thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Mittelmeerkatze und @moonwalk10:

Wie unterschiedlich doch die Bilder "gesehen" werden!

Mittelmeerkatzes Bild wirkt auf mich ganz anders:
    Ja, das Bild ist schön, fast schon unwirklich. Aber genau diese Unwirklichkeit macht Angst. Mit meinen Augen gesehen wirkt er dort wie ein "Seher", wie jemand, der etwas zu sehen imstande ist, was nur er, er ganz allein, sehen kann und uns allen verborgen ist und bleibt.
    Dadurch empfinde ich Michael in diesem Moment des Fotographiertwerdens als "weg" aus dieser Welt, woanders...so, als wisse er um das, was er da "sieht"....(ich kanns nicht gut beschreiben, was ich gerade "fühle"....)

Vielleicht schaut er aber auch nur gerade so gedankenverloren, tagträumend vor sich hin und ich sehe Gespenster.

Kommentar

• @Hippolytos Naja, ich glaube nicht, dass du gespenster siehst....

Ich finde, dass er nur ein bisschen gedankenverloren guckt....

Kommentar

• Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigen
        @Hippolytos Naja, ich glaube nicht, dass du gespenster siehst....

Ich finde, dass er nur ein bisschen gedankenverloren guckt....
        Ich glaube es ist eine mischung aus Gespenst gesehen und nachdenklich, wobei ich es auch witzig finde.

Kommentar

• Oh erst heute entdecke ich dieser Thred,ich liebe bilder von ihn.Mir ist einige sehr bewegend,ich gehe die noch wieder suchen.Also bis bald.

Kommentar

• Wieder bisschen was von Hector...

Also eigentlich dachte ich, diese "Keine Photos von MJs Kids" - Geschichte hätte sich erledigt, dem ist aber offenbar nicht so... Kapiere ich zwar nicht ganz, aber das muss ich ja auch nicht, ich habe mich an die Regeln zu halten und fertig, insofern...

Ich hoffe, es ist wenigstens so OK, also mit geschwärzten Augen?? Falls nein, bitte nur das Pic kicken, nicht das ganze Posting...

Auch hier tut mir die arme Paris leid... (Das Bild ist recht bekannt, evtl. unzensiert raussuchen, man versteht mein Statement evtl. besser, wenn man Paris' Gesicht vollständig sieht)

Ihr Blick sagt Einiges aus... Die Kleine spürte bestimmt was... Sie war / ist ja nicht blöd, zumal Mädchen in dem Alter generell weiter sind als Jungs, insofern... (Prince sieht auch entsprechend verpeilt aus, ich habe bislang auch ehrlich gesagt nicht wirklich entnehmen können, dass er großartig trauert o.ä., aber vielleicht trauert er ja eben auf ne andere Art)...

Sie wusste bestimmt, dass Papa Sachen "dreht", die nicht unbedingt gut sein müssen...

Auch wenn ich mich wiederhole, aber ihr TV-Zusammenbruch damals war wirklich herzzerreissend... Ließ wohl niemanden kalt...

Wäre sie mein Kind oder meine Freundin oder wie auch immer, würde ich sie den ganzen Tag nur knutschen und knuddeln, und auch nachts permanent ganz fest in meinen Armen halten...

Jepp, dieses Bild... Ebenso blanker Horror... Michael hat die Hosen voll... T-Mez' Gesichtsausdruck fand ich hier immer sehr interessant... Geht auch so bisschen in meine Thematik rein, was einen evtl. Plan B anbetraf, also was wäre gewesen WENN.... Michael doch in Haft gemusst hätte.

T-Mez' Gesichtsausdruck, so sieht nicht wirklich ein gelassener Verteidiger aus, der fest mit dem Freispruch seines Mandanten rechnet, oder? Würde gerne wissen, was genau hier in ihm, oder in ihnen beiden vorging, und welchen evtl. Plan B es gab.

Auch dieses erklärt sich von selbst... Vollkommen verunsichert, nach einer neuen Tortur verlässt er das Horrorhaus... schaut völlig verunsichert durch die Gegend...

Ebenso dieses... Auch dieses geht ins Herz...

Und das Problem in dem Ganzen ist, dass seine Peiniger, also Chandler, Arvizo (die im Übrigen, jedenfalls vom ersten Eindruck her, keineswegs wie missbrauchte, geknickte Seelen wirken, nur nebenbei) Sneddon & Co. noch leben, während er gehen musste...

Dieses Bild geht einem ebenso durchaus nah, allerdings hätte ich an dieser Stelle eine Bitte an Bild-Spezialisten: (also die das mehr sammeln und genauerer verfolgen als ich, evtl. eine gute Archivseite, Prozessarchiv-Seite kennen, damals gabs ja teils täglich neue Pics, die durch alle Foren usw. gingen).

Genau von diesen Momenten gibt es weitere, noch schlimmere Schnappschüsse, ich meine mich zu erinnern, dass deutlich zu sehen ist, wie Michael weint, und sich seine Tränen mit einem Taschentuch o.ä. abwischt... Weiß jemand, welche Pics ich meine, und wüßte derjenige, wo man die/das kriegen könnte, und würde dieses hier reinstellen? Wäre echt nett. (Das Problem ist, ich meine, es nur damals, also am besagten Prozesstag in den Foren gesehen zu haben, leider nicht abgespeichert, und seitdem nie wieder gesehen... )

OK, das hier ist natürlich das reinste Grauen... Michael sieht hier aus wie 75 oder 80, furchtbar... Na ja, verständlich aber angesichts des Zeitpunkts, wann es entstand... Irgendwann 2005 ne? Glaub kurz vor Hauptverhandlungsauftakt oder mitten im Prozess oder so was... (Paar Tage Verhandlungspause?) (War auf Neverland, paar Kids hatten dort ne Feier oder so was gemacht, MJ erschien nur spontan und kurz o.ä. soweit ich aus dem Stegreif weiß).
            Zuletzt geändert von Hector; 25.03.2010, 06:30.

Kommentar

• Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das nicht so richtig, die Prozessbilder auseinander zu nehmen.
              Ihm gings sehr schlecht, wie soll er da aussehen?! Ich will es aber niemandem absprechen. Der Thread heißt ja auch schließlich bewegende Bilder, ob man jetzt wirklich nach den schlimmsten und traurigsten Bildern suchen muss ist eine Frage. Mich wundert es aber, dass das Bild nach der Festnahme noch nicht da war.

Hier sind noch zwei Bilder, die ich sehr toll finde bzw die mich beschäftigen.

Das ist einfach nur schön. Er sieht sehr gut aus auf dem Foto. So normal irgendwie. Wie er da sitzt in seinem blauen Hemd.
              Das einzig traurige finde ich, dass er wieder ein mal seine Sonnenbrille aufhat in einem dunklen Zimmer...

Das folgende Foto ist einfach unglaublich. Es ist nicht irgendein Konzert, aber dennoch so viele Menschen. Es muss sich für Michael einerseits irre angefühlt haben von so vielen Menschen bejubelt zu werden, andererseits muss er sich da noch einsamer vorgekommen sein. So viele Menschen warten auf ihn, jubeln ihm zu, aber es ist unmöglich runter zu ihnen zu gehen und mit ihnen zu reden...
              Seine Körperhaltung finde ich auch sehr interessant. Und man sieht auf den bisschen freien Armen genau seine Hautkrankheit.

Zuletzt geändert von ; 24.03.2010, 23:22.

Kommentar

• Ich weiß, hier sollen eher Bilder rein, aber hier ist mal ein Video, das mich einfach tief bewegt. Besonders mit diesem Song. Also für alle, die nah am Wasser gebaut haben oder gerne noch von der Trauer gepackt werden...legt die Tempos nebendran

Schaut euch nur mal das Glück in den Augen derer an, die ihn halten durften. Ich gönn es ihnen echt von Herzen, aber dass das alles nun einfach vorbei ist...

Kommentar

• Videos bitte nur allenfalls nur in Ausnahmefällen! Wenn, dann einzelne Szenen darin, diese am besten als Screenshots posten! Das hier ist KEIN Video-Thread!

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das nicht so richtig, die Prozessbilder auseinander zu nehmen.
                  Ihm gings sehr schlecht, wie soll er da aussehen. Ich will es aber niemanden absprechen. Der Thread heißt ja auch schließlich bewegende Bilder, ob man jetzt wirklich nach den schlimmsten und traurigsten Bildern suchen muss ist eine Frage. Mich wundert es aber, dass das Bild nach der Festnahme noch nicht da war.

Hier sind noch zwei Bilder, die ich sehr toll finde bzw die mich beschäftigen.

Das ist einfach nur schön. Er sieht sehr gut aus auf dem Foto. So normal irgendwie. Wie er da sitzt in seinem blauen Hemd.
                  Das einzig traurige finde ich, dass er wieder ein mal seine Sonnenbrille aufhat in einem dunklen Zimmer...

[ATTACH]30705[/ATTACH]
                  Ja BritBrit, u.a. an diesem Beitrag von Dir sieht man, dass Du den Sinn bzw. Zweck dieses Threads nicht ganz verstanden hast, sorry.

Hier gehts nicht in erster Linie um schöne Bilder. Wir INTERPRETIEREN hier Bilder, das heißt, unter ein gewähltes Bild gehört mehr als nur "Das finde ich schön" o.ä.

Es geht darum, eine Botschaft, eine Interpretation zu entnehmen. Insoweit sind selbstverständlich auch Prozessbilder gefragt. Das von Dir gepostete sagt kaum etwas, ist völlig austauschbar, 1000 andere solcher gibts es. Allenfalls selten ist es, das ja.

Das folgende Foto ist einfach unglaublich. Es ist nicht irgendein Konzert, aber dennoch so viele Menschen. Es muss sich für Michael einerseits irre angefühlt haben von so vielen Menschen bejubelt zu werden, andererseits muss er sich da noch einsamer vorgekommen sein. So viele Menschen warten auf ihn, jubeln ihm zu, aber es ist unmöglich runter zu ihnen zu gehen und mit ihnen zu reden...
                  Seine Körperhaltung finde ich auch sehr interessant. Und man sieht auf den bisschen freien Armen genau seine Hautkrankheit.
                  [ATTACH]30706[/ATTACH]
                  Jepp, aber auch eher selten, als besonders einzigartig oder aussagekräftig. Solche Bilder, also von Michael in ner Menge oder vor ner Menge o.ä. gibts ebenfalls zu Hauf.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Hector; 24.03.2010, 23:29.

Kommentar

• Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigen
                    Hallo Markus,

kannst Du noch nachvollziehen
                    wer dieses Bild gemalt hat?
                    Ja es ist sehr traurig, aber doch voller Hoffnung....

Mir ist das Bild bis jetzt noch nicht
                    aufgefallen.
                    Leider
                    Wer es gemalt hat weiss ich leider nicht.
                    Aber du hast Recht, das Bild ist auch mit Hoffnung verbunden. Hauptsächlich empfinde ich aber ganz grosse Trauer. Es erzeugt Gänsehaut-Feeling.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Das war 1993 im Hotel Bótanico in Puerto de la Cruz (Teneriffa).
                      Auf Teneriffa hat er auch ein Konzert gegeben.

Folgendes Bild beschäftigt mich immer wieder und macht mich echt betroffen.
                      Diese Tränenspuren...er sieht wirklich kreuzunglücklich aus
                      Dangerous-Tour...müßte 2. Leg gewesen sein (wg. des Outfits) - evtl. nach der Anschuldigung der Chandler-Sippe?
                      Vielleicht weiß jemand, welches Konzert es genau war?
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• @rebell dieses Video hat erneut Tränen gefordert, ich war völlig aufgelöst

@hector diesen Thread finde ich mehr als interessant, ich finde es sehr gut, bilder zu analysieren auch und gerade die, wo michael so schlimm aussieht, auch wenn mich das noch trauriger macht, diese Tränen, die kommen,bewahren mich nur vor einer schwerwiegenden depression, und dafür danke für diesen Thread, du bist mutig, und das mag ich

Kommentar

• Ups...das hat jetzt ja mal gar nicht geklappt...wie stellt man denn jetzt hier ein Foto ein... ...
                          Zuletzt geändert von 19Danny68; 25.03.2010, 00:27.

Kommentar

• Bei diesem Bild musste ich eben unweigerlich grinsen. Wie er da sitzt Wie ein kleiner Junge, den Schalk im Nacken. Einfach nur ein sehr süßes Bild. So richtig zum gern haben ist er da
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                              Ja BritBrit, u.a. an diesem Beitrag von Dir sieht man, dass Du den Sinn bzw. Zweck dieses Threads nicht ganz verstanden hast, sorry.

Hier gehts nicht in erster Linie um schöne Bilder. Wir INTERPRETIEREN hier Bilder, das heißt, unter ein gewähltes Bild gehört mehr als nur "Das finde ich schön" o.ä.

Es geht darum, eine Botschaft, eine Interpretation zu entnehmen. Insoweit sind selbstverständlich auch Prozessbilder gefragt. Das von Dir gepostete sagt kaum etwas, ist völlig austauschbar, 1000 andere solcher gibts es. Allenfalls selten ist es, das ja.
                              Das Bild hat eine Botschaft für mich! Wenn du die nicht erkennst, ist das nicht mein Problem. Für mich eben nicht austauschbar.
                              Und außerdem, die Prozessbilder sagen auch alle das gleiche aus! Man sieht nur einen verletztenden und gefallenen Mann! Auch wie oft man das interpretieren mag...

Edit:
                              Mensch, Leute ich hab vorhin geschrieben, dass ich keinem verbieten will, über die Prozessbilder zu schreiben. Es ist lediglich meine persönliche Meinung...
                              Man brauchts nicht zu übertreiben...
                              Zuletzt geändert von ; 25.03.2010, 00:33.

Kommentar

• Nun, BritBrit, ich finde es mehr als legitim, wenn wir Michael in diesem Thread nicht nur als Adonis zeigen. Er hatte einige wirklich schlimme Zeiten durchmachen müssen, und diese spiegeln sich mehr als deutlich in seinen Bildern wider. Auch das gehört zu ihm, und man kann es nicht einfach ignorieren. Wäre m. M. nach ihm gegenüber auch nicht fair.

invincible..jpg

Hier ein Foto aus der Invincible-Ära. Ich nenne sie jetzt einfach mal so als logische Folge. (Ist euch schon mal aufgefallen, dass nach HIStory kein Mensch mehr von seinen Ären spricht?)

Keine Ahnung, wie dieses Bild entstanden ist. Wahrscheinlich ein zaghafter Versuch eines Fotoshootings.

Wie er hier vor der Kamera stand, spricht doch Bände! Eigentlich wollte er wohl diese Bilder nicht von sich machen lassen, und dann nur duldend. Genauso wirkt hier hier auf mich. Angefangen vom Dress, was irgendwie nicht passt, also zu eng scheint, gefolgt von seiner Armhaltung, fast wie ein kleiner Junge, der schüchtern vor dem Fotographen steht und brav reinschaut..

Ich fand damals diese ganze Promotion völlig daneben, wie die Leute ankamen und sich Autogramme von ihm geben ließen, brav in einer Reihe angestellt, wirkten auf mich fast wie benebelt, wie sie an ihm vorbeizogen. Das ganze in diesem Store..hätte auch Heino sein können.. Ich fand es einem MJ nicht würdig und hätte zu gerne gewusst, wie er sich dabei fühlte.

Einzig und allein sein Blick lässt trotzdem einen gewissen Stolz vermuten oder auch Trotz, so von oben herab. Er wirkt auf mich gerade zu dieser Zeit irgendwie klein und zerbrechlich. Ich weiß bis heute nicht, woran das liegen könnte.

Aber ich mag dieses Bild dennoch sehr gerne.
                                Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 25.03.2010, 00:36.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X