kommentar

...es gibt auch Bilder, die treffen gnadenlos mitten ins Herz...
        Bilder die es eigentlich garnicht hätte geben dürfen...
        Schmerz,Trauer und Ungerechtigkeit scheinen aus den Bildern zu schreien....
        Angehängte Dateien

Kommentar

@Maja

Zu den Bildern von ihm und Lisa Marie - Ich finde auch nicht, dass das gestellt wirkte. Und ich wäre enorm gern Lisa Marie gewesen O_O

Hier mal drei Bilder, die ich besonders liebe. Ich finde, da sah er einfach umwerfend aus. Diese kurzen Haare, sein Lächeln...einfach schön...
          Angehängte Dateien

Kommentar

Ich weiß nicht, aber als ich letztens dieses Bild entdeckte, lief mir eiskalt eine Gänsehaut über den Rücken. Kann diesen Ausdruck in Michaels Gesicht gar nicht beschreiben. Es macht mich nur einfach unendlich traurig.

Kerstin
            Angehängte Dateien

Kommentar

Mir verschafft dieses Bild jedes Mal auf's Neue direkt gute Laune.
              Dieses verschämte Lachen und der eingezogene Kopf - Ich kann Michael beim Ansehen direkt "Surprise" rufen hören, begleitet von verlegenem "hihi".
              Angehängte Dateien

Kommentar

Hier noch zwei behind the scene Bilder

MJSME843..jpg MJSME844..jpg

Es kommt so eine gewisse Kälte und Trostlosigkeit rüber. Michael sehr maskenhaft, fast wie eine Puppe, allerdings sehr konzentriert.

Kaum vorstellbar, wie er kurz danach die Massen verzaubern wird. Wie macht er das? Wann kommt der flow?

Etwas verspätet, aber from the bottom of my heart: Brianna, this rose is for you:
                Zuletzt geändert von Chantal; 22.03.2010, 14:30.

Kommentar

Zitat von Kerstin1969 Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht, aber als ich letztens dieses Bild entdeckte, lief mir eiskalt eine Gänsehaut über den Rücken. Kann diesen Ausdruck in Michaels Gesicht gar nicht beschreiben. Es macht mich nur einfach unendlich traurig.

Kerstin
                  Das Bild ist wirklich schlimm. :'( So verletzend irgendwie. Es sieht so aus als wäre er nicht mehr anwesend aber i.wie auch doch. Unbeschreiblich.

Kommentar

Ich habe heute dieses Bild entdeckt. BritBrit hat es in einem anderem Thread eingestellt. Ich musste es eine ganze Zeit lang anschauen.
                    257op75..jpg

Ich finde es schön, weil man Michael in einer lockeren Runde unter Freunden sieht, so scheint es. Das Motiv strahlt eine gewisse Normalität aus, abgesehen von dieser atemberaubenden Landschaft im Hintergrund. Es erinnert so an die eigenen Einladungen von Freunden, mit denen man in geselliger Runde locker plaudert. Und das scheinen sie auch zu tun. Auf den zweiten Blick, sehe ich Michael aber abseits dieser Runde. Zum einen ist er vollkommen bekleidet, was ihn schon nicht in diese Runde passen lässt und zum anderen, wendet sich ihm (im Moment dieser Aufnahme) niemand zu. Auch er wendet sich niemandem zu. Er kommt mir so alleine und abgegrenzt vor. Er selbst nippt an seinem Glas und ich möchte mal vermuten, dass er die Aussicht bewundert und genießt. Ganz so für sich allein, von dem besten Platz aus, den man an diesem Tisch haben kann.

Kommentar

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
                      ...es gibt auch Bilder, die treffen gnadenlos mitten ins Herz...
                      Bilder die es eigentlich garnicht hätte geben dürfen...
                      Schmerz,Trauer und Ungerechtigkeit scheinen aus den Bildern zu schreien....
                      Jepp, dieser ganze Prozess... Ich glaube, wir alle können allenfalls nur vage vermuten, was dieser Mann durchgemacht haben muss. Das alles war / ist wirklich nicht fassbar. Und so wie es aussieht, war This Is It so ne Art neuer Prozess für ihn. Letzteres kann ich wiederum nicht mehr so ganz vollständig nachvollziehen, aber so wars nun mal.

Was im Übrigen bis heute nie diskutiert wurde, mich aber schon immer interessiert hat / interessiert hätte, ob es einen Plan B für den Fall eines Schuldspruchs oder Teilschuldspruchs o.ä. gegeben hat / gegeben hätte? Also was Michael getan hätte, wenn er wirklich faktisch, zumindest vorläufig in Haft gemusst hätte? Klar, T-Mez hätte Rechtsmittel usw. ohne Ende eingelegt. Dennoch... irgendwie glaube ich, dass Michael NIEMALS ins Gefängnis gegangen wäre... Selbst wenn er gemusst hätte... Ich will das lieber nicht weiter ausführen, ich fürchte, die Sache hätte dann einen ganz anderen Ausgang gehabt, fürche ich...

Ansonsten, jepp, im Grunde kann fast jeder Screenshot aus der Urteilsverkündung hier rein... Katherine weinte glaub ich, als die Türen der Limousine aufgingen, und sie alle ausstiegen, oder?

Bewegend fand ich auch, als Michael seinen letzten Gang ins Gerichtsgebäude antrat, und dennoch nochmal an seine Fans dachte, sich nochmals zu ihnen umdrehte... Das war schon wahnsinnig toll von ihm.

Die Szenen im Gebäude dann, wo Michael ein letztes Mal sich kurz umdreht und innehält, bevor er in den Gerichtssaal geht... Seine Angst muss unbeschreiblich gewesen sein...

Bei den oberen zwei... Oh Mann.. nur noch ein Schatten seiner selbst... Gewicht vermutlich unter 50 Kilo oder so was... wahrscheinlich alles intus, was es kriegen konnte... Ich bin nicht sicher, ob er seinen Vor-und Nachnamen hätte nennen können, so er hier danach gefragt worden wäre...

Dieser Screenshot... Schon damals, live vorm TV, war ich sehr schockiert... Dieses Bild gehört wohl zu den schlimmsten 3 von Michael überhaupt. Er sieht selber aus wie der Tod, gleichzeitig aber, als wird er gleich dem Tod begegnen. Michael sieht hier aus, als werde er in wenigen Augenblicken eine Gaskammer oder Todeszelle oder so was betreten... Einfach nur schockierend das Ganze und der Anblick, es verschlägt einem die Sprache. Der darauffolgende Freispruch... nicht wirklich eine Erlösung, wirkte fast schon ein wenig zynisch, angesichts dessen, wie weit es bereits gekommen war, und was er schon durchmachen musste... Fast schon eher, als habe man sich gnädigerweise doch noch dazu entschieden, diesen armen, entrechteten, entwürdigten, misshandelten Mann weiterleben zu lassen...
                      Zuletzt geändert von Hector; 22.03.2010, 20:23.

Kommentar

• Nach der Urteilsverkündung fand ich sehr bewegend, wie die Fans, die Michael die ganze Zeit über unterstützt hatten, ihm weiter support gaben.

Bei 3:13 kommt ein Plakat ins Bild mit den Worten: 'Michael, on behalf of Mankind - we're sorry'. Diese Worte haben sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Manchmal, wenn ich irgendein Bild von Michael sehe, auf dem er so unglücklich und verletzt aussieht, muß ich an diese Worte denken.

Ich habe immer gehofft, dass diese Worte: 'Michael - im Namen der Menschheit - es tut uns leid' noch einmal an ihn direkt gerichtet werden. Aber dafür ist es nun endgültig zu spät.

Kommentar

• @Imhotep:
                          Das Bild fand ich auch ganz besonders. Es muss schön für ihn gewesen sein, einfach mal relaxen zu können, ohne dass die ganze Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet war und Zeit mit Freunden zu verbringen.
                          Das Bild entstand im Jahre 2003 als Michael mit seinen Kindern und Freunden wie Brett Ratner und Chris Tucker Urlaub in Acapulco machte und sie Bretts Geburtstag zusammen feierten.
                          Es gibt noch so viele Bilder davon, auf denen er richtig ungezwungen aussieht und Spaß hat. Auf den schönsten sind seine Kinder mit dabei, deswegen darf ich die hier nicht posten. Aber es ist einfach herrlich Michael zwischen all den anderen Leuten zu sehen ohne Tamtam, um ihn herum. Es gibt Bilder, vllt kennst du sie, da schauen sie irgendwas an, und alle Erwachsenen sitzen auf Stühlen oder stehen hinten dran, aber Michael sitzt als fast einziger Erwachsener mit seinen Kindern und den Kindern seiner Freunde auf dem Boden. Die Bilder sind echt Gold wert!

facebook3lpex..jpg Trip to acapulca &#1.jpg
                          facebook29ttiv..jpg jackson20and20boy&#.jpg SUPERMIKE-michael-&.jpg
                          ReadytogotoAls70&#115.jpg 2v9dovd..jpg

Kommentar

• @Chantal
                            Danke für das Video. Von diesem Plakat hatte ich mal was gelesen, es jetzt auch mal zu sehen ist aber noch mal was anderes. Aber was ein Teil unserer Spezies da mit ihm gemacht hat, ist einfach unverzeihlich

Kommentar

• BritBrit, danke für deinen netten Beitrag.

Laß uns doch nach Acapulco fliegen, ins Jahr 2003, wenn du Zeit hast. Die Aussicht von meiner Terrasse ist nicht ganz so sonnig und der Swimmingpool ist noch nicht gefüllt.

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              @Imhotep:
                              Es gibt noch so viele Bilder davon, auf denen er richtig ungezwungen aussieht und Spaß hat. Auf den schönsten sind seine Kinder mit dabei, deswegen darf ich die hier nicht posten. Aber es ist einfach herrlich Michael zwischen all den anderen Leuten zu sehen ohne Tamtam, um ihn herum. Es gibt Bilder, vllt kennst du sie, da schauen sie irgendwas an, und alle Erwachsenen sitzen auf Stühlen oder stehen hinten dran, aber Michael sitzt als fast einziger Erwachsener mit seinen Kindern und den Kindern seiner Freunde auf dem Boden. Die Bilder sind echt Gold wert!
                              Ah, jetzt weiß ich auch, wo ich einen Teil meines Fundus unterbringen kann. Ich kenne nur diese Bilder und noch eines. Da sitzt er mit seinen Kinder auf dem Boden und hält seine Hand an die Stirn der Tochter. Habe es jetzt an dem hellblauen T-Shirt zuordnen können.

So unter uns. Ich finde, die Perücke steht ihm nicht. Dennoch sieht er auch da sehr entspannt aus.

Kommentar

• Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                                BritBrit, danke für deinen netten Beitrag.

Laß uns doch nach Acapulco fliegen, ins Jahr 2003, wenn du Zeit hast. Die Aussicht von meiner Terrasse ist nicht ganz so sonnig und der Swimmingpool ist noch nicht gefüllt.
                                Aber gerne doch. Für Michael und dich natürlich hab ich immer Zeit.

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                                Ah, jetzt weiß ich auch, wo ich einen Teil meines Fundus unterbringen kann. Ich kenne nur diese Bilder und noch eines. Da sitzt er mit seinen Kinder auf dem Boden und hält seine Hand an die Stirn der Tochter. Habe es jetzt an dem hellblauen T-Shirt zuordnen können.
                                Jep, die gehören alle zu Acapulco. Übrigens auch diejenigen, auf denen er tanzend zu sehen ist mit einem roten Sakko und ner Glitzerhose und auch welche auf denen alle ganz schick zu Recht gemacht sind (der kleine Prince trägt sogar einen Auszug ) und sie sitzen in einem restaurant-, weinkellerähnlichem Zimmer. Nur zur evtl Unterbringung mal die Info.
                                Lol, die Playboy Bunny Party war das ja, ne?!
                                Die Fotos im blauen Superman () Shirt mit seinen Kindern zusammen sind übrigens meine Lieblingsfotos von ihnen. Sie sind so liebevoll!

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                                So unter uns. Ich finde, die Perücke steht ihm nicht. Dennoch sieht er auch da sehr entspannt aus.
                                Lol, es war ja anscheinend eine 70iger Jahre Party, da er seinen Afro nicht mehr hat (was ein Glück!), musste halt ein künstlicher her.

Das folgende Bild fesselt mich auch jedes Mal.
                                Obwohl ich finde, dass man Michael immer gut angesehen hat, wie er empfunden hat, kann ich es auf diesem Bild überhaupt nicht einschätzen.
                                Mir kommt es so vor als würde auf der einen Hälfte seines Gesichtes sich ein zuversichtliches Lächeln abbilden, aber auf der anderen Hälfte sehe ich Trauer und Schmerz.
                                Je länger ich in sein wunderschönes Gesicht und die tiefen Augen gucke, desto mehr Empfindungen erkenne ich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X