Mir fallen nämlich diverse andere Bilder / Screenshots ein, zu denen ich mir immer mein Zeug dachte, aber nie dazu kam, diese auch jemandem mitzuteilen..
This will be fun... Meine Fans werden sich freuen! (Und die Nicht-Fans, die es am liebsten eigentlich ebenso gerne wären, es aber aus bestimmten Gründen nicht mehr können, jedenfalls offiziell nicht, heimlich sind sie es ebenso wie jeder andere auch *lach*, werden es eben heimlich im Geiste sein, und weiter mit brennendem Interesse, aufgerissenen Augen und heruntergeklappten Kinnladen das weitere einzigartige Schaffen vom legendären, oft kopierten, aber nie erreichten Hector im mjackson - Forum weiter verfolgen und nicht begreifen, wozu dieser Mann weiterhin fähig ist ) *lach*...
Wieso habe ich eigentlich noch kein Buch über MJ geschrieben und veröffentlicht?? Das würde doch weggehen wie geschnitten Brot...
Gute Frage... Eigentlich in der Tat eine Marktlücke oder? So was à la "Michael Jackson: Aus der Sicht und mit den Worten von... HECTOR!"
Obwohl wozu... Hab doch quasi hier schon mehr oder weniger ein Buch geschrieben, wenn nicht mehrere... Am besten klebe ich meine mittlerweile knapp 300 Postings zusammen, und werf die auf den Markt! .
Bin heute etwas größenwahnsinnig, ich bin sicher, das ist morgen wieder weg, und ich dann wieder normal! Also kein Grund zur Sorge..
*lach*... Dieses Mädel im Another Part Of Me Clip... fand ich schon immer nicht ganz sauber, ehrlich gesagt... Schaut die Euch an... Also wenn die nicht eingewiesen gehört, wer dann!?
hihi, früher dachte ich allen Ernstes, die Frau rechts im Bild wäre Tina Turner... (Die echte Tina Turner taucht wenige Sekunden davor wiederum im APOM-Clip auf... )
Sorry Leute, ich weiß es jetzt endgültig, und mir tut jeder leid, der eine andere Auffassung hat:
So etwas wie die BAD Ära gab es niemals wieder. Niemals. Auch den Michael nicht. Fast kommt es mir so vor, als wäre der Bad Michael damals in Rente gegangen, und hätte ab Dangerous ein Double vorgeschickt...
Genial wie dieser Typ auf dem Screenshot links ausflippt... (Zu Beginn des letzten Refrains, direkt nach Michaels berühmtem "auw".. yeah! ) <-- sogar das exakt passende Smiley dazu!
Und das Mädel rechts (eher der Anfang des Clips, der Refrain von "Bad" wird kurz angespielt)... Das ist unglaublich wie die abgeht... Sie repräsentiert im Grunde die Bad Ära... Dieses Glück, diese Freude, dieser Enthusiasmus... dieses wundervolle Strahlen vor totaler Erfüllung und totalem Glück... Einfach herrlich... So wie die da an der Stelle mitsingt und mittanzt... Berührend. Solche Reaktionen der Fans wird man auf den späteren Tourneen nicht mehr ganz so einfach finden...
Fast wirkt sie, als möchte sie sagen: "Michael, Du bist so wundervoll, wir lieben Dich unendlich... Danke für alles, all die tolle Musik, danke, dass Du da bist. Es ist wundervoll mit Dir, Du machst uns derart glücklich. 'Cause I'm Bad... I'M BAD!" Oh Mann... man könnte weinen vor Glück...
So in etwa interpretiere ich die!
BAD war keine Ära... BAD war... im Grunde ein ganzes Leben quasi, ne ganz andere Welt, eine PARTY!!
Hier evtl. nochmal der APOM-Clip, für diejenigen, die diese Screenshots nicht auf Anhieb ein-/zuordnen können (Top-Quali, ne Schande, dass bis heute nicht auf DVD veröffentlicht, nicht mal Video):
Kommentar