thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für mich eines der seltenen, widersprüchlichen Fotos von Michael.
Anfangs wusste ich nicht, warum ausgerechnet dieses Bild eine befremdliche Wirkung auf mich hatte... Michael "allein" in der Stadt auf der Strasse.
Es ist zwar gestellt und wahrscheinlich stehen hinter der Kamera hunderte von Menschen, die ihn lieben und hassen, aber es ist das, was ich ihm von Herzen wünschte. Sich mal eben so... locker und unerkannt... in der Öffentlichkeit an eine Säule lehnen. Keine Medien, keine Paparazzis, keine Fans und auch keine lebensnotwendigen Bodyguards.
Was empfand er in diesem Moment?
Michael Jackson war nie allein und doch sooo einsam...
Kommentar
-
Für mich ist das ein sehr wiedersprüchliches Foto, dass mich immer wieder in die Knie zwingt. Zum einen sieht er darauf fast schon verboten perfect aus, mit diesem Lächeln.
Aber wenn man es näher betrachtet, könnte man meinen, er hätte geweint.
Michael+Jackson+0122gn.jpg
Kommentar
-
Hallo Leute, ganz wichtig beim Bilder posten... auch wenn es einfacher ist - so bitte ich euch dennoch die seit langem bekannten Regel zu beachten.
1) Keine Übegroßen Bilder die das Forum verzehren.
2) Keine Bilder von Fremden Webseiten verlinken.
3) Keine Übergroßen Bilder Zitieren mit nur einen Satz
4) Keine Danke-Beiträge, dafür haben wir den Danke-Button
5) Keine Bilder von Michaels Kidndern aus dem Privat Archiv Posten
all diese Beiträge die ggf. gegen einen der o.g Punte verstoßen habe ich bereits gelöscht. Also nicht wundern.
Bitte darauf achten!
Euer MOD-Team
JAH
Kommentar
-
NOCHMAL: bitte!!!! keine riesenbilder hier reinhauen, die das forum verzerren. nicht jeder hat nen 22" widescreener...zudem hat nicht jeder breitband-internet mit turbo-ladezeiten.
ladet die bilder bitte auf eure rechner hoch und hängt sie als anhänge (!!!!) an.
*fransen an den fingern habe*
Kommentar
-
26252_1201972898483&.jpg
Dieses Bild hier schockiert mich immer wieder aufs Neue, wenn ich es mir anschaue. Seine Augen, seht euch seine Augen an! Waren diese auf den meisten Bildern immer das schönste und das was uns immer sehr berührt hat, so sehen sie hier fast vergreist aus. Das Seltsame ist, dass man keine einzige Falte sieht, aber die Augen sehr alt wirken oder vielleicht gerade deshalb.
lachen..JPG
Als Kontrast zu oben dieses hier, was ich einfach nur wunderschön finde und mir anschaue, wenn ich es wieder mal nicht ertragen kann, was er teilweise aushalten musste und mich dann gerne zurückerinnere, dass es für ihn auch sehr glückliche Zeiten gab.Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 20.03.2010, 12:22.
Kommentar
-
-
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Ist es wirklich notwendig, gleich gesamte Postings kurz und schmerzlos zu entfernen, nur weil evtl. ein Bild darin zu groß war? Hinter einem Posting steckt auch schon mal Arbeit, hier und da lässt man eigene Emotionen o.ä. einfließen, usw., und dann wird alles entfernt mit der kurzen Begründung "keine Plakatwände". Das ist ehrlich gesagt nicht besonders freundlich, zumal das Posting ja nicht nur eine "Plakatwand" darstellte, sondern auch geschriebener Inhalt drin war. Es wäre doch freundlicher gewesen, lediglich meinetwegen das zu große Bild zu entfernen, als gleich das komplette Posting, was den Rückschluss zulässt, dass jemand hier seinen Löschwahn auslebt, oder evtl. dem einen oder anderen User nicht sehr sympathisch eingestellt ist gegenüber.
So wie das hier rigoros gehandhabt wird, fördert es ehrlich gesagt nicht gerade die Lust, hier in diesem Thread weiter mitzumischen. Zumal vielleicht nicht jeder die Hochlade-Technik hier (auf Anhieb) beherrscht.
Außerdem haben Bilder, wenn sie in voller Auflösung zu sehen sind, u.U. eine ganz andere Wirkung, als wenn sie nur klein abgebildet sind. Ebenso wirkt ein Posting auch schon mal anders, wenn man ein Bild gleich sieht, als wenn man erst draufklicken müßte.
Der Verweis auf "nicht jeder hat schnelles Internet" hätte allenfalls noch vor 5 oder 10 Jahren oder so gegolten, heute hat zwar vielleicht nicht jeder schnelles Internet, aber eben fast jeder.
Für die paar hier geposteten Bilder reicht im Grunde schon ein lausiger DSL 1000 - Zugang.Zuletzt geändert von Hector; 20.03.2010, 19:15.
Kommentar
-
Zitat von Hector Beitrag anzeigenAußerdem haben Bilder, wenn sie in voller Auflösung zu sehen sind, u.U. eine ganz andere Wirkung, als wenn sie nur klein abgebildet sind. Ebenso wirkt ein Posting auch schon mal anders, wenn man ein Bild gleich sieht, als wenn man erst draufklicken müßte.
Der Verweis auf "nicht jeder hat schnelles Internet" hätte allenfalls noch vor 5 oder 10 Jahren oder so gegolten, heute hat zwar vielleicht nicht jeder schnelles Internet, aber eben fast jeder.
Für die paar hier geposteten Bilder reicht im Grunde schon ein lausiger DSL 1000 - Zugang.
Sehe ich auch so, ich halte das auch für eine Korrumpierung einzelner user oder dieses Threads. Diese Vorgehensweise ist dieses Forums nicht würdig.
Ich selbst würde mir wünschen, größere Bilder einstellen zu können, eben WEIL sie dann eine ganz andere Wirkung haben. Bisher habe ich das nicht geschafft, ich arbeite aber daran
So, in der Zwischenzeit hier ein Bild, das mich deshalb berührt, weil es aus den letzten Jahren stammt (ca. 2007) und zeigt, dass Michael wieder glücklich und entspannt lachen konnte. Bei diesem Bild geht mir das Herz auf, ich wünsche mir einfach immer, dass Michael wieder glücklich sein konnte, nach allem, was er mitgemacht hat. Und wie es aussieht, konnte er das zumindest zeitweise wieder sein.
Ich wünschte mir, das Bild wäre größer, kriege ich aber leider nicht hin. Deshalb bitte draufklicken
MJSME1477..jpg
Soweit ich weiß, ist das Bild in Dubai entstanden. Es gibt noch 2-3 andere in diesem outfit. Dieses ist aber für mich das schönste, weil Michael eben so schön lacht.
Kommentar
-
Zitat von Hector Beitrag anzeigenMal ne kurze Zwischenfrage:
Ist es wirklich notwendig, gleich gesamte Postings kurz und schmerzlos zu entfernen, nur weil evtl. ein Bild darin zu groß war? Hinter einem Posting steckt auch schon mal Arbeit, hier und da lässt man eigene Emotionen o.ä. einfließen, usw., und dann wird alles entfernt mit der kurzen Begründung "keine Plakatwände". Das ist ehrlich gesagt nicht besonders freundlich, zumal das Posting ja nicht nur eine "Plakatwand" darstellte, sondern auch geschriebener Inhalt drin war. Es wäre doch freundlicher gewesen, lediglich meinetwegen das zu große Bild zu entfernen, als gleich das komplette Posting, was den Rückschluss zulässt, dass jemand hier seinen Löschwahn auslebt, oder evtl. dem einen oder anderen User nicht sehr sympathisch eingestellt ist gegenüber.
So wie das hier rigoros gehandhabt wird, fördert es ehrlich gesagt nicht gerade die Lust, hier in diesem Thread weiter mitzumischen. Zumal vielleicht nicht jeder die Hochlade-Technik hier (auf Anhieb) beherrscht.
Außerdem haben Bilder, wenn sie in voller Auflösung zu sehen sind, u.U. eine ganz andere Wirkung, als wenn sie nur klein abgebildet sind. Ebenso wirkt ein Posting auch schon mal anders, wenn man ein Bild gleich sieht, als wenn man erst draufklicken müßte.
Für die paar hier geposteten Bilder reicht im Grunde schon ein lausiger DSL 1000 - Zugang.
Aber andererseits möchte ich die Leute entschuldigen, die aus technischen Gründen (z.B. DSL-Anschluss ist in deren Wohngebiet nicht verfügbar) kein schnelleres Internet haben können.
Ist nun mal dumm gelaufen für die Betroffenen (Ist nicht negativ gemeint).
Kommentar
-
Was mich immer wieder berührt, sind Bilder mit Kindern, seine Augen strahlen immer vor Glück,
es öffnet mir das Herz wenn ich das sehe. Das 3. Bild finde ich besonders schön, man sieht richtig die Freude in seinen Augen, na ja, er liebte ja auch Babys.
Kommentar
-
@Hector - ich weiß nicht, ob das auch "gilt"...
In einer der B&Ws war mal ein Portrait der besonderen Art abgebildet, schaut mal -->
J***o and Lisa Marie Cleaver - offering themselves up as a normal American Family...Michael Jackson and Lisa Marie Presley ultimately made us all laugh (Time Magazine)
Das hat mich immer sehr amüsiert - Mike und Lisa als Familie Biedermann?!Angehängte Dateien
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar