Das sehe ich anders, ich bin der Meinung, dass das Photo sehr wohl grundsätzlich hier ins Forum gehört. Insbesondere in diesen speziellen Thread. Es fällt auch nicht unter die Regel, dass bestimmte Photos, also offenbar Paparazzi-Schnappschüsse von Michaels Kindern, hier nicht rein dürfen.
Ich habe das Photo ja nicht gemacht, und habe auch deutlich gemacht, was davon zu halten ist. Es existiert nun mal. Natürlich ist es furchtbar, das braucht gar nicht in Abrede gestellt zu werden.
P.S. Nochmals an alle, um evtl. weitere Unklarheiten oder sonstige Dispute zu vermeiden: Wem dieser Thread oder die Inhalte darin nicht gefallen, der- / diejenige ist nicht gezwungen, hier weder reinzuschauen, noch sich hier zu beteiligen, sei es mit Kommentaren oder entsprechenden Beiträgen. Ich habe diesen Thread gegründet und (jedenfalls einigermaßen) klare Vorgaben definiert, die Moderation musste bislang, jedenfalls in meinem Fall gar nicht oder fast gar nicht dazwischen gehen; und ich halte die Inhalte hier für teilweise sehr wertvoll und teilweise durchaus hilfreich, u.a. um das zu verarbeiten, was mit Michael letztlich geschah. Ggf. hier und da das subjektive Empfinden für das eine oder andere.
Auch ich bin nicht immer perfekt, aber im Großen und Ganzen denke ich, habe ich das Geschehen hier soweit im Griff, und weiß auch entsprechend behutsam mit ggf. evtl. weniger vorteilhaften oder sonst irgendwie makabren Bildern umzugehen. Also nochmal: Wem es hier zu krass wird, der/die kann in gemütlichere Threads ausweichen. Dieser Thread hier IST teilweise hart, das weiß ich.
Also nochmals danke, aber es ist noch nicht genau das Exakte, was ich suche. Da gibts noch 1-2 schlimmere, aber es ist genau dieser Prozesstag. Dieses von mir Gesuchte hat mich damals sehr geknickt. Hatte den ganzen Prozess damals nur mehr so am Rande verfolgt, aber dieses Bild (aber auch die von Dir hier geposteten) hat mir dann doch die ganze Realität präsentiert.
Kommentar