Superschönes Bild, ich find ihn hier sogar noch schöner als auf der Badtour, obwohl er ein bisschen zuviel Rouge aufgelegt hat. Michael kommt einfach mit lautem Gebrüll und wildem Blick am besten rüber.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hector Beitrag anzeigenWäre ich eine Frau, ich würde ihn heiraten!!
Lol, und der erste, der ein Foto von MJ in Goldpants postet, ist ein Kerl. Hätt ich auch nicht erwartet.
Cooler Thread!
Ich muss mal in meinen Ordnern stöbern.
Kommentar
-
Zitat von Hector Beitrag anzeigen*lach*, mal ne kurze Off-Topic-Kurzintervention von mir, wie/wann/warum genau kriegt ein Thread eigentlich diese 5 gelben Sterne? (Die teilweise nach längerer Zeit sogar grün werden, jedenfalls Einzelne) Der Thread ist ja keine halbe Stunde alt oder so, und hat sie bereits... Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, weiß das jemand? Einer der Mods vielleicht? Ich hätte es eigentlich am liebsten im Eingangsposting von mir prognostiziert gehabt, wollte aber nicht so arrogant / überheblich rüberkommen, aber jetzt ist es eh schon so, insofern...Zuletzt geändert von Chantal; 19.03.2010, 23:21.
Kommentar
-
Leute... Ich will ja nicht wieder böse werden müssen, aber bitte hier äh.. keine Gold-Pants-Diskussion und ähnlichen Mist / ähnliche Geschmacklosigkeiten... Mit Verlaub - es geht hier auch nicht um Onanier-Vorlagen für Euch Frauen, auf die Ihr es Euch dann heimlich besorgen könnt...
Auch nach Möglichkeit keine "Ich finde" / "Ich finde nicht" - Sinnlos-Postings.
Hier geht es in erster Linie ums Interpretieren von interessanten Bildern, die evtl. Botschaft, usw. Kapito??Zuletzt geändert von Hector; 20.03.2010, 17:35.
Kommentar
-
@ Hector, wir haben's schon kapiert. Was soll denn nun diese Ansage wieder bedeuten? Gelegentliche Verirrungen musst du in Kauf nehmen oder den Mods melden. Bleib mal locker und sieh der Entwicklung mit Gelassenheit entgegen. Eine gewisse Einpegelungsphase musst du uns schon genehmigen. Wir sind ja alle noch ganz von der Rolle.
Kommentar
-
Dieses Posting von mir bezog sich auf ein Bild von Michael mit seinen 3 Kindern, nur dürfen Pics von den Kindern hier nicht gepostet werden:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jepp, tolles Bild. Erst schaute ich auf Michael, dann auf die Kids... Einzeln von links nach rechts... und dann... doch wieder in die Mitte, zurück zu Paris... Dieses wunderbare, unfassbar liebe Mädchen, das wohl bereits von klein auf so vieles verstand und vielleicht sogar so manche Vorahnung hatte, ist wohl die am meisten Gestrafte in dieser ganzen Tragödie... Ihr Weinkrampf und anschließender Zusammenbruch vor den Augen der ganzen Welt bei der Trauerfeier damals hat wohl wirklich etwas die Welt verändert... (Ich brach damals ebenfalls völlig zusammen, weinte im Grunde von Beginn der Übertragung an immer wieder zwischendurch unbewusst und unkontrolliert, stand völlig neben mir, begriff im Grunde gar nichts, bei ihr wachte ich dann endgültig auf, und brach ebenfalls zusammen...) Auch auf diesem Bild tut mir die Kleine bereits leid... Paris ist wirklich was ganz Besonderes. Im Grunde so ähnlich wie die kleine Meggie in "Die Dornenvögel"...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zuletzt geändert von Hector; 20.03.2010, 01:21.
Kommentar
-
@hector mensch, du lasst uns aber wenig zeit uns wieder zu beruhigen.... wenn man so was sieht und dann nicht mal einen sinnlosen beitrag dazu schreiben darf, das ist ja fast folter.....
naja, damit das aber doch ein sinnvoller post wird, ich finde das bild so schön:
MJ auf Schaukel.p&#1.jpg
auch wenns bekannt ist (glaub ich halt) da sieht er so nachdenklich und irgenwie normal aus, als ob er sein leben ganz normal leben dürfte....
aber gleichzeitig so dünn, das ich mir immer gleich sorgen mache, obwohl es jetzt sowieso schon zu spät is....
Kommentar
-
schon klar, wer nicht fragt wird auch nicht klüger, auserdem hast du unter deinem usernamen doch Don´t be shy drunter stehen, also don´t be shy!
klick einfach auf "erweiter" dann kommt irgenwo in der nähe von der schriftfarbe so ein büroklammern ähnliches zeichen, da musst nur noch drauf drücken und bilder auswählen und schon sind se da....
viel glück
glg Tova
Kommentar
-
Dieses Bild mag ich auch sehr gerne, ist zudem meine eigene "Kreation" quasi!
Interpretiert habe ich es bereits an anderer Stelle, insofern nicht nochmal nötig. Aber nochmal an dieser Stelle, in diesem Thread nicht unpassend, als Erinnerung quasi!
Weiteres sehr bewegendes, ja bestürzendes Bild aus der Prozess-Zeit. Wenn ich Bilder von Michael wie dieses sehe, fallen mir im Grunde nur noch absurde Vergleiche ein wie die Kreuzigung Christi. Oder das Guantanamo-Lager oder so was...
Dieses Bild... wahrscheinlich ist jeder Satz zuviel... Michaels Augen sagen alles... Gehört bestimmt zu den 10 Bildern von Michael, die ich mir am besten eingeprägt habe...Zuletzt geändert von Hector; 20.03.2010, 23:23.
Kommentar
-
Ich denke, sucht man bewegende Bilder, muss man nur die gesamten Bilder von 2005 durchsuchen. Da sind oft Bilder dabei, die einem ins Herz schneiden. Einem Unschuldigen sowas anzutun...naja.
Hier mal ein paar meiner Favoriten. All diese Bilder berühren mich wirklich sehr. Besonders seine Augen, die besonders in späteren Jahren so oft diesen traurigen Ausdruck hatten, der sich einem echt ins Herz brennt.
Kommentar
-
Das ist, wie ich finde, das traurigste Bild von ihm. Einsam, verloren, ohne Hoffnung..so als ob er schon in der anderen Welt wäre...Angehängte DateienZuletzt geändert von Christine3110; 20.03.2010, 09:53.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar