thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tova Beitrag anzeigennee, die gibts in österreich auch. Ich hab sogar schon mal eins gefüttert und gestreichelt, weil unsere nachbarin ein verletztes ohne mutter auf der strasse fand und es aufzog.
glg
Edit: Cyber ist immer schneller....
Kommentar
-
Zitat von Hector Beitrag anzeigen[ATTACH]30313[/ATTACH]
Das hier ging mir auch immer an Herz... Der Arme muss wirklich furchtbar von seinem Leben usw. gezeichnet und traumatisiert gewesen sein, dass so ein relativ kleiner Preis bei ihm solche Emotionen auslöste. Vermutlich freute er sich einfach generell so sehr über die Aufmerksamkeit. (Die Invincible-Demütigung lag ja hier wenige Monate zurück)
Sehr bewegendes Bild, finde ich. (Bambi 2002)
...und eine sehr bewegende Rede...
Kommentar
-
Zitat von Tova Beitrag anzeigennee, die gibts in österreich auch. Ich hab sogar schon mal eins gefüttert und gestreichelt, weil unsere nachbarin ein verletztes ohne mutter auf der strasse fand und es aufzog.
glg
Kommentar
-
Zitat von little_ghost Beitrag anzeigenDanke... sorry, nicht bös gemeint!... Bambi ist eine Auszeichnung...
Edit: Cyber ist immer schneller....
Die schnellen Finger.
Leider manchmal zu lasten meiner Rechtschreibung.
Hier nochmal eines mit den Tieren.Angehängte Dateien
Kommentar
-
was ein schöner Thread, danke
es gibt unzählige Fotos die ich hier gerne posten würde. Ich versuche aber wirklich die (für mich) bewegensten, ausdrucksstärksten auszusuchen...
Schönheit in absoluter Vollendung
608..jpg
mj_unseen_depo_3&#46.jpg
Und hier finde ich ihn einfach extrem männlich!!
lob001..jpg
2943059..jpg
Kommentar
-
Michael Jackson auf dem Foto unten im Studio 54 im August 1977.....ein (noch) Teenager in John Travolta Pose. (Bild ist aus einem Buch von Mark Bego)
Eine Zeit vor The Wizz, vor Off The Wall, und lange vor MTV.... und doch schon so erfolgreich. There was more about to come.....
Was muss das für eine Zeit gewesen sein. Ich finde es wohl so interessant, weil ich selbst noch als Drei-Käse-Hoch durch die Gegend gewandert bin. Erst später in den 80-igern, als ich dann Teenager war, erfuhr ich von einem Sänger der Michael Jackson heißt....und da war er ja eigentlich schon ein "alter Hase" im Musikgeschäft. Immer wieder spannend.
Unten ein Link zu einem Interview ebenfalls aus dem Jahr 1977 (wollte hier jetzt nicht die ganze Seite zukleistern ). Er spricht u. a. über Goin' Places und The Wizz....und schon damals war er ein echter Schnuckel .
http://www.youtube.com/watch?v=jkOxbSsRmbMAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ich finde an diesem Bild toll das es Michael ganz normal , herzlich zeigt wie er ein Fan umarmt
und eben kein abgehobener Freak ist der in einer Traumwelt lebtAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hach... dieser Clip muss hier in diesen Thread einfach rein, derjenige, der dieses Fan-Video erstellte, hat da einige gute Pics von Michael integriert.
U.a. auch dieses Pic dachte ich, als ich diesen Thread ins Leben rief, und ein anderes aus dieser Session postete. (Ich meine es jedenfalls, dass es aus derselben Session ist, müßte der Speed Demon Dreh sein, oder? Also Frühjahr 1987. Vielleicht aber auch eine andere Gelegenheit, ich meine, dass es evtl. auch ne andere Situation gibt, wo er so ähnlich aussieht, vermutlich aber sehr wohl der SD Dreh)
Auch als Mann muss man das so sagen können / dürfen:
Kaum zu fassen, wie unglaublich schön der Mann einst war. Michael Jackson war einige Zeit einer der schönsten Menschen dieser Welt!
Dieses Bild ist so prachtvoll, fantastisch und herrlich... Selbst wenn ich vielleicht irgendwann mal (in Jahrzehnten ) kein Fan mehr sein sollte, diese ganze MJ-Geschichte (für mich) vorbei ist, wird ein Bild wie dieses bestimmt noch bleiben... Das hänge ich mir dann als Erinnerung auf... Und lächle jedes Mal zurück, wenn ich es ansehe... Ja Michael, Du und ich... Wir waren schon verrückte Freaks...
Und zeige es meinen Enkeln oder so...
Seht her, DAS war MICHAEL JACKSON... gewissermaßen ein Vater für mich... Mit ihm bin ich aufgewachsen (Bereits als 6-Jähriger versuchte ich, den Namen "Michael Jackson" hinzuschreiben, scheiterte aber kläglich... Meine Schwester dazu: "Ja SO bestimmt nicht!" Die blöde Gans... Heute ist SIE diejenige, die mir nicht zu Füßen reicht, hihi ) und groß geworden, erlebte mit ihm sowohl die tollsten als auch die schmerzvollsten Momente meines Lebens... Immer war er für mich da... Immer definierte ich mich, mal mehr, mal etwas weniger über ihn... Er war toll, und die Zeit mit ihm ebenso... Genau so wie auf diesem Bild möchte ich ihn in Erinnerung behalten... Schon allein dieses fantastische, unbeschreibliche Lachen auf diesem Bild war es wert, Dein Fan gewesen zu sein! Wieviel Freude Du mir bereitet hast! Wie viel Kraft und Halt gegeben! Wie oft wieder auf die Beine gebracht und aufgebaut... Wie oft getröstet... Wie oft ein Ventil gewesen für meine Wut...
YEAH MICHAEL! Du warst der Größte, YEAH!
Sorry, off-topic, hab aber an dieser Stelle gerade das Bedürfnis, dieses wunderbare Video zu posten, das ich bereits an anderer Stelle hier im Forum postete, und Michael widmete... (http://www.mjackson.net/forum/showth...-Jackson/page2)
(Mal ehrlich - Stallone und Michael in den 80ern, alle beide auf dem jeweiligen Höhepunkt ihres Schaffens... Gabs damals was Besseres?? No way! )
(Zitat: "Die Stelle 4:26 - 7:19 widme ich Michael...
Diese Filmmusik gehört zu den Schönsten der Welt... Damit einen Bezug zu Michaels Tod herzustellen halte ich für legitim. Diese Musik triffts wohl durchaus...")Zuletzt geändert von Hector; 22.03.2010, 01:35.
Kommentar
-
Zitat von Hector Beitrag anzeigenMal ne kurze Zwischenfrage:
Ist es wirklich notwendig, gleich gesamte Postings kurz und schmerzlos zu entfernen, nur weil evtl. ein Bild darin zu groß war? Hinter einem Posting steckt auch schon mal Arbeit, hier und da lässt man eigene Emotionen o.ä. einfließen, usw., und dann wird alles entfernt mit der kurzen Begründung "keine Plakatwände". Das ist ehrlich gesagt nicht besonders freundlich, zumal das Posting ja nicht nur eine "Plakatwand" darstellte, sondern auch geschriebener Inhalt drin war. Es wäre doch freundlicher gewesen, lediglich meinetwegen das zu große Bild zu entfernen, als gleich das komplette Posting, was den Rückschluss zulässt, dass jemand hier seinen Löschwahn auslebt, oder evtl. dem einen oder anderen User nicht sehr sympathisch eingestellt ist gegenüber.
So wie das hier rigoros gehandhabt wird, fördert es ehrlich gesagt nicht gerade die Lust, hier in diesem Thread weiter mitzumischen. Zumal vielleicht nicht jeder die Hochlade-Technik hier (auf Anhieb) beherrscht.
Außerdem haben Bilder, wenn sie in voller Auflösung zu sehen sind, u.U. eine ganz andere Wirkung, als wenn sie nur klein abgebildet sind. Ebenso wirkt ein Posting auch schon mal anders, wenn man ein Bild gleich sieht, als wenn man erst draufklicken müßte.
Der Verweis auf "nicht jeder hat schnelles Internet" hätte allenfalls noch vor 5 oder 10 Jahren oder so gegolten, heute hat zwar vielleicht nicht jeder schnelles Internet, aber eben fast jeder.
Für die paar hier geposteten Bilder reicht im Grunde schon ein lausiger DSL 1000 - Zugang.
Kommentar
-
Hi Hector, Dein Post hat mich extrem berührt und zum Heulen gebracht. Hab Dich als Rauhbein eingeschätzt, sorry for that. Wollte Dir das nur mal kurz sagen. Michael hätte sich sehr gefreut über das, was Du gesagt und was Du für ihn (und Dich und uns) ausgewählt hast. Vielen, vielen Dank!!!!
Kommentar
-
Sag mal Lynn, kannst du mit dem Spammen aufhören? Wenn du gleicher Meinung bist mit einem Beitrag, empfiehlt es sich den "Danke-Button" zu benutzen. Desweiteren sollte man immer zweimal über seinen Beitrag schauen nach dem absenden, wenn man falsch zitiert sieht das schrecklich aus.
An Alle! Wir haben eine Menge Bilder-Themen da kommt es auf diesen einen auch nicht drauf an. Es ist eh immer das Gleiche. Am Anfang postet man Bilder, später fängt man an über ein Bild zu Diskutieren und schleicht ab..... dann stellt man Videos ein und später gibt es Streit weil man nicht gleicher Meinung ist.
Wen dem alles nicht so ist, haltet doch mal wenigstens dieses eine Thema am Leben. Mit Vernunft
Hector hat zwar Recht aber überdenke das Posten von Bilder untereinander, wir sprechen hier nicht nur von einem Bild sondern von zig. Außerdem wen man eine Grafik einfügt, öffnet sich bei erneuten drauf klicken das Pic-Mirror und man kann das Bild in seiner vollen Größe genießen. Es dient auch zu Übersicht das keine Überdimensionalen Bilder gepostet werden die das Lesen erschweren bzw. das Forum ganz oder teilweise in seiner Darstellung beeinflusst.
Und zum Punkt mit dem Bescheid geben zwecks Löschung! Nein, brauchen wir nicht, machen wir nicht, wollen wir nicht Das mit den Bildern steht in den Regeln die wir seit neusten haben... öfters wurde dies schon angekündigt doch mal zu lesen, von daher unnötig jedem die Butter erneut auf das Brot zu schmieren.
Ich finde das Thema hier völlig Ok, aber driftet einfach nicht zu weit ab... dann verliert ein Thema schnell wieder an Sinn und Zweck.
Kommentar
-
Werd auch noch zwei Fotos beisteuern
Das erste ist bemerkenswert, weil es aus dieser besonderen Perspektive geschossen wurde...den Schritt da raus zu wagen, wow...zu wissen, du musst jetzt alles geben, all diese abertausende Menschen warten nur auf dich...atemberaubend, wie ich finde!
588..jpg
Beim zweiten denke ich immer sofort an seine Grammy-Performance (Man in the mirror)...so leidenschaftlich und so schön!
79..jpg
Kommentar
-
Hier ist zu sehen, wie Michael sich voller Hingabe einen neuen Lippenstift kauft. Oder ist es Mascara?
MJSME540..jpg
Wie süß, es hat mir auf Anhieb gefallen, und ich finde übrigens, dass Michael Jackson bis zum Ende seines Lebens der schönste Mann war, der jemals seinen Fuß auf diesen Planeten gesetzt hat.
Michael war IMMER schön, manchmal auf seine sehr spezielle Weise, manchmal ganz offensichtlich.
Für eine ganz kurze Zeit war ihm Brad Pitt dicht auf den Fersen. Das ist längst Geschichte, Michael ist mit großem Abstand an Brad vorbeigezogen. Ein Mann wie kein anderer einfach. Keiner hatte sonst diese Ausstrahlung, dieses Charisma. Keiner wird ihm je gleichkommen.
Kommentar
-
Mich berühren immer wieder seine Fotos im Profil. Er wirkt auf diesen noch zarter und zerbrechlicher und man will ihn einfach beschützen. Ich weiss, nicht warum das so ist, aber mir geht es so.
Ich habe noch ein weiteres Bild, was ich immer wieder anschauen muss. Es ist ein gemaltes Bild. Leider weiss ich weder wer es gemalt hat, noch die Hintergründe. Aber ich finde es einfach so schön, weil er so perfekt dargestellt ist und seine "Schönheit" hier einfach noch unterstrichen wird.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar