thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Hector
    Ich fasse so einiges mehr als du denkst
    Aber ich weiß schon, dass ich an dich nicht ran komme. Von daher werde ich das auch gar nicht versuchen

So, das wars mit Off Topic Viel Spaß weiterhin beim Bilder analysieren an alle.

Kommentar

• Hector:
      Du hast anscheinend überhaupt nicht verstanden, was ich meinte. Wenn Michael pädophil gewesen wäre, dann hätte er sich nicht nur auf die paar angeblichen Fälle beschränkt, sondern seine vielen Möglichkeiten genutzt. Und ob Jordan nun wusste oder nicht, wie ein beschnittener Penis aussieht, spielt keine Rolle. Denn da er wohl danach gefragt wurde, hat man ihm sicher entsprechende Vergleichsbilder vorgelegt.

Mittelmeerkatze:
      Ich werde hier bestimmt nicht weiter darüber diskutieren!

Weitere Antworten gibt es frühestens übermorgen, weil ich jetzt Schluss machen muss und morgen keine Zeit haben werde.
      Zuletzt geändert von Xydalona; 29.03.2010, 23:09.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        @Hector
        Ich fasse so einiges mehr als du denkst
        Aber ich weiß schon, dass ich an dich nicht ran komme. Von daher werde ich das auch gar nicht versuchen
        So, das wars mit Off Topic Viel Spaß weiterhin beim Bilder analysieren an alle.
        Also ich nehme hiermit offiziell zur Kenntnis, dass es sich bei Mrs Järvis um eine hochintellektuelle Persönlichkeit mit einmaligem Bildungsgrad und endlosem, nicht zu erahnendem Wissen handelt, zu deren Intellekt und Fähigkeiten wir - das einfache Fußvolk, erstmal hinriechen sollten.

Ich verneige mich, hochachtungsvoll
        Hector.

Kommentar

• Man solls nicht glauben, aber Hector, du hast mich zum lachen gebracht (und ich meine das jetzt wirklich nicht negativ oder ironisch). Wärst du mit einem Waffenstillstand einverstanden, damit dieser Thread hier nicht untergeht? (Auch das meine ich ernst, denn hier sind viele User, die sich Mühe geben mit ihren Bildern).

Kommentar

• Zitat von Hector Beitrag anzeigen
            Also ich nehme hiermit offiziell zur Kenntnis, dass es sich bei Mrs Järvis um eine hochintellektuelle Persönlichkeit mit einmaligem Bildungsgrad und endlosem, nicht zu erahnendem Wissen handelt, zu deren Intellekt und Fähigkeiten wir - das einfache Fußvolk, erstmal hinriechen sollten.

Ich verneige mich, hochachtungsvoll
            Hector.

Leute, jetzt reicht es aber.

Macht bitte Schluss damit.

Das ist ein sehr schöner Thread. Postet weiter Photos und eure Kommentare, ich lese das gerne, andere auch, bin ich überzeugt.
            Alles anderes kann man auch per PNs klären.
            Bitte.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Man solls nicht glauben, aber Hector, du hast mich zum lachen gebracht (und ich meine das jetzt wirklich nicht negativ oder ironisch). Wärst du mit einem Waffenstillstand einverstanden, damit dieser Thread hier nicht untergeht? (Auch das meine ich ernst, denn hier sind viele User, die sich Mühe geben mit ihren Bildern).
              Was meinst Du, wie oft ich hier schon Tränen gelacht habe, nicht zuletzt über div. eigene Postings von mir. Nicht anders sind sie hier und da ja auch konzipiert.

Ansonsten und im ernst jetzt: Lies nicht immer nur das, was Du lesen willst. Ich weiß selber, dass ich mich nicht selten in bedenkliche / gefährliche Zonen begebe, aber meist gebe ich mir nun wirklich Mühe, alles nach Möglichkeit unverständlich zu erläutern, bei Bedarf evtl. erst im Nachhinein, wenn ich das Gefühl habe, ich sei missverstanden worden, sei es mit oder ohne Absicht.

Gerade die ewige, endlose Debatte "schuldig / nicht schuldig" wollte ich mal etwas anders angehen, weil es in dem Ganzen wie gesagt nicht in erster Linie darum ging, siehe mein Ursprungs-Posting dazu.

Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
              Hector:
              Du hast anscheinend überhaupt nicht verstanden, was ich meinte. Wenn Michael pädophil gewesen wäre, dann hätte er sich nicht nur auf die paar angeblichen Fälle beschränkt, sondern seine vielen Möglichkeiten genutzt.
              Wie kommst Du darauf? Glaubst Du es gibt immer ein typisches Verhaltensmuster? Ist doch Unsinn. Zumal bei Michael generell alles oder vieles alles andere als typisch war im Leben, aber nur nebenbei.

Was ich für mich ausschließen kann, dass Michael ein gemeingefährlicher Pädophiler mit unkontrolliebarem Zwang nach Sex mit Kindern war. Würde ich wirklich für Bullshit halten.

Allenfalls, Betonung allenfalls, KÖNNTE Betonung KÖNNTE ich mir EVENTUELL vorstellen, dass es vielleicht in 1-2 Einzelfällen zu Handlungen gekommen sein könnte, die evtl. irgendwelche rechtlichen Rahmen überschritten haben könnten, das aber Michael evtl. zunächst nicht erkannt hat, dass das nicht rechtens war, und es für ihn eben Liebe war.

Nochmal, das ist nur eine Theorie von vielen von mir, die überhaupt nicht stimmen muss, und meinetwegen auch falsch ist. Ich weiß es wie gesagt nicht.

Ansonsten hat sich mir Michaels Satz im CBS Interview 2003 eingeprägt: "I'm not going to do nothing sexual to a child!". Auch wenn in div. Analysen und Zeitungskommentaren später stand, Michael würde in dem Interview lügen, dass sie die Balken biegen, doch ich sah das nicht so.

Ich hielt Michael nie per se für einen Lügner (von Showauftritten wie z.B. Oprah abgesehen, das war wirklich eher Show), jedenfalls wenn er den Mund aufmachte. Er war wenn dann eher gut im Schweigen, Infos zurückhalten, als dass ein Lügner, wenn er gefragt wurde.

Und ob Jordan nun wusste oder nicht, wie ein beschnittener Penis aussieht, spielt keine Rolle. Denn da er wohl danach gefragt wurde, hat man ihm sicher entsprechende Vergleichsbilder vorgelegt.
              Langsam keinen Bock mehr auf das lächerliche Thema bzw. diese Details, aber nur noch eins: Gings es da nicht um Vitiligo-Flecken als um die Frage ob beschnitten oder unbeschnitten?

Weitere Antworten gibt es frühestens übermorgen, weil ich jetzt Schluss machen muss und morgen keine Zeit haben werde.
              Komm wieder, "ich werd auf Dich warten!" Scherz...

(Stelle 2:29 - 2:37 )
              Zuletzt geändert von Hector; 30.03.2010, 00:18.

Kommentar

• Hallo ? Sind die Fronten jetzt geklärt ??

Ich mache einfach mal weiter....

Wenn ich mir dieses Foto anschaue, dann denke ich jedesmal: MJ ganz er selbst ! Ausgelassen und einfach.
                Leider gibt es zu wenig solcher Fotos. Aber ich bin mir sicher, er hatte viele Momente wie diese

Kommentar

• ...ja, glaube ich auch, er konnte sich bestimmt von Herzen freuen - wie ein Kind - über solche Spielchen...wasserschlachten...verstecken....auf Neverland
                  ...schön, daß er das hatte und konnte....

Kommentar

• lol, Hector, Deine postings auf den letzten Seiten sind mit großem Abstand das Beste, Objektivste und vor allem Ehrlichste, was ich je über die 'Fälle' in Michaels Leben gelesen habe. Du hast Deine Position als Chefanalyter mal wieder behauptet, und somit bewiesen, dass Du den Titel zu Recht trägst.

Für wen sonst, wenn nicht für Dich gilt folgende Stelle aus dem von Dir zitierten Film (ist es eigl. diesmal Rocky??? Na, egal....): 00:50-00:55:

Zitat von Hector Beitrag anzeigen

....dass Du mit Deinem Intelligenzquotienten auch unbewaffnet noch sehr gefährlich bist......

So, das musste ich jetzt noch loswerden.

Ich habe hier ein paar pics mitgebracht, die zeigen, dass Michael sich, sollte es je anders gewesen sein, irgendwann umorientiert hat.

Mit diesen Bildern habe ich schon die Leute im Frauenthread genervt. Sie gehören zu meinen Lieblingsbildern aus Michaels letzter Zeit, weil ich finde, dass er glücklich aussieht mit Ruska. Viel zu glücklich, als dass sie tatsächlich NUR seine Stylistin gewesen sein könnte. Ach ja, und dann die Aussage von ihm, sie wäre umgeben vom Duft des Mittelmeeres schöööön. (lol, den Kommentar: 'duschen' hatten wir schon, erübrigt sich also. )

MJ00178..jpgMJ00177..jpgRB+MJ01..jpgRB+MJ02..jpg

Dieses Bild finde ich auch sehr spannend. Michael hat endlich gesehen, worauf es wirklich ankommt im Leben.
                    No further comment
                    MJ00179..jpg

Kommentar

• Hi @all,,

diese beiden pics finde ich besonders ......kontrastreich!!

Zwerg unter riesen .................................................. .riese unter zwergen.

Und diese sind für mich so was von bewegend .... einfach nur red hoooot chili pepper!

Bin schon wieder weg

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

• Bei diesem Bild muß ich immer schmunzeln und frage mich,
                        hat ihn eigentlich interessiert, was Gottschalk da erzählt, für ihn schienen die Blumen interssanter zu sein und dann wollte er auch noch die Banner von den Fans haben, ich hatte den Eindruck Gottschalk wollte ihn los werden.

2988908..jpg2988910..jpg

Hier noch die Videos für alle, die es Interessiert.

http://www.youtube.com/watch?v=wtX3qwiWZDo

http://www.youtube.com/watch?v=Gkzvxp6tJhI
                        Zuletzt geändert von Engel 56; 30.03.2010, 17:30.

Kommentar

• Oh ja das dachte ich mir auch so als ich das sah...vorallem hab ich mich bald gekugelt als ich sah wie die Blumen da in der Couchritze steckten.....Göttlich...

Kommentar

• ich hab nix gegen gottschalk, aber ich glaube, der konnte mit so viel carisma nix anfangen. die fans haben sich fast weggeschriehen und er hat sie nicht wirklich in den griff bekommen...wo doch sonst immer alle zuhören wenn thommy was von goldbären erzählt....!
                            ich fand michael süß, wie immer

Kommentar

• öhm... Hector?

aber meist gebe ich mir nun wirklich Mühe, alles nach Möglichkeit unverständlich zu erläutern
                              lööl!

Kommentar

• Zitat von smile Beitrag anzeigen
                                öhm... Hector?

Zitat Hector: aber meist gebe ich mir nun wirklich Mühe, alles nach Möglichkeit unverständlich zu erläutern
                                lööl!
                                *g* .......das fällt in die Kategorie 'Freud'scher Versprecher'.........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X