Ich weiß, ist OT, aber das musste jetzt mal raus!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lillie Beitrag anzeigen
Ich weiß, ist OT, aber das musste jetzt mal raus!Zuletzt geändert von Bridge; 30.03.2010, 16:00.
-
Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
Zitat von Chantal Beitrag anzeigenDieses Bild finde ich auch sehr spannend. Michael hat endlich gesehen, worauf es wirklich ankommt im Leben.
No further comment
[ATTACH]31389[/ATTACH]
Kommentar
-
Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
Nun weiß ich natürlich nicht, inwieweit seine privat home vids überhaupt für die Öffentlichkeit bestimmt waren, denke aber schon, dass sie der Allgemeinheit einen Eindruck über seine kindliche Seele vermitteln sollten.
Wie gesagt, ich finde dieses Vid sehr süß, nehme ihm aber seine Unbefangenheit hier nicht gänzlich ab. Auch eine kindliche Seele wie Michael tat nicht alles ohne jegliches kalkül.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenGlaube ich eher nicht, daß das (in dem Beispielbild) als kalkül bezeichnet werden darf.
Das wirkte auf mich wirklich just for fun.
Wie laut er gelacht hat (man hört ihn sogar durch das ganze Geschrei der Kinder gehört) und fröhlich rumgesprungen ist.
Es hat ihm wirklich einen Rießenspaß gemacht.
Ich glaub nicht, dass er das kindliche nur vorgespielt hat.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenGenau! Vor allem, wenn man das Video dazu gesehen hat.
Wie laut er gelacht hat (man hört ihn sogar durch das ganze Geschrei der Kinder gehört) und fröhlich rumgesprungen ist.
Es hat ihm wirklich einen Rießenspaß gemacht.
Ich glaub nicht, dass er das kindliche nur vorgespielt hat.
Dann müsste man die "Home Movies" auch in Zweifel stellen. Denn dort ist er sowas von ausgelassen.... ich bin mir sicher, das er dort ganz er selber war.
In vielen Mitschnitten kichert er auch so oft oder albert rum.... so war er eben
Meine Meinung
Kommentar
-
Ja, auch hier aber wieder von Michael sehr gewollt. Er war oftmals sehr versessen darauf, überbelichtet fotografiert, ja sogar gefilmt zu werden. Ja ja, unser Michael kannte sich aus mit der Materie und deren Optik. Er wusste sich selbst ziemlich gut in Szene zu setzen.
Ich meine, machen wir uns doch nichts vor. Michael war von Kindesbeinen an darauf getrimmt, ob nun per Kamera oder Fotoapparat möglichst perfekt rüberzukommen. Er wusste ganz genau, wie Beleuchtung etc. auszusehen hatten, um perfekt zu wirken. Vergessen wir nicht seine Probleme mit seiner Pubertät, die sich auch auf sein späteres leben extrem auswirkten.
Es ist doch für mich ein Manko, dass er nichts dem Zufall überließ, wenn es um seine Darstellung in den Medien ging, soweit er sie beeinflussen konnte. Eher flößt es mir Respekt ein und ich bewundere ihn für seine Professionalität. So auch in dem Vid über die Tortenschlacht. Aber mn sieht doch, dass dies nicht spontan sondern gespielt war und obendrein in Szene gesetzt wurde... Sorry! das widerspricht in meinen Augen nicht der Tatsache, dass er dennoch maximalen Spa0 daran hatte.
Kommentar
-
Zitat von Chantal Beitrag anzeigenDas ist wirklich eines der schönsten Bilder, die es von Michael gibt, er sieht aus wie ein Engel. Fast schon zu schön, überirdisch irgendwie.
Eines meiner liebsten Bilder von Michael ist eines, auf dem er schon nicht mehr so makellos aussieht. Ich mag es, wenn man hinter dem schönen Äußeren die Persönlichkeit erkennen kann.
[ATTACH]30210[/ATTACH]
Ich liebe dieses Bild, weil es einen sehr männlichen Michael zeigt, der schön und sensibel ist. Es ist ein außergewöhnliches Bild von Michael, ich kenne kein zweites, das neben seiner Schönheit auch seine männliche Ausstrahlung so stark betont, und zwar hauptsächlich indem er seinen Hals zeigt.
Finde ich wunderbar, und dann die üblichen Zutaten: zerrissenes Shirt, Lederjacke, Machoblick. Also ich finds schön - und ich muß zugeben, es spricht mich viel mehr an, als der engelsgleiche Michael.
(btw, weiß jemand, wie man die Zahlen unter dem Bild wegkriegt???)
Atemberaubend.............!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Auch hier muß man aber sagen, daß auch sogenannte "gestellte" Bilder eine Stärke besitze, ein Charisma rüberbringen.
Lieber solche Bilder, als immer diese Bilder, wo er ziemlich schlecht ausschaut. Es gehört zwar auch zu seinem Leben, aber einen Michael Jackson sollte man endlich mit positiven Bildern in Erinnerung halten und nicht immer mit Bildern, die Schwachpubkte und somit Angriffspunkte setzen. Er war eben einer, der sehr viel Wert auf sein Äußeres legte. Na und?
@mittelmeerkatze
Ich kann dich an eine Signatur von mir erinnern, die Du vor Monaten toll gefunden hast. Auch ein gestelltes Bild, was per Photoshop bearbeitet wurde. Hatte trotzdem ene Wirkung auf dich.
Und die Tortenszene war natürlich geplant, soll aber nicht heißen, daß er dabei kein Spaß hatte.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenAber mn sieht doch, dass dies nicht spontan sondern gespielt war und obendrein in Szene gesetzt wurde... Sorry! das widerspricht in meinen Augen nicht der Tatsache, dass er dennoch maximalen Spa0 daran hatte.
Aber bei jedem kommt das halt anders rüber.
@Cyber:
Danke für dein Statement bzgl der "schlechten" Bilder! Sehe das so ähnlich wie du!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar