thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hatte ziemlich zu Anfang mal ein Bild reingesetzt, welches Michael mit seinen 3 Kindern zeigte (aus d.J. 2002). Leider hat JacksonAH das dann rausgenommen (wg. Kinder). Es ist für mich das schönste Bild von ihm, denn wenn ich ihn so da sitzen sehe mit seinen 3 Kindern, völlig ungeschminkt, ein bisschen verlottert aussehend, und (aus mich so wirkenden) total glücklichen und auch sinnlichen Augen, dann bin auch ich irgendwie glücklich.
    Wer das Bild haben möchte, schreibe mir doch einfach eine mail: ich wills so gern (ver-)teilen.....

Es gibt noch 2 weitere Bilder, vor denen ich oft sitze.
    Fast traue ich mich nicht, sie Euch zu zeigen, obwohl sie sicher auch nicht unbekannt sind. Auch in ihnen sehe ich einen Michael fernab jeden Glamours, aber ich sehe die andere Seite, die dem Glück entgegengesetzten. Auch bei mir bewirken diese Bilde das Gegenteil von 'glücklich', aber durch sie finde ich einen Zugang, wenn ich über viele "Warums" in seinem Leben nachdenke.

Ich versuche jetzt mal, sie hier her zu kriegen.... (Alte Frau ist kein D-Zug!!!!)

Leider klappt es nur mit diesem Bild. Das andere, welches ich ganz normla-formatig habe, erscheint hier im Beitrag immer riesengroß und man sieht nur Michaels Hinterkopf, und da ist also gar nichts zu sehen. Wenn also jemand weiß, was ich falsch mache, bitte her mit der Unterweisung....
    Zuletzt geändert von Hippolytos; 23.03.2010, 21:11.

Kommentar

• ich finde dieses bild einfach toll. es sagt alles über michaels persönlichkeit aus!

I love you <3<3<3
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Och für die Oscarverleihungen fand ich die Beiden damals ein ganz cooles Paar
        Ja, aber nur rein optisch.

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Nicht, dass Madonna zu Michael gepasst hätte oder so...
        Laster trifft auf Tugend... Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an aber nicht auf Dauer...
        Gott sei's gedankt!

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        ... aber hey, Aufmerksamkeit haben sie damals bestimmt bekommen
        Die Zeitungen waren voll damit... davon habe ich noch jeden einzelnen schockierenden Schnipsel!

Edit
        @Hyppolytos
        Hast du das vielleicht auch in Groß?
        Oh-oh, wenn das die Mods sehen!!!
        Still! Ich hör' sie schon kommen...
        Zuletzt geändert von Bifjana; 23.03.2010, 21:12. Grund: editiert...

Kommentar

• Ja selbstverständlich nur rein optisch
          Anders könnte ich mir die zwei auch nicht als Paar vorstellen.

Kommentar

• also ich finde dieses bild toll...er hat da so ein unbeschwertes lächeln, diese austrahlung...und doch wirkt er auch etwas schüchtern, aber das macht ihn aus....er verzaubert einfach mit seiner ganzen art
            Angehängte Dateien

Kommentar

• .............einfach bezaubernd

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen
                Diese Bilder bewegen mich...
                Das erste Bild deswegen, weil ich ihn so in Erinnerung behalten möchte. Das sanfte Lächeln, da steigen mir schon wieder die Tränen in die Augen...
                Jepp, auch dieses gehört zu meinen "Favourites"...

Allerdings... wo... bitteschön... LÄCHELT er hier? Wer ihm dieses "Lächeln" hier wirklich als ein Lächeln abkauft, der... kennt MJ nicht, versteht wenig von Psychologie, und hat keine gute Beobachtungsgabe, sorry...

Michael lächelt hier nicht... Michael ist am Ende, am Boden zerstört, völlig beschämt, und würde am liebsten im Boden versinken in Wirklichkeit...

Kommentar

• Das hier finde ich sehr bewegend !
                  Darf man Videos einstellen oder nur Bilder ?
                  .

Kommentar

• Hector und Borrussia

Dieses Bild lässt in der tat etliche Interpreationsmöglichkeiten offen.
                    Für mich z. B. ist es ein triumphierendes Grinsen in die Kamera, adressiert an die Leute, die ihn in diese schlimme Situation gebracht haben, als wollte er sgaen: 'Ihr kriegt mich nicht, Ihr nicht!' Ich denke nicht, dass er in diesem Moment glücklich war. Ich sehe es eher als ein letztes Aufbäumen, ein Sammeln aller vorhandenen Kräfte kurz vor dem Zusammenbruch.

Aber nun noch einmal einige Jahre zurück und damit zu einem Bild, an dem ich mich nicht sattsehen kann, so schön ist es, fast schon unwirklich. Dieses Zusammenspiel zwischen seinen Augen und den perfekt geschwungenen Brauen, der halb geöffnete Mund, dieser wache und dennoch verträumte Blick.. Ich hätte es gerne als Riesen-Poster an einer Wand, würde es aber wahrscheinlich gar nicht aushalten vor Sehnsucht. Vollkommener kann ein Foto kaum sein? Oder?

schöner Michael..jpg

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                      Das hier finde ich sehr bewegend !
                      Darf man Videos einstellen oder nur Bilder ?
                      .
                      Das kannte ich noch nicht und es ist in der Tat sehr bewegend!
                      Wann war das?
                      Die Glücklichen... aber auch er ist glücklich! Da kann man den Fans wirklich nur danken (bei allem Neid) !!!
                      Zuletzt geändert von SMILE-77; 24.03.2010, 09:50.

Kommentar

• Zitat von Kerstin1969 Beitrag anzeigen
                        Ich weiß nicht, aber als ich letztens dieses Bild entdeckte, lief mir eiskalt eine Gänsehaut über den Rücken. Kann diesen Ausdruck in Michaels Gesicht gar nicht beschreiben. Es macht mich nur einfach unendlich traurig.

Kerstin
                        Ich habe das Gefühl bei deinem Bild: es sagt uns alles. Es ist kein einfaches Nachdenken. Hier scheint mir ob er über seine Gefühlen plötzlich überrascht worden wäre, die ihn angehalten haben und entkrafteten, musste sich stützen und blickte zurück auf sein Leben. Und stellte Fragen wie: habe ich was Falsches gemacht? Hat es noch einen Sinn?

Wie Du sagst: unendlich traurig.

Gitta

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                          Ich hatte ziemlich zu Anfang mal ein Bild reingesetzt, welches Michael mit seinen 3 Kindern zeigte (aus d.J. 2002). Leider hat JacksonAH das dann rausgenommen (wg. Kinder). Es ist für mich das schönste Bild von ihm, denn wenn ich ihn so da sitzen sehe mit seinen 3 Kindern, völlig ungeschminkt, ein bisschen verlottert aussehend, und (aus mich so wirkenden) total glücklichen und auch sinnlichen Augen, dann bin auch ich irgendwie glücklich.
                          Wer das Bild haben möchte, schreibe mir doch einfach eine mail: ich wills so gern (ver-)teilen.....
                          Das Bild, was Du hier ansprichst, hatte ich mir mal abgespeichert, als Du es gepostet hattest. Das ist wunderschön und wirkt so ganz ungezwungen!!! Im Nachhinein noch danke dafür.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                            Das kannte ich noch nicht und es ist in der Tat sehr bewegend!
                            Wann war das?
                            Die Glücklichen... aber auch er ist glücklich! Da kann man den Fans wirklich nur danken (bei allem Neid) !!!
                            Ich weiß leider auch nicht wann das war.
                            Du hast Recht, er ist dort so glücklich. Und man kann praktisch spüren, wie sehr er sich von Herzen freut. Das hört man auch an seiner Stimme. Und wie lange und intensiv er die beiden drückt. Meine Güte... da geht einem das Herz auf... und andererseits macht es mich wiederum so dermaßen traurig...

Kommentar

• @Rebell:
                              Wenn man es bei YouTube direkt anguckt, kann man die Info vom "Autor" lesen: das Video ist wohl von der HIStory Tour in 1997.

Kommentar

• @mittelmeerkatze Da gebe ich dir recht. Das Foto ist wirklich superschön. Das muss man als Poster haben...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X